Hotel Revoli
107 $*
69 $*
Orbitz.com
  • Pool
ClubHotel Riu Vistamar(Puerto Rico)
195 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2008

Hallo. In den letzten 5 Jahren übernachteten wir in diesem Hotel. Wir haben 2x für eine Gruppe mit 40 Leuten gebucht und jedem hat es gefallen. Ich habe noch kein dreckiges Zimmer gehabt. Die Angestellten waren sehr angenehm. Wir können dieses Hotel für den zukünftigen Urlaub empfehlen.

Danke, shelbaby!
Bewertet 30. November 2007

Im Mai 2007 übernachteten wir in diesem Hotel und es war erstklassig, es gab viel Platz, es gibt hier alles, was Gäste brauchen, die sich selbst verpflegen. Die Unterhaltung war o.k., wenn man kleine Kinder hat. Aber CARLOS war fabelhaft! Ob er jemals schläft? Man sollte aber auf jeden Fall ins Geschäftsviertel zum Essen gehen, dort gibt es viele Restaurants, aus denen man wählen kann. Ganz besonders kann ich das Restaurant SAN MIGUEL empfehlen - es ist günstig, was aber nicht heißt, dass das Essen schlecht ist, denn das stimmt überhaupt nicht. Man bekommt wirklich große Portionen, Erwachsene zahlen €6,50, Kinder €2,75. Man wird nicht enttäuscht werden. Wir aßen auch im Hotel und es war ebenfalls nett, aber wir waren kaum im Hotel, da wir Puerto Rico entdecken wollten. Denn warum macht man Urlaub, wenn man den ganzen Tag nur beim Pool herumliegt? Wir waren auf dem 3. Stock, was gut war. Wir schauten auf den Pool und das Meer. Die Zimmermädchen kamen regelmäßig und hielten das Zimmer sauber, sie wuschen sogar das Geschirr ab, wenn es was zum abwaschen gab. Wenn man hier ist, sollte man unbedingt nach Mogan fahren. Das ist ein netter kleiner Ort und man muss keine Hügel hochgehen! Die Taxis zurück zum Hotel kosten in der Nacht nur €2,50, tagsüber €2, was gut ist, wenn man Taschen tragen muss. Wir hatten einen fantastischen Urlaub und haben schon ein Apartment für nächstes Jahr gebucht. Wenn man bereits ein Zimmer hier gebucht hat oder ein Zimmer buchen möchte - man wird nicht enttäuscht werden.

Danke, shazandanth!
Bewertet 18. September 2007

Wir hatten einige Kritiken über dieses Hotel gelesen und hatten uns ein paar Sorgen gemacht, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt werden würden. Ich haben schon in zahlreichen Hotels in der ganzen Welt übernachtet und das war mit Sicherheit überdurchschnittlich zu dem, was ich erwartete. Ja, es gibt keine Klimaanlage, aber das weiß man, bevor man hier ein Zimmer bucht. Ich mietete eine Einheit für 2 Wochen und hatte überhaupt keine Probleme.

Die Zimmer waren immer sauber, die Zimmermädchen machen eine tolle Arbeit, der Pool und die Fußwege waren immer sauber.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.

Die Mitarbeiter in der Bar und dem Restaurant waren freundlich, das Essen war für eine Bar angemessen, zum Mittagessen gab es nur einen Snack, da wir uns selbst verpflegten.

Die Mitarbeiter im Supermarkt waren wirklich freundlich und dort gibt es die meisten Sachen, die man braucht.

Die Lage ist toll - es liegt genau zwischen dem Geschäftsviertel (was ich persönlich verabscheute) und dem Strand und der Promenade, was mir sehr viel besser gefallen hat - dort gibt es auch tolle Restaurants, wie das El Greco oder Oscars.

Es ist nicht das beste Hotel, in dem ich je war, aber auf keinen Fall das schlechteste. Wenn man einen günstigen Urlaub verbringen möchte, dann ist das Hotel richtig, man wird nicht enttäuscht werden.

1  Danke, Elleroo!
Bewertet 11. September 2007

SEHR ENTTÄUSCHEND! Nachdem wir vor unserem Aufenthalt im Revoli einige der Kritiken gelesen hatten, hatten wir (mein Mann und meine Stieftochter) keine Zweifel daran, dass das Hotel, was wir gewählt hatten, sauber, freundlich und in der Nähe des Zentrums sein würde... Wir haben aber nie in einem solchen 4*-Aparthotel übernachtet. Wir mussten warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Sobald wir ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass die Küche dreckig war, auf der blauen Bettwäsche waren überall weiße Flecken. Wir hatten auch im Voraus einen Ventilator über den Reiseveranstalter gebucht (das ist ein 4*-Hotel, hat aber keine Klimaanlage), bekamen den aber erst 9 h später (nachdem wir uns 2x bei der Rezeption beschwert hatten). Wir duschten dann in dem ziemlich sauberen Badezimmer, als dreckiges Wasser aus dem Abfluss in der Badewanne kam und aus dem Waschbecken und der Toilette hörten wir Blasengeräusche. Nachdem wir uns wieder beschwerten, erzählte uns der Vertreter, dass es auf dem 2. Stock eine Verstopfung gab. Dies wurde innerhalb von 24 h behoben. Der Poolbereich war nett, die Lage ideal und die Unterhaltung für Kinder großartig...allerdings werden wir NIE WIEDER hier übernachten. Der Vertreter von Thomsons schien sehr nett, konnte allerdings nicht verstehen, warum wir ein richtiges 4*-Hotel erwarteten (es war mehr wie ein 2*-Hotel!!).

Es wurde uns nett gesagt, dass ein 4*-Aparthotel auf keinen Fall wie ein 4*-Hotel ist... hmmm, ich dachte, dass 4* auch 4* bedeutet.

Danke, JSA_7!
Bewertet 4. August 2007

Wir sind seit 1 Tag zurück und vermissen es jetzt schon!

Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machten sie jeden Tag sauber. Die Handtücher/die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt, sie stellen Toilettenpapier, Geschirrtücher und Spülmittel zur Verfügung, im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser bei der Ankunft.

Die Einrichtungen sind toll, jeden Abend gibt es eine tolle Unterhaltung - einige tolle Vorführungen, die sehr familienorientiert waren - CARLOS war BRILLANT. Das Essen ist sehr gut und auch preisgünstig, allerdings kann es manchmal etwas dauern, bis es serviert wird, es gibt nicht genug Mitarbeiter. Louise und Leanne waren toll; es gibt eine Kinderzone; LEE, der Vertreter des Reiseveranstalters war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Wir nahmen an einem Delfin-Ausflug teil, man sollte sich aber vorbereiten, wenn man unter Seekrankheit leidet.

Die Restaurants beim Strand sind sehr nett, sie sind ein wenig teurer als die im Geschäftsviertel, aber es lohnt sich, besonders da man NICHT BELÄSTIGT wird!!

Die Apartments haben eine fabelhafte Lage und tagsüber kann man hier viel machen: "Match of the day", Wasserpolo - es gab immer viel zu lachen! Es gibt Spiele für Kinder und Erwachsene und Carlos organisierte noch andere Aktivitäten.

10 von 10 Punkten, fabelhafter Urlaub, tolle Angestellte.

2  Danke, LAW4487!