“Eine sehr schöne Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Niza Apartments

Niza Apartments
Nr. 30 von 71 Hotels in Puerto Rico
Doncaster, England, United Kingdom
“Eine sehr schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Pros: Hübsche Apartments, schöner Pool, ideale Lage, freundlich.
Contras: Keine Bar, größerer Pool wäre schön, die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, Kakerlaken im Außenbereich (nicht im Zimmer)

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im NIZA APARTMENTS, den wir genossen haben, nach Hause zurückgekommen. Stimmt, es gab einige Dinge, die nicht perfekt waren, aber nichts, was den Urlaub verderben würde. Die Eigentümerin der Apartments hat sich große Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen. Der Pool war sehr hübsch und sehr beliebt, so dass es manchmal etwas voll war. Die Sonnenliegen sind immer alle belegt und man musste schon früh aufstehen, um eine zu bekommen, aber das war kein Problem. Die Apartments wurden jeden Tag von freundlichen Zimmermädchen gereinigt und wir bekamen jeden zweiten Tag einen guten Vorrat an sauberen Handtüchern. Vom Niza aus sind es in die eine Richtung rund 100 Meter zum Vergnügungszentrum und rund 100 Meter in die andere Richtung zum Strand. Die Kakerlaken, die aussehen, als ob man ihnen Steroide verabreicht hätte, haben mir nicht so gut gefallen. Man kann sie in den Außenbereichen antreffen, aber sie sind letztlich überall, und nicht nur hier. Wenn Sie beabsichtigen, hier zu wohnen, ist zum Essengehen das Restaurant San Miguel zu empfehlen. Es befindet sich im Geschäftszentrum und ist SEHR beliebt und ich kann verstehen, warum die Leute Schlange stehen, um dort zu essen. Ich würde für einen erholsamen Urlaub auf jeden Fall wieder das Niza Apartments wählen.

Danke, Mary A!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Diese Apartments bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man etwas Billiges sucht. Ich möchte darauf hinweisen, dass sie sehr veraltet und ein bisschen schmutzig und die Stromleitungen meiner Meinung nach gefährlich sind (die Kabel verlaufen ungeschützt auf der Wand). Es gibt zahlreiche streunende Katzen und die weißen Shorts meines Sohnes färbten sich im Pool gelb. Ich habe in der Woche, in der wir dort waren, nie jemanden gesehen, der den Pool gereinigt hat. Tut mir leid, ich würde nicht wieder dort absteigen. Wenn man nur etwas zum Schlafen sucht, wären die Apartments ideal. Aber wenn eine Familie dort kochen und essen möchte, würde ich es lieber woanders versuchen. Außerdem ganz in der Nähe einer belebten Straße, so dass der Lärm ein Problem sein könnte, wenn die Fenster aufgrund der fehlenden Klimaanlage offen sind. Es war heiß.

Danke, Crazydave100!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Rico.

fife
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Meine 25 Jahre alte Tochter und ich (60 Jahre) buchten über Airtours ein sogenanntes Glückshotel. Wir waren angenehm überrascht, denn das Niza liegt nicht auf einem Hügel und der Hafen und das kommerzielle Zentrum sind gleich weit entfernt.
Die Appartements haben zwei Etagen, Essraum, Lounge und Küche im Erdgeschoss, oben befinden sich zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten und ein Bad. Es gab dort noch einen kleinen, aber sauberen freiformflächigen Pool. Keine Bar und kein Animationsprogramm.
Ganz gut war, dass man sich sein Essen, Getränke usw. in einem Supermarkt um die Ecke kaufen konnte – vor allem für Familien eine preisgünstige Alternative. Es gab dort streunende Katzen, aber nicht so viele. Am Pool gab es ausreichend Liegen, aber nur 5 Sonnenschirme. Jedes Appartement war aber mit einem Tisch, Sonnenschirm und 4 Stühlen ausgestattet.
Viele Restaurants, Kneipen, Geschäfte (supergünstiges Parfüm) und der obligatorische McDonalds im kommerziellen Zentrum...
Ich kann Ihnen aber vor allem El Molino el Greco (italienische/kanarische Küche) ans Herz legen, in der entgegengesetzten Richtung zum Hafen. Ich empfehle Ihnen kanarische Kartoffeln, mit Safran-Gemüse gefüllte Hähnchen, Schweineschnitzel mit Zitrone und die Weinsauce (Stampfkartoffeln als Beilage) oder wie wir am letzten Tag das fantastische flambierte Chateaubriand Steak (für 2 Personen) mit unserem Lieblingswein Marqes de Macceres Rose (der Rotwein ist auch gut). Viel Spaß.

1 Danke, noodle04!
Aberdeenshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Ich war schon in vielen Unterkünften dort, aber wenn Sie eine suchen, von der aus Sie alles in 5 Minuten erreichen wollen, dann buchen Sie hier. Es war nicht zu laut und eigentlich recht entspannend. Es hat uns dort so gut gefallen, wir haben einen Monat nach der Rückkehr nach Hause wieder dort gebucht!
2 Sterne – na und?! Es war sauber, hat eine zentrale Lage nahe Supermärkten, Restaurants und Bars, auch für Kinder wird dort viel angeboten, zum Strand und zur Post sind es gemütliche 10 Minuten und es ist flach dort und zu den Taxis und Bussen braucht man 1 Minute.
Das Beste war, man musste in den Restaurants keine Schlange stehen, man wurde von keinen Werbern vor den Lokalen genervt und am Pool war es auch nie zu voll! Ein kleines sonniges Fleckchen Erde, das oft unterschätzt wird! Geht positiv an die Sache ran, am Ende liegt es an Euch, wie der Urlaub wird!
Buenos Dias! Viel Spaß!

Nr. 45 von 46 in Puerto Rico
Servatur Montebello Apartments
Servatur Montebello Apartments
Nr. 23 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Niza Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niza Apartments

Unternehmen: Niza Apartments
Anschrift: Avda. Lanzarote, Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Niza Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niza Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niza Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Niza Apartments Hotel Gran Canaria