“Nette Zimmer, nettes Personal, schöner Pool”

Servatur Montebello Apartments
Nr. 20 von 68 Hotels in Puerto Rico
Vaasa, Finnland
Beitragender der Stufe 2
“Nette Zimmer, nettes Personal, schöner Pool”
Bewertet am 20. August 2013

Ich bin hier im Mai 2013 abgestiegen und war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Schöne Zimmer (obwohl ohne Klimaanlage), freundliches Personal, und ein schöner und warmer Swimmingpool. Es gab viele Skandinavier in diesem Hotel (Norweger, Finnen und Schweden). Das Hotel befindet sich ziemlich weit oben an einem Berghang, sodass man beim Gang in die Stadt unterhalb des Hotels und wieder zurück etwas sportlich unterwegs sein muss. Der Strand befindet sich ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Hotel, und zu Amadores (dem anderen, schönen Strand) sind es etwa 30 Minuten. Das Taxi von Amadores kostet ungefähr 3-4 Euro, und bei so einem Preis lohnt es sich, nach dem Sonnenbaden für die Rückfahrt zum Hotel ein Taxi zu nehmen. Kurz um, es ist ein sehr schönes Hotel, und ich werde dort wieder absteigen. Im Vergleich zu anderen Hotels auf der Sonnenseite von Puerto Rico ist es sehr günstig.

1 Danke, Stenfico!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel, und ich bin bereits schon dreimal dort abgestiegen. Wir übernachteten dort vom 18. Juni bis zum 6. Juli, und bis Ende August war es geschlossen. Man hat uns in die sonnigen Suiten etwas weiter die Straße hinauf verlegt; das war ein schönes Hotel, wo ich wieder absteigen würde. Diejenigen, die in Kürze dorthin reisen möchten, sollten sich noch mit ihrem Reiseveranstalter beraten.

3 Danke, Pauldavies6599!
Nr. 25 von 68 in Puerto Rico
Servatur Puerto Azul
Servatur Puerto Azul
Nr. 22 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Servatur Montebello Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Montebello Apartments

Unternehmen: Servatur Montebello Apartments
Anschrift: Avenida Cornisa 5 | Puerto Rico.- Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Montebello Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 777€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servatur Montebello Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Montebello Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Servatur Montebello Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Montebello Hotel Puerto Rico