“Sauber, ordentlich und billig”

Las Buganvillas Apartments
Nr. 37 von 68 Hotels in Puerto Rico
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Sauber, ordentlich und billig”
Bewertet am 25. Juni 2013

Haben eine Woche hier verbracht. Apartments waren sauber und ordentlich und boten alles, was wir brauchten. Ein schöner Balkon mit Ausblick auf den Balkon. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite, liegt der Europa-Center mit Bars, Restaurants und Supermärkten.

Der Strand war ein bisschen weit weg, dafür aber ein netter Spaziergang (allerdings sehr steil auf dem Rückweg).

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Kann ich Freunden nur empfehlen.

Danke, zenajb!

Geschäfts-
reisende
Irland
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Fotos von der Website zu den Apartments erkenne ich nicht wieder. Vielleicht wurden sie renoviert.

Die Apartments sind tadellos sauber und absolut groß genug. Man bekommt hier nur eine Duschkabine, keine Badewanne, was für Gran Canaria normal zu sein scheint. Falls Sie vorhaben zu kochen, sollten Sie wissen, dass es hier nur zwei Kochfelder gibt, und das war's. Keine Mikrowelle.
Der Komplex ist klein und ruhig, und es gibt eine Snack-Bar und einen Empfangsbereich. Auf der Anlage gibt es kein Entertainment, da das Europa-Center gleich gegenüber liegt. Lärm ist uns da auch nicht unangenehm aufgefallen, wider Erwarten. Ein Fernseher kostet 5 € pro Tag und 20 € pro Woche.

Alles in allem habe ich an der Anlage wirklich nichts auszusetzen. 36 Apartments auf zwei Etagen. Ich würde die obere Etage empfehlen, wenn man auf wenig Geräusche steht. Familien mit Kindern scheinen Apartments im Erdgeschoss zu bekommen, und die sind dann natürlich die ganze Zeit zwischen Pool und Apartment unterwegs.
Zum Amadores-Strand ist es ein netter Spaziergang. Die Dame an der Rezeption meinte 10 Minuten. Mit dem Skateboard vielleicht! Bei der Hitze waren es eher 20-25 Minuten, und das Taxi zurück kostete ca. 3 €. Den geschlungenen Pfad runter nach Puerto Rico würde ich nicht nehmen. Ein Taxi kostet nur 4 €. Neben der Tatsache, dass es mit selbst im Taxi lang vorkam, geschweige denn bei der Hitze irgendeine Lust auf Laufen aufkam, ist der Weg durch die rutschigen Fliesen nicht besonders für Absätze oder Gummi-Flip-Flops geeignet.
Ich würde wieder hierher kommen, wenn ich in Puerto Rico wäre.

Danke, Canarytime!
Nr. 12 von 68 in Puerto Rico
Natural Park Apartments
Natural Park Apartments
Nr. 34 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Las Buganvillas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Buganvillas Apartments

Unternehmen: Las Buganvillas Apartments
Anschrift: Avenida Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 68 Hotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Buganvillas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Buganvillas Apartments Puerto Rico
Las Buganvillas Apartments Gran Canaria/Puerto Rico