“Phantastisches Apartment” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 72 Hotels in Puerto Rico
Blackpool, Vereinigtes Königreich
“Phantastisches Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Komme gerade von zwei Wochen in Rio Piedras zurück und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies nicht unser letzter Besuch dort war. Frühere Bewertungen erwähnten die tolle Lage und das freundliche Personal - dem kann ich absolut zustimmen. Ich buchte direkt bei den Apartments und alles ging glatt. Man begrüßte uns mit freundlichem Gesicht, obwohl wir wegen Jet2.com über eine Stunde zu spät waren. Ich hatte um ein Zweibettzimmer mit Meerblick und einer großen Terrasse gebeten und genau das bekamen wir auch. Die Terrasse war riesig, mit einem großen Tisch und Stühlen, um im Freien zu speisen. Weil es fünf Sonnenliegen gab, konnten alle von uns bequem auf der Terrasse in der Sonne liegen, ohne dass es eng wurde - von neun Uhr morgens bis nach Sieben am Abend. Die Zimmermädchen machten jeden Tag außer sonntags und dienstags sauber und waren sehr freundlich und tüchtig - sie machten sogar die Betten, was ich eigentlich nicht erwarte, wenn ich ohne Verpflegung gebucht habe. Die Aussicht war phantastisch, über Strand und Marina - bis dort waren es nur zwei Minuten zu Fuß. Die Küche war gut ausgestattet, weshalb wir ein paar Abende auf das Commercial Centre verzichteten und unser eigenes Essen kochten. Sie werden sehen, dass die Menus dort alle sehr ähnlich sind, abgesehen vom Planet Steakhouse, das mit seinem leckeren Essen, seiner guten Qualität und dem freundlichen Personal sehr gut war. Bleiben Sie vom El Toro weg - verbrannte Lasagne, kaltes Gemüse und ein Steak, das nicht gar ist, außerdem wird San Miguel überbewertet. Die Restaurants am Strand waren eine angenehme Abwechslung und nicht zu teuer, vor allem, weil man dort eine kostenlose Flasche Wein aufs Haus bekommt (den wir auch für unter drei Euro im Dino-Supermarkt am Ort fanden und der sehr gut war). Der einzige Nachteil dieser Apartments ist der eher kleine Swimmingpool, aber die meisten in dieser Gegend sind so. Außerdem ist Chemie drin, die für Flecken auf den Badesachen sorgt. Alles in allem ein phantastischer, entspannender Urlaub, auf jeden Fall zu empfehlen.

1 Danke, julie n!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Wisbech Saint Mary, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir reisten unabhängig wieder nach Rio Pedras, was viel billiger war als über ein Reisebüro zu buchen. Rufen Sie einfach Luiois wegen Preisdetails an.
Unser Gepäck war eines der ersten an der Gepäckausgabe und dann nahmen wir uns direkt am Flughafen ein Taxi. Innerhalb von 45 Minuten nach der Landung waren wir in unserer Wohnung.

Die Wohnungen sind fantastisch gelegen - im wahrsten Sinne des Wortes nur über die Straße vom Lido und direkt neben einem Netto und am Ende des Lido ist auch ein gutes Sportgeschäft - bis zum größten Einkaufszentrum sind es circa 10 Minuten zu Fuß.

In der Nähe sind auch mehrere Bars und Restaurants.

Am Poolbereich sollten mehr Sonnenschirme sein und auch mehr Liegestühle mit verstellbarer Rückenlehne.

Wir sind von Rio Peadras begeistert, aber dies war unser erster Besuch in der Hochsaison.

Ich würde es mir ernsthaft überlegen ob ich in diesem heißen Klima dort nochmal hingehen würde, da dort NOCH IMMER keine Klimaanlage ist. Wir konnten überhaupt nicht schlafen, weil es so heiß war und es in den Apartments keine richtige Belüftung gibt.

Ich fände es auch toll, wenn die Handtücher und Bettwäsche öfter gewechselt würden. Die Handtücher werden alle 2 Tage, die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt - was nicht genug ist.

Generell ist es ziemlich sauber, aber es sieht etwas altmodisch aus - der Besitzer sollte wirklich eine Renovierung von ein, zwei Wohnungen in Betracht ziehen.

Die Poolbar wird von einem separaten Manager geführt der damit ziemlich viel Erfolg zu haben scheint. Wenn Sie Lust auf britisches Essen haben, müssen Sie die Fish & Chips beim Mittagessen probieren. Sie sind FANTASTISCH - so gut wie die, die Sie zu Hause bekommen - sie servierten sie sogar mit Erbsenmus.

Eine Warnung noch - ich sagte immer, dass ich einen Fön in Spanien kaufen würde, so dass ich keinen Adapter bräuchte und mir wegen der Spannung keine Sorgen machen müsste.

Ich kaufte also an meinem zweiten Tag dort einen in einem kleinen Geschäft, von dem aus man einen Blick über den Hafen hat - direkt hinter Charlies Bar.

Als ich ihn das zweite Mal benutzte, ging er in Flammen auf, worauf die Sicherung von 8 Wohnungen rausflog und ich einen Schlag bekam, der mich auf den Boden warf. Am nächsten Tag brachte ich ihn zurück, aber der Besitzer wollte mir nicht mein Geld zurückgeben, da ich nicht beweisen konnte, dass ich ihn in seinem Geschäft gekauft hatte. Ich hatte die Verpackung dem Zimmermädchen hingelegt, da ich vorhatte, ihn zu behalten.

Der Besitzer des Ladens schmiss uns sogar aus seinem Geschäft hinaus und sagte, dass er immer JEDE Verpackung aufbewahre und gab uns Hausverbot obwohl sein Angestellter versuchte, mir einen anderen Haarfön zu geben - genau den gleichen wie den, der mich fast umgebracht hätte.

Das Geschäft heißt Jai M Sai.

ACHTUNG WENN SIE DORT ETWAS KAUFEN.

Ein anderes Ehepaar bekam dies mit und sagte uns, dass sie das gleiche Problem mit einer Stereoanlage hatten - auch sie wurden aus dem Geschäft geworfen und bekamen keine Entschädigung.
ALSO ACHTUNG!
Wenn Sie Lust auf einen Umgebungswechsel haben, dann gehen Sie an den Strand von Anfi - man kann ihn nur als richtig schön beschreiben.

Nehmen Sie den Bus von Puerto Rico nach Playe del Ingles & dann ist es die zweite Haltestelle.

Sie müssen nur den leichten Hügel hinunter zum Strand - der Sand ist wie sagenhaft weißer Puder und das Meer ist blau und klar.

Dort gibt es mehrere Designergeschäfte, die auf die Timeshare-Apartments ausgelegt sind - aber keine Sorge, die Timeshare-Vertreter lassen Sie dort in Ruhe.

Es ist dort so schön - Sie werden es garantiert genießen.

In der Nähe des Yachthafens habe ich auch ein schönes Restaurant gefunden - dort wo die Tagesausflugsboote festgemacht sind.

Das Restaurant heißt la Caracolla - die Steaks dort sind großartig und die gemischte Grillplatte ist riesig.

Kontaktieren Sie mich bitte, falls Sie noch weitere Informationen über irgendetwas möchten, das ich geschrieben habe.

Danke, ginpamcam!
Preston, Lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Meine Frau und ich waren vom 19. bis 26. Februar 2007 im Rio Piedras. Die Einrichtungen waren für ein 3-Sterne-Haus okay, unser Zimmer (101) war aber schlecht.
*Es ist das einzige Appartement im Erdgeschoss und es bietet kaum Aussicht (nur auf einen Maschendrahtzaun).
*Das Zimmer lag auch zur Straße raus und man hatte das Gefühl, dass der Verkehr mitten durchs Zimmer geht.
*Das Appartement war auch das einzigste, das einen Balkon hatte, in den die anderen Gäste reinschauen konnten.
Wir hatten über First Choice gebucht und versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber ohne Erfolg. Ich habe denen genau dieses hier berichtet!
Würde ich trotzdem wieder ins Rio Piedras gehen? Ja! Aber nur, wenn ich nicht ins Zimmer 101 muss. Ich wollte eigentlich schon fürs nächste Jahr buchen, aber die Geschäftsleitung wollte mir nicht garantieren, dass wir nicht Zimmer 101 bekommen. Also haben wir nicht gebucht! Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf unser Pech bei der Zimmervergabe.

3 Danke, Womo!
Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Rio Piedras und haben bereits für nächstes Jahr wieder dort gebucht. Der Balkon war riesig, ich habe dort den ganzen Tag in der Sonne verbracht.
Die Appartements wurden täglich, außer sonntags, gereinigt. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und das wunderschöne Restaurant im obersten Stock war fantastisch – exzellentes Essen und insgesamt ein qualitativ sehr guter Service.
Man musste auch nicht um Liegen am Pool kämpfen und dort hatte man auch viel Platz. Auszusetzen habe ich nur, dass wir wieder nach Hause mussten.

3 Danke, LizAyr!
Nr. 16 von 72 in Puerto Rico
Servatur Casablanca Hotel
Servatur Casablanca Hotel
Nr. 6 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Rio Piedras Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Piedras Apartments

Unternehmen: Rio Piedras Apartments
Anschrift: Calle Ancla 2, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 72 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Piedras Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Piedras Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Piedras Apartments Gran Canaria
Rio Piedras Apartments Gran Canaria/Puerto Rico