“Must see!”
Bewertung zu Restaurante Toro Bravo

Restaurante Toro Bravo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Toro Bravo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 193 Restaurants in Puerto Rico
Preisbereich: 7 $ - 47 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen war gut! Nur schon dafür lohnt es sich her zu kommen. Das Personal aber ist der absolute Wahnsinn! Extrem freundlich und super lustig. Nicht verpassen!!!

1  Danke, FernandoG5811!
Bewertung schreibenBewertungen (1.437)

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Nach zwei eher freudlosen Besuchen der Gran - Canaria - Gastronomie sind wir wegen der guten Bewertung hier gelandet. Allen vorherigen Bewertungen ist zuzustimmen. Der Service aufmerksam, schnell und nett, das Essen frisch vom Grill, dazu ein klasse Preis (Großes Filetsteak komplett mit Beilagen nicht mal 15 Euro). Wir haben gleich noch einen Termin reserviert...

Danke, George L!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal. Super Essen zu einem angemessenen Preis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Ra P!
Bewertet 28. September 2017

In dem Restaurant herrscht eine entspannte, fröhliche Atmosphäre, was auch mit den Kellnern zutun hat. Sehr freundlich und zuvorkommend, reden mit ihren Gästen und machen Späße. Das Essen war wunderbar, sehr gute Qualität und sehr lecker! Rumpsteak mit Pilzsoße kann ich weiterempfehlen, ebenso die kanarischen Kartoffeln und Pina Colada. Mit +/- 20€ kann man hinkommen. Wir hatten einen tollen Abend dort!

Danke, Lisa E!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Selten so eine lockere Stimmung in einem Restaurant gehabt, die Raumgestaltung ist gemütlich aber stilvoll und vom Essen kann man nur schwärmen! Auf der Karte ist auch für jeden etwas dabei und das Preis-Leistungsverhältnis ist super, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Danke, Erika R!