“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 72 Hotels in Puerto Rico
lincolnshire
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir sind gerade vom Colina Mar zurückgekommen und können ehrlich sagen, dass es einer der besten Urlaube war, den meine Familie und ich je hatten. Die Zimmer waren einfach aber nett und sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Die Unterhalter und auch die Unterhaltung waren toll.

Wir waren hier für 2 Wochen und wünschten uns, nicht nach Hause zu müssen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder gingen sehr gerne zum Kinderclub, denn der Mitarbeiter, der sich um den Club kümmerte, war fantastisch.

Wir können es nicht abwarten, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

3 Danke, k8louize!

• Finnisch zuerst
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten eine herrliche Zeit. Die Apartments waren sauber, die Unterhaltung war gut. Der ganze Urlaub war entspannend. Im November kommen wir für eine Woche wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, martin59!
Stoke-On-Trent
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Wetter war nett, es regnete kaum.

Das Hotel war toll, der große Pool hatte eine gute Größe.

Beim Pool war die Unterhaltung gut - Wasserpolo, Killer Pool... Auch die Unterhaltung am Abend bei der Bar war sehr nett. Es gab eine Show mit Papageien, eine Vorführung von Akrobaten, Sumo Wrestling, Karaoke und Bingo. Auf großen Monitoren wurden auch die Champions League-Endspiele gezeigt.

Beim Hotel gibt es 2 Billardtische. Einer ist beim Pool, einer bei der Rezeption. Die Billardtische waren allerdings von nicht wirklich guter Qualität. Bei einem stimmte die Anzahl von Bällen nicht.

Das Hotel hatte 6 Stockwerke. Erdgeschoss = Pool und Bar.

1. Stock = Apartments, 2. Stock = Apartments, 3. Stock = Apartments, Tischtennis, Squash, 4. Stock = Apartments, Supermarkt, 5. Stock = Rezeption und Ausgang.

Falls es etwas gibt, worüber man sich beschweren könnte, dann darüber, dass das Wasser im Pool ein wenig zu kalt und das Hotel ein wenig zu groß war.

Aber insgesamt ist es ein nettes Hotel.

2 Danke, no_idea_UK!
Lincolnshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich habe hier übernachtet und es wirklich genossen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich zwei Minuten vom lebhaften Einkaufszentrum entfernt, wo es einige nette Plätzchen zum Essen und Trinken abends gibt. Die Aussicht vom Hotel war sagenhaft. Auch wenn das Hotel eine kleinere Renovierung nötig hätte, so habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, da es sauber und ordentlich war. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Puerto Rico war toll und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Genießen Sie es!

4 Danke, claireydee!
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war mit meinem Freund hier und hatte einen tollen Urlaub. Das Colina Mar ist ein wunderschöner Ort zum Übernachten. Es ist einfach, aber man kann keinen Ritz Service für 3 Sterne verlangen. Der einzige Mangel war das Badezimmer, das etwas heruntergekommen schien und eine Renovierung vertragen könnte. Es gab zwei Schwimmbäder, das kleinere war ruhig, das größere war sehr laut, da tagsüber hier das Unterhaltungsprogramm abgehalten wurde. Das Europa Einkaufszentrum liegt zwei Minuten zu Fuß entfernt und der Amadores Strand ist nur 4 Euro mit dem Taxi entfernt. Es gab direkt am Hotel einen Supermarkt, wo man alles Notwendige finden konnte. Falls ich wieder nach Gran Canaria fliegen sollte, dann würde ich hier übernachten.

4 Danke, SuHo!
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 2 von 72 in Puerto Rico
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Colina Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Mar Apartments

Unternehmen: Colina Mar Apartments
Anschrift: Calle Timanfaya 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant
Nr. 19 von 72 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colina Mar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colina Mar Apartments Puerto Rico
Colina Mar Apartments Gran Canaria/Puerto Rico