“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Star Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Blue Star Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Star Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Cornisa 19, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 46 von 71 Hotels in Puerto Rico
LONDON
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir kommen gerade vom Blue Star zurück, wo wir vom 17.-24. September 2007 waren. Wir haben günstig "Last-Minute" gebucht und waren von den Apartments beeindruckt. Es hat nur 2*, aber das war auch das, was wir wollten. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Pool nett, der Aufzug zu den Stockwerken ausgezeichnet. Es gab keine Unterhaltung am Abend, aber zum Europa-Zentrum läuft man nur 5 Min.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es günstig und fröhlich war.

3 Danke, JHALLAM!

Geschäftsleute
West Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Vor kurzem war ich im Blue Star mit meiner 4-jährigen Tochter. Wir bekamen ein Zimmer auf dem ersten Stock, die Rezeption ist auf dem 9. Das Apartment könnte mal renoviert werden, aber es war sauber. Allerdings waren die Bettlaken grau und als sie in der Mitte der Woche gewechselt wurden, sah es aus, als ob auf der Bettwäsche für das Bett meiner Tochter ein Fleck von einem Nagellackentferner war.

Da wir nur 7 Nächte hier übernachteten, fand ich mich damit ab, allerdings zahlten wir am letzten Abend (der Abend vor unserer Abreise) für eine Verlängerung des Zimmers, da unser Flug Sonntag früh um 4:00 Uhr ging. Als wir uns gegen Mitternacht aufmachten, das Zimmer zu verlassen hörte ich, wie jemand draußen sagte, dass der Aufzug nicht funktioniere. Ich ging nach draußen und die Familie nebenan, die sich auch für die Abreise fertig machte, rief bei der Rezeption an und ihr wurde gesagt, dass der Aufzug kaputt sei. Zum Glück trug der Mann von nebenan nicht nur seine 4 Koffer hoch, er trug auch meine 2 Koffer die 9 Stockwerke zur Rezeption hoch. Wenn er das nicht getan hätte ich wüsste nicht, was ich hätte tun sollen. Es gab keinen Portier und die Mitarbeiter, die zu dieser Zeit an der Rezeption waren, schien das nicht zu interessieren. Ich begann, mit meiner Tochter hochzulaufen. Als ich im 4. Stock war funktionierte der Aufzug wieder. Sinnlos zu sagen, dass ich darüber nicht glücklich war. Der Manager hatte Glück, dass er nicht da war, wahrscheinlich war er Zuhause im Bett. Ich würde wieder Urlaub in Puerto Rico machen, aber werde nie wieder im Blue Star übernachten. Wenn man dahin geht sollte man ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.

2 Danke, TravelWestSussex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

north wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Apartments waren nett und sauber, darüber können wir uns nicht beschweren. Wenn man aber hierher kommt, um was zu erleben, dann ist es zu weit vom großen Einkaufszentrum (unten am Hügel) entfernt, um dort jeden Abend hinzugehen. Zum Strand läuft man ca. 20 Min. 645 Stufen runter, und wenn man es möchte, sind es 35 Min. zurück. Das Hotel ist toll, aber leider wurden wir nicht gut über die Lage informiert. Man sollte darauf vorbereitet sein, viel zu laufen!!!

4 Danke, samhughes!
Paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Man sollte all die schlechten Kritiken über diese tolle Apartments ignorieren! Wir hatten viel Platz im Apartment, es war einwandfrei; der Balkon war riesig, wir hatten Aussicht auf das Meer; das Reinigungspersonal war freundlich. (Die Safes in den Zimmer haben eine wirklich gute Größe, man kann viele Sachen reintun, wie größere Kameras etc.). Der erste Aufzug, zu dem man kommt ist ein wenig unzuverlässig und wir nutzten ihn nur, als wir mit den Koffern unterwegs waren. Es gibt einen anderen Aufzug, der in zwei Bereiche unterteilt ist, der ist sehr viel besser. Zur Rezeption muss man nur 1x Treppen laufen. Das Hotel liegt auf einem Hügel, aber das wird einem gesagt, bevor man hierher kommt. Zum Europa-Zentrum ganz oben sind es nur 2 Min. zu Fuß (wenn überhaupt), dort sind die ganzen Bars und Restaurants. Es gibt überhaupt keine Unterhaltung, wenn man in der Poolbar essen möchte - sie öffnet um 10:00 Uhr und schließt schon um 18:00 Uhr, um diese Zeiten ist auch der Pool offen. Ein Taxi runter zum anderen Europa-Zentrum oder zum Strand kostet ca. €3,50 von den Apartments.

Die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat war, dass man keinen Wasserkocher bekommt; man hat nur 2 Herdplatten, Teller & Besteck (man kann sich aber Sachen ausleihen). Hier bekommt man das, wofür man zahlt und es ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können uns nicht beschweren. Elaine

3 Danke, superkittie!
Nr. 20 von 71 in Puerto Rico
Eden Apartments
Eden Apartments
Nr. 15 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Blue Star Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Star Apartments

Anschrift: Avda de la Cornisa 19, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 46 von 71 Hotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Star Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Venere, HotelTravel.com, Eurosun, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Star Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Star Apartments Puerto Rico
Blue Star Apartments Gran Canaria/Puerto Rico