“Das Canaima Apartments ist in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Servatur Canaima Apartments

Servatur Canaima Apartments
Nr. 57 von 72 Hotels in Puerto Rico
Manchester
“Das Canaima Apartments ist in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade gestern vom Canaima Apartments zurückgekehrt. Ja, die Ferienwohnungen sind einfach - aber sie sind sehr sauber und die Zimmermädchen kommen jeden zweiten Tag, um die Handtücher zu wechseln und sauber zu machen. Von den höher gelegenen Wohnungen ist der Blick fantastisch. Der Pool ist angemessen und mein 12 Jahre alter Sohn hatte dort jeden Tag Spaß. Rund um den Pool stehen Liegen und man kann beim Barbereich für einen Euro Polster mieten. Man sollte sich aber vor den asozialen Touristen in Acht nehmen, die ihre Handtücher eine Woche lang den ganzen Tag und die ganze Nacht liegen lassen, damit sie sicher eine Liege haben! Im Canaima gibt es auch einen kleinen Laden fürs Wesentliche, d.h. Wasser, Wasser und noch mehr Wasser! Diese Wohnungen liegen etwa auf halber Höhe des Hügels und die Stufen zum Einkaufszentrum (387) sind bergab in Ordnung, aber bergauf die Hölle. Man kann zurück für nur 3 Euro ein Taxi nehmen.

Der Urlaubsort Puerto Rico ist in Ordnung, aber man sollte sich darauf einstellen, überall vom Personal belästigt zu werden, das einen in eine Bar, ein Lokal und sogar einen Laden locken will! Es ist wirklich schwierig, sie zu ignorieren, aber schließlich muss man das tun - egal wie höflich man eigentlich ist. Die meisten dieser Leute sind in Ordnung, aber zwei Männer sind äußerst unhöflich. Der Cockney vor der „Bar Restaurant Mephisto” rief uns „Ja, ja” nach, als wir im gerade gesagt hatten, dass wir uns nur umsehen wollten, weil es unser erster Abend war. Wie nett. Zweitens beschimpfte uns der Mann außerhalb des Steakhauses Albatros, weil wir nicht in sein Lokal gingen, sondern in das nebenan. Ich kann nur sagen, dass man sich von den Lokalen mit gemeinen Ausrufern fernhalten sollte.

Was aber positiver war: ganz hinten im Einkaufszentrum versteckt waren zwei tolle kleine Familienbars mit fantastischer Unterhaltung: das Shooters und die Oasis Cocktail Bar. In beiden sind die Getränkepreise wirklich gut und der Preis blieb für die gleiche Runde den ganzen Abend gleich; anders als in anderen Bars (Dicey Reilly's und Piccadilly Bar). Es gibt einen Entertainer namens Taz, der in beiden Bars arbeitet. Er ist super und vergisst nicht, dass Kinder anwesend sind! Er macht Quizspiele, Bingo, bescheuerte Spiele und alle mit fantastischen Preisen und - was wichtiger ist - jeder hat etwas zu lachen.

Am Samstag Abend tritt im La Fiesta ein Komiker auf, der einer der lustigsten Männer aller Zeiten ist! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir hatten auch einen fantastischen Abend mit einer hervorragenden Band im Scruffy Murphy's, das wir erst an unserem letzten Abend entdeckten. Wie schade. Besonders gut gegessen haben wir im: Volare (Italiener am Hafen), San Miguel, Mau Mau, Los Geranios und im Si Senor (Chinese).

Danke, baggers1969!

Nr. 26 von 72 in Puerto Rico
Cabau Cala Nova
Cabau Cala Nova
Nr. 7 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Servatur Canaima Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Canaima Apartments

Unternehmen: Servatur Canaima Apartments
Anschrift: Avenida Cardones 1-3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 von 72 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Servatur Canaima Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Canaima Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canaima Hotel Gran Canaria
Hotel Canaima Apartments Puerto Rico