“Gute Apartments, Ferienanlage war nicht so gut”
Bewertung zu Cabau Cala D'Or

Cabau Cala D'Or
Nr. 17 von 69 Hotels in Puerto Rico
Sheffield
“Gute Apartments, Ferienanlage war nicht so gut”
Bewertet am 9. September 2007

Zuerst zur Unterkunft: die Cala d'Or Apartments waren makellos sauber, der Komplex war ziemlich klein und jeder der Angestellten war freundlich. Für uns 3 war das Zimmer angemessen, aber ich möchte nicht mit 4 Leuten hier übernachten. Die Schlafzimmer liegen hinten und sind wirklich heiß und stickig. Ich habe so viel über die Unterhaltung gelesen, aber wir waren enttäuscht. Bis auf zwei Nächte war es immer Karaoke. Der Pool ist nicht groß, aber groß genug für die Anzahl der Gäste, und wir haben immer problemlos eine Sonnenliege bekommen. Die Lage der Apartments ist gut, man schaut auf die Innenstadt (184 Stufen) - bis um 3:00 Uhr kann es laut sein. Insgesamt kann ich jedem, der nach Puerto Rico möchte, die Apartments empfehlen.

Der Ferienort war allerdings sehr, sehr enttäuschend. Wir waren zum ersten Mal hier und sind hierher gekommen, da viele Leute gesagt hatten, dass es nett sei. Unser Ansicht nach war es müde und es muss dringend renoviert werden. Es ist sehr englisch, in Puerto Rico ist sehr wenig spanisches. Ständig nervten uns die Eigentümer von Restaurants, die Verkäufer von Teilnutzungsrechten und die Männer, die Sonnenbrillen und andere fragwürdige Sachen verkauften. Am Abend hatte man Glück, wenn man 50 m laufen konnte, ohne dass einen jemand aufhielt und versuchte, einem was zu verkaufen. Nach einem Feuer liegt ein Teil der Geschäfte im Dunkeln und das jetzt seit 2 Monaten. Sie verkaufen im Grunde alle dieselben Sachen und denselben Kitsch - eigentlich ist es so wie Skegness oder Blackpool, nur in einer wärmeren Gegend. Ich werde nicht nochmal hierher kommen und kann es auch niemandem empfehlen, bis auf vielleicht junge Gruppen oder Paare, denen die vielen englischen Bars und Discos gefallen.

5 Danke, GaLi92!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
WANSTEAD, LONDON
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir wählten dieses Angebot in der Mail on Sunday, wo es mit "2 für 1" angeboten wurde und erwarteten nicht viel. Aber wir wurden dann angenehm überrascht. Der ganze Block war makellos sauber. Für 2 Leute war das Apartment ausgezeichnet - Bett, Bad, Dusche, Bidet, Küche, Wohnzimmer, Balkon. Der Pool war etwas klein geraten, aber annehmbar. Wir haben hier 2 tolle Wochen verbracht und kommen gerne wieder - besonders bei "2 für 1".

Joe Hill, Ost-London

Danke, joEHILL46!
Hull
Bewertet am 17. Juni 2007

Diese Woche bin ich vom Cala d'Or zurückgekommen, wo ich eine tolle Zeit hatte.

Die Zimmermädchen waren so freundlich und arbeiteten hart. Wir hatten immer ein makellos sauberes Zimmer und viel Toilettenpapier.

Die Unterhaltung war super, meine Kinder waren begeistert. Tagsüber spielten sie Killer Pool und Wasserpolo, abends gingen sie tanzen, spielten Partyspiele oder spielten Bingo mit den Erwachsenen. Auch ihnen haben die Vorführungen am Abend gefallen. Sie vermitteltem jeden Kind das Gefühl, etwas besonderes zu sein und am Abend, bevor sie nach Hause fuhren bekamen sie Zeugnisse.

Sehr gut gemacht, Dave. Ich hätte das nicht so machen können.

Die Ferienanlage selbst war makellos. Es gibt viele Bars und Restaurants, aus denen man wählen kann. Das Essen war nicht von dieser Welt. Wir können uns absolut nicht beschweren.

Es gibt eine Auswahl an irischen und englischen Bars, sogar Rangers und Celtic Bars gibt es, was toll ist, wenn man sich die Schottland-Fußballspiele ansehen will. In den meisten Bars gab es fast jeden Abend Live-Unterhaltung. Einige waren aber nichts für Kinder.

Das einzige, was auf die Nerven ging waren die afrikanischen Männer, die allerlei Kram verkauften. Sie kamen auf einen zu mit dem Spruch "kauf eine, dann kriegst du 9 kostenlos".

Wir haben bereits einen all-inclusive Urlaub in der Türkei nächstes Jahr gebucht, aber schon bald machen wir wieder Urlaub im Cala d'Or.

4 Danke, McRob!
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Servatur Casablanca Hotel
Servatur Casablanca Hotel
Nr. 6 von 69 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Cabau Cala D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabau Cala D'Or

Unternehmen: Cabau Cala D'Or
Anschrift: Calle Gran Canaria 14, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Cala d'Or Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabau Cala D'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabau Cala D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabau Cala D'Or Gran Canaria/Puerto Rico
Cala d`Or Apartments Hotel Puerto Rico