“Erneuter Besuch” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 71 Hotels in Puerto Rico
manchester
“Erneuter Besuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

1997 waren wir im Colina Mar gewesen und es war der beste Urlaub, den ich und meine Freundin gehabt hatten. Wir waren in Griechenland, den USA und überall sonst gewesen.

Wir waren von den Apartments, der Unterhaltung, dem Europa-Zentrum und dem Ferienort begeistert gewesen.

2007 kam ich wieder mit meiner Freundin (nun meine Frau) und unseren 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt). Wir waren bei all den anderen normalen Treffpunkten in Europa gewesen - Teneriffa, Costas, Griechenland, Portugal etc. und waren abgesehen von Portugal sehr enttäuscht. Wir entschieden uns, zurück zum Colina Mar zu gehen, da wir 1997 eine solch schöne Zeit gehabt hatten und wollten mit unseren beiden Kindern hierher. Allerdings war ich dieses Mal sehr enttäuscht. In den 10 Jahren, die wir das letzte Mal da waren hat sich an der Unterkunft nichts geändert. Die Zimmer waren einfach, wir haben Kakerlaken gesehen, der Ferienort war nicht so, wie in unserer Erinnerung. Ich denke, es ist gut für Teenager-Gruppen, die sich über die Unterkunft nicht zu viele Gedanken machen, sondern einfach nur einen Platz brauchen, um sich schlafen zu legen. Meines Erachtens sollte man nach Jahren nie wieder dahin gehen, wo man mal einen tollen Urlaub verbracht hat, denn es wird nicht wieder so sein. Oder vielleicht bin ich auch nur etwas pingelig geworden mit dem Alter.

1 Danke, shrewdy!

• Finnisch zuerst
South East
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir waren im Colina Mar im Januar & Dezember 2005. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Angestellten waren nett. Es gibt 2 Pools - einer ist im Hauptbereich, wo jeder hingeht, da dort die Bar und die Musik ist. Der andere Pool ist genauso groß, liegt aber ruhig auf der anderen Seite des Apartments ohne Musik. Kaum jemand geht dorthin, d.h. man hat seinen privaten Pool Die Lage ist sehr gut, in ca. 4 Min. läuft man zum Europa-Zentrum mit den ganzen Restaurants/Bars/Geschäften - man sollte ins La Brassarie gehen, es muss das beste Restaurant in Puerto Rico sein! Ansonsten sollte man ein Taxi draußen beim Europa-Zentrum für wenige Euro runter zum Hügel (Berg) nehmen, wo das Geschäftsviertel/der Strand von Puerto Rico ist. Oder man geht auf die andere Seite des Hügels (Berg) zum Amardores Strand. Da das Hotel oben auf einem der Hügel liegt, die Puerto Rico einrahmen, hat man eine ausgezeichnete Aussicht mit einem herrlichen Sonnenuntergang und einem wundervollen Sonnenaufgang - wenn man zu dieser Zeit aufstehen oder so lange aufbleiben kann.

Eine Sache - das ist eine Insel in den Kanaren, wo Kakerlaken normal sind, deswegen sollte man nicht überrascht sein, wenn man sie sieht. Es ist, als ob man hier bei uns eine Spinne sieht! Allerdings habe ich nie eine Kakerlake im Colina Mar gesehen!

2 Danke, missploppy!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren für eine Woche in diesen Apartments. Wir hatten über das Internet gebucht und hatten auch einen Nachweis über die Zahlung, dass hat dem Manager aber nicht gereicht. Er hatte nicht genug Zimmer für uns gebucht und es dauerte 2 Tage, bis jeder sein eigenes Zimmer hatte! Als wir ankamen hat es stark geregnet und die ersten beiden Stunden, die wir hier waren mussten wir das Wasser aus unseren Zimmern rauswischen, da es unter der Tür reinkam. Kakerlaken schwammen in der Pfütze in unserer Lounge! Also kein guter Start!

Was den Ort betrifft - wir werden nicht nochmal hierher kommen, denn man kann hier nichts tun außer in der Sonne zu liegen und Karaoke zu spielen! Man kann sich nichts ansehen, es gibt hier nichts zu tun.

Wir haben einige Male gut im Europa-Zentrum gegessen, aber dort gab es viele Pubs und Restaurant im englischen Stil, was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Danke, julieparr!
lincolnshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Wir sind gerade vom Colina Mar zurückgekommen und können ehrlich sagen, dass es einer der besten Urlaube war, den meine Familie und ich je hatten. Die Zimmer waren einfach aber nett und sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Die Unterhalter und auch die Unterhaltung waren toll.

Wir waren hier für 2 Wochen und wünschten uns, nicht nach Hause zu müssen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder gingen sehr gerne zum Kinderclub, denn der Mitarbeiter, der sich um den Club kümmerte, war fantastisch.

Wir können es nicht abwarten, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

3 Danke, k8louize!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten eine herrliche Zeit. Die Apartments waren sauber, die Unterhaltung war gut. Der ganze Urlaub war entspannend. Im November kommen wir für eine Woche wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, martin59!
Stoke-On-Trent
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Wetter war nett, es regnete kaum.

Das Hotel war toll, der große Pool hatte eine gute Größe.

Beim Pool war die Unterhaltung gut - Wasserpolo, Killer Pool... Auch die Unterhaltung am Abend bei der Bar war sehr nett. Es gab eine Show mit Papageien, eine Vorführung von Akrobaten, Sumo Wrestling, Karaoke und Bingo. Auf großen Monitoren wurden auch die Champions League-Endspiele gezeigt.

Beim Hotel gibt es 2 Billardtische. Einer ist beim Pool, einer bei der Rezeption. Die Billardtische waren allerdings von nicht wirklich guter Qualität. Bei einem stimmte die Anzahl von Bällen nicht.

Das Hotel hatte 6 Stockwerke. Erdgeschoss = Pool und Bar.

1. Stock = Apartments, 2. Stock = Apartments, 3. Stock = Apartments, Tischtennis, Squash, 4. Stock = Apartments, Supermarkt, 5. Stock = Rezeption und Ausgang.

Falls es etwas gibt, worüber man sich beschweren könnte, dann darüber, dass das Wasser im Pool ein wenig zu kalt und das Hotel ein wenig zu groß war.

Aber insgesamt ist es ein nettes Hotel.

2 Danke, no_idea_UK!
Lincolnshire, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Ich habe hier übernachtet und es wirklich genossen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich zwei Minuten vom lebhaften Einkaufszentrum entfernt, wo es einige nette Plätzchen zum Essen und Trinken abends gibt. Die Aussicht vom Hotel war sagenhaft. Auch wenn das Hotel eine kleinere Renovierung nötig hätte, so habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, da es sauber und ordentlich war. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Puerto Rico war toll und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Genießen Sie es!

4 Danke, claireydee!
Servatur Puerto Azul
Nr. 20 von 71 in Puerto Rico
3.5 von fünf Punkten 1.550 Bewertungen
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Colina Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Mar Apartments

Unternehmen: Colina Mar Apartments
Anschrift: Calle Timanfaya 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colina Mar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colina Mar Apartments Puerto Rico
Colina Mar Apartments Gran Canaria/Puerto Rico