“Bleibt unter allen Umständen von hier weg!! Der Safe wurde ausgeraubt, während ich in dem Zimmer schlief!!!”

Parque Raquel Apartments
Nr. 48 von 68 Hotels in Puerto Rico
england
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade heute wieder von unserem Urlaub heim gekommen und ich hatte aufgrund der Kritiken und dem, was wir bezahlt hatten, usw. nicht viel erwartet! Ich möchte schon mal vorab jeden warnen, der darüber nachdenkt hier zu buchen, denn was wir erlebt hatten, wurde zu einem albtraumhaften Urlaub! In der ersten Nacht hatten wir Küchenschaben in unserem Bett, Ameisen im Bad auf allen Handtüchern. Die Kissen und die Matratzen waren hart und hatten gelbe Flecken. Über diese Sachen hätten wir noch hinweg sehen können! Wir hatten das Tresorfach für 15 Euro gemietet, um unsere Habseligkeiten aufzubewahren, nach dem wir von Diebstählen, usw., gehört hatten! Aber das war nicht genug! In der zweiten Nacht wachten wir auf und die Tür stand sperrangelweit offen, nach dem sie die Nacht davor komplett verschlossen war! Die Seitentaschen von meinem Koffer mit meinem Urlaubsgeldbeutel stand weit offen! Wir sind dann zum Tresorfach gegangen und das war leer! Während wir also tief geschlafen haben (wir haben Ohrstöpsel verwendet, da draußen bis in der Frühe laute Musik gespielt wurde) hat uns jemand, der offensichtlich Zugang zur Wohnung hatte, ausgeraubt! Da wir keine Beweise hatten, konnten wir nichts tun! Zum Glück war ich auf einem Familienurlaub und meine Verwandten konnten mir aushelfen. Wir haben uns dann schnell eine andere Unterkunft gesucht! Wer aber plannt, hier zu übernachten, sollte wirklich sehr vorsichtig sein!!

2 Danke, kimmykEngland!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Rosyth
Bewertet am 11. Juli 2008

Dieses Jahr wohnten wir zweimal im Parque Rachel, im Mai und Juni. Unter Familienleitung. Guter, sauberer Komplex - keine Unterhaltung o.ä., aber guten Pool. Die Besitzer waren sehr freundlich. Mikrowelle, Gefrierschrank und Toaster in Bungalows. Es waren genau 12 Treppen und 30 Meter zu Fuß, um das Geschäftszentrum zu erreichen.

Danke, annepg!
Nr. 36 von 68 in Puerto Rico
Apartamentos Palmera Mar
Apartamentos Palmera Mar
Nr. 32 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Parque Raquel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Raquel Apartments

Unternehmen: Parque Raquel Apartments
Anschrift: Avenida las Palmeras, 17, 35140 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Swimmingpool
Nr. 48 von 68 Hotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Raquel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Raquel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Raquel Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Hotel Parque Raquel Apartments Puerto Rico