“Makellos, ruhig und zentral gelegen!”
Bewertung zu Monte Verde Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Monte Verde Apartments
Nr. 35 von 69 Hotels in Puerto Rico
Galway, Irland
“Makellos, ruhig und zentral gelegen!”
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben diese Apartments als Last-Minute-Angebot gebucht. Aufgrund dessen waren wir ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen, dass wir viel für unser Geld bekommen haben.
Die Apartments sind nur für 2 Personen geeignet. Sie sind klein, verfügen aber über alles, was man für einen Selbstverpflegungsaufenthalt benötigt. Sie sind tadellos sauber, sehr ruhig und verfügen auf dem zweiten und dritten Stockwerk über einen großen Balkon. Die Balkone im Erdgeschoss sind wohl nicht so groß, haben aber Zugang zum Poolbereich.
Wir waren auf dem dritten Stock - auf unserem Balkon hatten wir den ganzen Tag über Sonne.
Von den Apartments aus sind es rund 5 Gehminuten zum Zentrum, 10 Gehminuten zum Strand vor Ort und 20 Gehminuten zum Strand Amadores.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und man kann alles, was man eventuell braucht, mieten, z. B. Bügeleisen, Haartrockner, Ventilator etc. Es gibt auch einen kleinen Laden, wo man die grundlegendsten Dinge bekommt.
In der Nähe gibt es zahlreiche Spar- oder Hippo Dino-Geschäfte.
Ein Nachteil ist, dass der Poolbereich so klein ist, dass es nicht genügend Liegen für alle gibt. Deshalb beschlossen wir, auf unserem Balkon zu bleiben (wo Sonnenliegen standen) oder an den Strand zu gehen.
In den Apartments gibt es keinen Aufzug, so dass man, wenn das ein Problem ist, ein Apartment im Erdgeschoss nehmen sollte.
Wir haben unsere Woche in diesen Apartments genossen - persönlich hätte uns ein größerer Poolbereich gefallen, aber wir können das Monte Verde empfehlen, wenn man nur zu zweit ein Apartment belegt.
Wenn Sie ein Sonderangebot dafür erhalten, greifen Sie zu! Sie werden nicht enttäuscht werden.

2 Danke, DELLAO!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Kildare Ireland
Bewertet am 4. März 2013

Dies war ein Last-Minute-Angebot, das sich gelohnt hat. Die Apartments sind zwar sehr klein, aber sauber, und verfügen über alles, was man braucht. In der Nacht ist es ruhig. Kleiner Pool. Ein bisschen zu schattig für meinen Geschmack - man hat nicht den ganzen Tag über Sonne -, aber der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Zentrum befindet sich 5 Gehminuten in die andere Richtung entfernt. Es geht leicht aufwärts, ist aber zu bewältigen. Am Ende der Straße gibt es eine Bushaltestelle nach Maspalomas und Mogan. Zur Fähre nach Mogan und den meisten Bootsausflügen läuft man 5 Minuten. Kleiner Laden - keine Bar. Freundliches Personal. Die Dusche ist nicht besonders gut. Eine Minute lang heißes Wasser und dann wird es schon kalt. Nicht für Kinder geeignet - gut für Paare, da es sehr ruhig ist. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, aber nicht für Gruppen.

4 Danke, Pahef!
Cork
Bewertet am 2. Januar 2008

Anfang Juni war ich hier und das Wetter war wirklich nett und angenehm warm. Ich war hier mit meiner Freundin und meiner 4-jährigen Tochter. Das einzige Problem, was wir hatten waren Kakerlaken... Die erste Nacht, die wir ankamen habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Eine Kakerlake war im Schlafzimmer und niemand wollte dorthin gehen!! Aber die Angestellten waren so nett und der kleine Laden bei der Rezeption, den sie führten, war toll und praktisch für so was wie Brot, Milch, Butter etc. Es gab also die ganzen wichtigen Sachen!!

Wie die Leute gesagt haben, ist der Pool klein, aber wir hatten eine tolle Zeit.

Ich fand es toll, dass ich meine Tochter die ganze Zeit sehen konnte!! Das beste an diesen Apartments war, dass sie absolut sicher waren... Ohne Schlüssel für das Haupttor konnte man nicht in den Komplex rein oder raus, was toll war. Und 24h wurde es überwacht!!

Im März diesen Jahres werde ich mit meiner Tochter und meiner Freundin wieder hierher kommen!! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, dieser Komplex ist toll!!

2 Danke, collie07!
dublin
Bewertet am 12. August 2007

Letzten April waren wir hier für eine Woche. Der Komplex ist sehr klein, der Pool viel zu klein, keine wirkliche Rezeption, kein Geschäft, keine Bar und auch kein Restaurant. Aber die Apartments sind sehr nett und geräumig, der Balkon war riesig mit gemütlichen Liegen.

Hier bekommt man das, wofür man zahlt.

1 Danke, gracilou!
eo Hotels Corona Cedral Apartments
Leticia Del Mar Apartments
Leticia Del Mar Apartments
Nr. 41 von 48 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Monte Verde Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Verde Apartments

Unternehmen: Monte Verde Apartments