“Fantastischer Urlaub”
Bewertung zu Eden Apartments

Eden Apartments
Nr. 13 von 67 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war der beste Urlaub, den wir je hatten. Wir waren schon oft in Puerto Rico, doch dies war das erste Mal All inclusive. Wir hätten das schon Jahre zuvor machen sollen! Die Eden-Apartments haben nur 3 Sterne, sind aber sehr gut für diese Kategorie. Der Pool war gut gepflegt und wurde jeden Tag geputzt, die Apartments alle paar Tage, Balkone sind schön groß mit 2 Liegen, einem Tisch mit 4 Stühlen und einer Wäscheleine. Das Essen war hervorragend. Ich glaube, manche Leute sind mit halbgeschlossenen Augen herumgelaufen, da es viel Auswahl gab und nicht nur Pommes! Es gab kanarische Kartoffeln, Kartoffelbrei und Ofenkartoffeln. Der Rest des Essens war fantastisch. Immer eine Salatbar und immer etwas für jeden. Man bucht ein 3-Sterne-Hotel, dann muss man auch 3 Sterne erwarten! Wer mehr erwartet, sollte 5 Sterne buchen und aufhören zu nörgeln! Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und machten sich die Mühe, unsere Familie kennenzulernen. Michel war sehr herzlich und wusste besser, was wir tranken, als wir selbst! Wir werden definitiv wiederkommen, keine Frage. Weiter so an alle Mitarbeiter der Eden-Apartments.

2  Danke, Louise M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.292)

Bewertet am 1. März 2008

Wir kommen gerade vom El Eden zurück. Die Apartments sind hell und luftig mit einer großen Terrasse oder einem Balkon. Groß genug für einen Tisch und Stühle sowie für 2 Sonnenliegen. Täglich kamen die Zimmermädchen, frische Bettwäsche und Handtücher gab es in der Mitte der Woche. Das Essen in der Poolbar ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auch gut gekocht, allerdings ist die Auswahl ein wenig begrenzt. Jeden Abend gibt es bei der Bar etwas Unterhaltung. Wir empfehlen, ein Taxi zu nehmen, um den Berg rauf und runter zu kommen (€3), da es sehr weit oben liegt und sehr steil ist. Während wir hier waren waren überwiegend Paare und Familien hier.

1  Danke, n0rthernlady!
Bewertet am 7. Februar 2008

In der letzten Woche im Januar war ich hier mit meinem Freund und wir waren insgesamt sehr glücklich mit dem Hotel. Sie liegen direkt auf dem Hügel, in 2 Min. läuft man zum Europa-Zentrum.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Balkone groß genug, sodass dort auch Sonnenliegen Platz haben.

Wir haben dort nicht gegessen, haben aber gehört, dass das Essen o.k. ist. Der Pool hatte eine gute Größe und es gab viele Sonnenliegen.

Man muss ein Taxi zum Strand nehmen oder zum Zentrum unten auf dem Hügel (was größer, geschäftiger und besser ist), das Taxi kostet aber nur €2-3.

Wir können diese Apartments empfehlen.

1  Danke, cutiepieGlasgow!
Bewertet am 4. November 2007

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel 3 Tage vor dem urlaub. Zwei meiner Freunde hatten bereits in den Eden Apartments übernachtet, wir wussten also, was wir zu erwarten hatten.

Unser Zimmer war angemessen und gut ausgestattet, in einer Ecke konnte es nur manchmal etwas eng werden. 3 Kakerlaken sind hereingekrochen, aber das kann man in jedem heißen Land erwarten. Man sollte nicht denken, dass dies ein Zeichen für ein dreckiges Hotel ist. Die Unterhaltung am Abend war ziemlich schlecht. Ich war hier mit meinen Kindern (2, 10 und 14 Jahre) und an den Billardtischen schienen die Teenager am liebsten zu spielen. Leider war meine 2-Jährige zu klein für den Kinderclub, d.h. sie hat nur 1 Stunde am Abend in der Kinderdisco an Unterhaltung. Ich muss mich aber über Gary, den DJ beschweren (er schien immer zu arbeiten). Er hatte zu viele sexuelle Anspielungen in seinem Repertoire am Pool.

Mein 10-Jähriger schaute mich oft fragend an, weil er wissen wollte, was er da machte. Die Repräsentanten von Thomson waren hilfsbereit und angenehm, wie auch das Hotelmanagement.

Für Ende Oktober war das Wetter ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, aber vielleicht werde ich dann in andere Apartments gehen.

1  Danke, JANJIM!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade von den Eden Apartments zurückgekommen, wo wir zum ersten Mal gewesen waren. Es ist nicht so schlecht, wie einige gemeint haben. Wir waren mit kleinen Kindern hier und denen hat es sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt, die Bettwäsche wurde in den 14 Tagen, die wir hier waren, nur 1x gewechselt. Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und immer glücklich. Der Pool war nett, ist aber nicht für kleine Kinder geeignet. Es gab aber einen Whirlpool, mit dem sie glücklich waren. Früh am Morgen wurden die Sonnenliegen beim Pool mit Handtüchern reserviert. Das Essen war wirklich gut und immer heiß. Wir waren hier mit unserer 70-jährigen Mutter. Die Lage war für sie o.k. Wenn man irgendwohin wollte, konnte man leicht ein Taxi bekommen; sie waren wirklich günstig. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr nett. Wenn ich wieder einen guten, sauberen und günstigen Urlaub verbringen möchte, würde ich wieder hierher kommen.

2  Danke, lovetoholiday32!
Bewertet am 14. September 2007

Ich habe zweispältige Ansichten über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Meine Frau und ich waren erst vor kurzem aus dem Fernen Osten zurückgekommen, wo wir in 5*-Hotels übernachtete hatten, die in jeder Hinsicht makellos gewesen waren.

Ich stimme vielen Kommentaren zu, in denen stand, dass es ein wenig heruntergekommen, laut und ein wenig komisch für diejenigen war, die nicht so gut laufen konnten (was die Lage des Hotels betrifft).

Das gekochte Frühstück war fürchterlich, meinem mittleren Sohn schmeckte es aber. Die Sonnenliegen stehen alle sehr gedrängt, was bedeutet, dass man den Fremden auf der Liege nebenan kennenlernt, da man nur 20 cm entfernt ist.

Es stimmt auch, dass die Erwachsenen die ganze Zeit Alkohol tranken, während sich die Kinder selbst beschäftigen mussten.

Manche Kinder machten ihren Eltern alle Ehre. Schade nur, dass dies nicht immer von den Eltern zurückgegeben wurde.

Mein mittlerer Sohn hat besondere Bedürfnisse, hinzu kommt, dass er blind ist. Es war für ihn schwer, sich im Poolbereich zurecht zu finden. Die Tische und Sonnenliegen standen dichtgedrängt beim Pool. Meiner Ansicht nach könnte mehr für diejenigen mit besonderen Bedürfnissen getan werden.

Wir mieteten uns ein Auto und gingen mit den Kindern zum Wasserpark in Maspalomas und fuhren auf der Insel herum. Wir entspannten uns auch am Strand bei Amadores.

Ich sollte mich nicht beschweren, da für uns 4 diese Woche während der Half Term im Februar ca. €1600 kostete.

1  Danke, doIhaveto_merseyside!
Bewertet am 29. August 2007

Wir kommen gerade von den Eden Apartments zurück, wo wir für 14 Tage gewesen waren. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Apartments (schon ein wenig veraltet) waren sauber. Wir hatten eine Terrasse und auch einen Garten sowie Gartenmöbel mit 6 Stühlen und 2 Sonnenliegen. Die Küche war gut eingerichtet und in den Schränken gab es viel Platz. Der Poolbereich wurde täglich sauber gemacht, 1x die Woche wurde der ganze Bereich und der Kinderspielplatz mit Wasserdampf gereinigt. Für die vielen Gäste gab es nicht genug Sonnenliegen, aber wir hatten Glück und bekamen jeden Tag eine. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie arbeiteten sehr hart und auch lang. Die Unterhaltung war toll, unsere Tochter (8 Jahre alt) war vom Kinderclub begeistert. Die Apartments lagen fast so hoch, wie man in Puerto Rico nur sein kann, wir nahmen aber Taxis in die Innenstadt und auch zurück. Das Taxi kostete €3,30 einfach. Wir aßen immer im Europa-Zentrum und haben niemals schlecht gegessen. Besonders das "Amadeus" war nett. Dort war immer viel los und man musste die Leute nicht erst herein bitten, sie gingen freiwillig dorthin. Ich hatte mir einige Sorgen gemacht wegen der Kritiken, die bzgl. dieser Apartments veröffentlicht worden waren, aber ich kann ehrlich sagen, dass wir einen wirklich schönen Urlaub hatten. Wir kommen wieder mal hierher.

3  Danke, JMajer!
0,8 km entfernt
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Eden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Apartments

Anschrift: Calle Roque de los Muchachos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 69€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Gran Canaria
Hotel Eden Apartments Puerto Rico