“Sie bekommen, was Sie bezahlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Apartments

Cala d'Or Apartments
Nr. 16 von 72 Hotels in Puerto Rico
Peterlee, Vereinigtes Königreich
“Sie bekommen, was Sie bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wohnungen sind klein, aber genug für 3 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind. Platz ist sauber, aber ein wenig rau an den Rändern. Mit einer guten Sanierung könnte dem abgeholfen werden. Die Betten sind unbequem und das Schlafzimmer zu heiß zum Schlafen. Pool und Pool-Bereich ist klein, aber wenn wir kamen, gab es immer viel Platz für Sonnenliegen usw. Pool-Bar hat gutes Essen und Trinken und Personal (Bar und Pool-Unterhaltung) ist freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind 200 Stufen nach unten und man muss nicht fit sein, um zurückzukommen. Taxis sind dafür am besten. Alles in allem nicht der schlechteste Ort, wo ich je war, aber weit entfernt vom Besten.

2 Danke, markirv1!

Geschäftsreisende
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche im Cala d'Or und ehrlich, es war genau das, was man für das Geld erwartet, unser Zimmer war sehr sauber und ziemlich einfach, das Bett war wirklich unbequem und ich habe in der Woche auf dem Sofa-Bett geschlafen, das war nicht so schlimm.
Es war einfach, es gab ein paar Extras wie Internet für 6 Euro pro Tag und Ventilatoren für den Raum, und Sie mussten auch extra zahlen, wenn Sie fernsehen wollten.

1 Danke, carloMarandola!
Stirling, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Meine Frau und ich sind gerade vom Cala d'Or Apart Hotel in Puerto Rico zurückgekommen, wo wir einen tollen Urlaub hatten.

Das Hotel und die Angestellten waren ausgezeichnet, die Zimmer waren immer sauber (mit dem kleinen Ärgernis, dass die Handtücher nur 2x die Woche gewechselt wurden!!), aber wenn man seine eigene mitnimmt, macht das nichts aus.

Das einzig negative war, dass wir hier waren, als in Spanien wegen eines Feiertags ein verlängertes Wochenende war. Der Poolbereich und die Bar waren nett und ruhig bis Donnerstag, bis eine Familie mit ca. 30 Leuten aus Barcelona kam und das Hotel völlig übernahm. Sie übernahmen das Hotel absolut: Als ich und meine Frau uns entschieden, den Hügel runter ins Zentrum zu gehen, um dort was zu essen, lag ein Spanier auf meinem Strandtuch als wir zurückkamen und deren Kinder pinkelten in den Pool!!

Bis darauf, dass wir mit diesen ignoranten Leuten zu tun hatten, hatten wir einen tollen Urlaub. Es war nett und warm, man konnte sich viel ansehen und auch viel tun. Es gab viele Plätze, wo man was Essen und Trinken konnte (die wichtigsten Sachen, nach denen man im Urlaub Ausschau hält!) Wir kommen auf jeden Fall wieder in diesen Ferienort und zu diesem Hotel, aber das nächste Mal werden wir prüfen, wann ein gesetzlicher Feiertag in Spanien ist!!

Danke, Itchi!
staffordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir sind gerade von diesen Apartments zurückgekommen. Ich muss sagen, dass sie nett und sauber sind und auch die Lage ist gut. Allerdings wurde nebenan am Bau gearbeitet, was uns nicht von Thomson gesagt wurde. Der C-Block, in dem wir waren, war direkt daneben. Sie arbeiteten von 7:30 bis 19:00 Uhr. Zum Glück arbeiteten sie nicht Sonntags. Ich glaube, die Bauarbeiten gehen noch bis Juli, deswegen sollte man das prüfen. Wir kommen wieder, wenn die Bauarbeiten fertig sind. Man kann gut im Las Vegas im Einkaufszentrum direkt um die Ecke von der Piano Bar essen. Wir aßen dort die letzten 6 Tage unseres Urlaubs. Das Essen war erstklassig. Meine Frau probierte alles, ich aß jeden Abend Lendensteak mit Pfeffersauße. Viele Grüße an Rimoan von mir.
Bigman Mick.

Danke, bigmanmick!
Wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Tolle Unterkunft, sehr, sehr sauber. Die Apartments sind 5x die Woche sauber gemacht worden.

Leider war es früh morgens manchmal laut, allerdings hatten wir ein Apartment auf dem Erdgeschoss. Aber das hat unseren Urlaub wirklich nicht beeinträchtigt.

Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, redginger44!
midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir gingen zum Cala d'Or wegen der guten Kritiken auf dieser Website und waren angenehm überrascht, wie gut es war. Es war sauber, und ich meine wirklich sauber. Das Reinigungspersonal arbeitete wirklich hart, sie wuschen sogar die Frühstückstöpfe ab, die wir ein Mal im Waschbecken gelassen hatten. Der Pool war klein, aber er hat eine gute Atmosphäre, deswegen nimmt man an den Spielen & Aktivitäten am Pool teil. Man sollte sich von den Stufen nicht abschrecken lassen. Runterzugehen ist einfach, und wenn man nicht zurückgehen möchte nach einer herrlichen Mahlzeit im Restaurant, dann kann man ein Taxi für €2 nehmen.

Insgesamt kann man hier wundervoll Urlaub machen.

Der Barkeeper Herr Bean brachte mich immer zum Lachen.

Danke, mutley1969!
South Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Die meisten Leute haben sich über die Stufen runter zum Einkaufszentrum beschwert aber man kann mir glauben - so schlimm ist es nicht!

Puerto Rico liegt in einem Tal, wenn man keine Hügel mag, sollte man nicht hingehen!

Im Übrigen liegt dieses Hotel auch am nächsten zur Innenstadt und zum Strand. Die anderen Hotels und Komplexe wurden direkt oben auf dem Hügel gebaut, d.h. man muss überall hin ein Taxi nehmen.

Die Apartments sind SEHR sauber und ordentlich, das Wasser im Pool war kalt aber sauber. Als wir hier waren, war nicht so viel los, deswegen hatten wir viel Platz, um beim Pool zu faulenzen. Wir hatten einen tollen Balkon mit Aussicht auf den Pool und direkt auf den Strand runter.

Die Snackbar war gut, auch die Preise waren gut. Sie zeigten sogar die Fußballspiele in der Bar! Wir können das Hotel jedem empfehlen.

Danke, Katys_Party!
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Cala d'Or Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Apartments

Unternehmen: Cala d'Or Apartments
Anschrift: Calle Gran Canaria 14, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala d'Or Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala D'Or Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Cala d`Or Apartments Hotel Puerto Rico