“Entspannender Urlaub”
Bewertung zu Hotel Revoli

Hotel Revoli
Nr. 10 von 67 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier im September übernachtet. Als wir ankamen, hatten wir ein Apartment mit Blick auf die Hauptstraße. Auf der Website hatte es keine Option gegeben, wo man den Poolblick wählen konnte. Nach der zweiten Nacht fragten wir nach einem anderen Zimmer, weil mich der Lärm von der Straße die ganze Nacht wach gehalten hatte. Thompson war sehr hilfsbereit: wir bekamen ein Apartment mit Blick auf den Pool, und sie übernahmen den Aufpreis für das Upgrade.

Die Apartments sind modern und verfügen über eine Klimaanlage im Wohnzimmer. Der Fernseher hingegen funktionierte nicht so richtig. Die Küche war voll ausgerüstet.

Wir waren positiv vom Entertainment in diesem Hotel überrascht und sind deshalb noch zwei Nächte länger geblieben. Evening Happy war das Beste, weil es von 21 Uhr bis 23 Uhr ging. Leo war der Entertainer und sehr gut.
War eher für Familien gedacht, aber als Paar kam man auch auf seine Kosten.
Jeden Abend gab es Bingo am Pool, und ich habe 45 Euro gewonnen.
Jeden Tag um 11 Uhr gab es Aqua Aerobics, wo mein Mann mitmachte.

Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber es gab jeden Abend eine Themenkarte und sonntags ein Grill-Buffet. Mittags aßen wir Snacks an der Bar, die gut und bezahlbar waren.
Am Abend gab es zur gleichen Zeit wie Bingo auch eine Happy Hour. Außerdem wurde am Pool auch Musik gespielt. Den ganzen Tag über konnte man bei irgendetwas mitmachen.

Insgesamt war das Personal sehr freundlich und die Unterkunft modern.
Ich war erstaunt darüber, dass man für WLAN bezahlen musste. Ich habe es einen Tag bezahlt und auf dem Handy benutzt.
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man den Zugang auch auf andere Geräte übertragen kann und gab ihn an meinen Mann weiter. In Bars bekommt man hier meist kostenlos WLAN. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn man es im Apartment gehabt hätte.

Gute Lage. Nicht zu weit den Berg hoch und nicht zu nah am Zentrum, ca. 5-10 Minuten zu den Bars und Geschäften.

1  Danke, ElaineC4!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Kommen gerade von einer Woche Urlaub zurück. Das Zimmer war super, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir wohnten in Zimmer 105, das ein große Terrasse samt Liegestühlen, Tisch und Stühlen hat. Der Ausblick ging auf eine Felswand, aber das war perfekt, denn niemand läuft an der Terrasse vorbei, und vom Pool oder der Abendunterhaltung dringt auch kein Laut herüber. Wir haben nie im Hotel gegessen, weil uns das Buffet nicht so ansprach. Wir hatten auch von der Musik am Pool bald die Nase voll und nutzten das Hotel eher als Schlafbasis. Das Hotel liegt zwar auf einem Hügel, aber der Spaziergang hinunter geht klar, der Marsch hinauf auch, so dass wir nie ein Taxi brauchten. Acht Minuten dauerte die kleine Wanderung. Der Asphalt kann ein bisschen rutschig werden, aber ich hatte mit meinen Flip-Flops keinen Probleme. Am Fuße des Hügels, rechts, liegen die ganzen Geschäfte, Restaurants und Bars, die eher auf Familien ausgerichtet und sehr amerikanisch sind. Auf der anderen Seite liegt der Hafen mit Strand, und die Gegend ist eher spanisch. Wir zogen die spanische Seite der Restaurants und Geschäfte vor und fanden auch unseren Liebling: Don Quijote. Das Essen ist bestens und Personal und Atmosphäre erste Klasse. Wir haben dreimal da gegessen, weil es so gut war, und das letzte Mal mussten wir sogar reservieren, weil der Laden so beliebt ist. Im El Toro haben wir zweimal gegessen, und auch da waren Essen und Service exzellent. Man wird am Strand von den Restaurant-Eintreibern schon ziemlich genervt, aber wir sagten einfach immer, wir hätten gerade gegessen, und dann wurden wir auch in Ruhe gelassen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, Puerto Rico war Klasse, wir würden auch zurückkommen, dann aber eher am Hafen/Strand wohnen.

Danke, Christine M!
Bewertet am 4. Januar 2008

Hallo. In den letzten 5 Jahren übernachteten wir in diesem Hotel. Wir haben 2x für eine Gruppe mit 40 Leuten gebucht und jedem hat es gefallen. Ich habe noch kein dreckiges Zimmer gehabt. Die Angestellten waren sehr angenehm. Wir können dieses Hotel für den zukünftigen Urlaub empfehlen.

Danke, shelbaby!
Bewertet am 30. November 2007

Im Mai 2007 übernachteten wir in diesem Hotel und es war erstklassig, es gab viel Platz, es gibt hier alles, was Gäste brauchen, die sich selbst verpflegen. Die Unterhaltung war o.k., wenn man kleine Kinder hat. Aber CARLOS war fabelhaft! Ob er jemals schläft? Man sollte aber auf jeden Fall ins Geschäftsviertel zum Essen gehen, dort gibt es viele Restaurants, aus denen man wählen kann. Ganz besonders kann ich das Restaurant SAN MIGUEL empfehlen - es ist günstig, was aber nicht heißt, dass das Essen schlecht ist, denn das stimmt überhaupt nicht. Man bekommt wirklich große Portionen, Erwachsene zahlen €6,50, Kinder €2,75. Man wird nicht enttäuscht werden. Wir aßen auch im Hotel und es war ebenfalls nett, aber wir waren kaum im Hotel, da wir Puerto Rico entdecken wollten. Denn warum macht man Urlaub, wenn man den ganzen Tag nur beim Pool herumliegt? Wir waren auf dem 3. Stock, was gut war. Wir schauten auf den Pool und das Meer. Die Zimmermädchen kamen regelmäßig und hielten das Zimmer sauber, sie wuschen sogar das Geschirr ab, wenn es was zum abwaschen gab. Wenn man hier ist, sollte man unbedingt nach Mogan fahren. Das ist ein netter kleiner Ort und man muss keine Hügel hochgehen! Die Taxis zurück zum Hotel kosten in der Nacht nur €2,50, tagsüber €2, was gut ist, wenn man Taschen tragen muss. Wir hatten einen fantastischen Urlaub und haben schon ein Apartment für nächstes Jahr gebucht. Wenn man bereits ein Zimmer hier gebucht hat oder ein Zimmer buchen möchte - man wird nicht enttäuscht werden.

Danke, shazandanth!
Bewertet am 18. September 2007

Wir hatten einige Kritiken über dieses Hotel gelesen und hatten uns ein paar Sorgen gemacht, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt werden würden. Ich haben schon in zahlreichen Hotels in der ganzen Welt übernachtet und das war mit Sicherheit überdurchschnittlich zu dem, was ich erwartete. Ja, es gibt keine Klimaanlage, aber das weiß man, bevor man hier ein Zimmer bucht. Ich mietete eine Einheit für 2 Wochen und hatte überhaupt keine Probleme.

Die Zimmer waren immer sauber, die Zimmermädchen machen eine tolle Arbeit, der Pool und die Fußwege waren immer sauber.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.

Die Mitarbeiter in der Bar und dem Restaurant waren freundlich, das Essen war für eine Bar angemessen, zum Mittagessen gab es nur einen Snack, da wir uns selbst verpflegten.

Die Mitarbeiter im Supermarkt waren wirklich freundlich und dort gibt es die meisten Sachen, die man braucht.

Die Lage ist toll - es liegt genau zwischen dem Geschäftsviertel (was ich persönlich verabscheute) und dem Strand und der Promenade, was mir sehr viel besser gefallen hat - dort gibt es auch tolle Restaurants, wie das El Greco oder Oscars.

Es ist nicht das beste Hotel, in dem ich je war, aber auf keinen Fall das schlechteste. Wenn man einen günstigen Urlaub verbringen möchte, dann ist das Hotel richtig, man wird nicht enttäuscht werden.

1  Danke, Elleroo!
Bewertet am 11. September 2007

SEHR ENTTÄUSCHEND! Nachdem wir vor unserem Aufenthalt im Revoli einige der Kritiken gelesen hatten, hatten wir (mein Mann und meine Stieftochter) keine Zweifel daran, dass das Hotel, was wir gewählt hatten, sauber, freundlich und in der Nähe des Zentrums sein würde... Wir haben aber nie in einem solchen 4*-Aparthotel übernachtet. Wir mussten warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Sobald wir ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass die Küche dreckig war, auf der blauen Bettwäsche waren überall weiße Flecken. Wir hatten auch im Voraus einen Ventilator über den Reiseveranstalter gebucht (das ist ein 4*-Hotel, hat aber keine Klimaanlage), bekamen den aber erst 9 h später (nachdem wir uns 2x bei der Rezeption beschwert hatten). Wir duschten dann in dem ziemlich sauberen Badezimmer, als dreckiges Wasser aus dem Abfluss in der Badewanne kam und aus dem Waschbecken und der Toilette hörten wir Blasengeräusche. Nachdem wir uns wieder beschwerten, erzählte uns der Vertreter, dass es auf dem 2. Stock eine Verstopfung gab. Dies wurde innerhalb von 24 h behoben. Der Poolbereich war nett, die Lage ideal und die Unterhaltung für Kinder großartig...allerdings werden wir NIE WIEDER hier übernachten. Der Vertreter von Thomsons schien sehr nett, konnte allerdings nicht verstehen, warum wir ein richtiges 4*-Hotel erwarteten (es war mehr wie ein 2*-Hotel!!).

Es wurde uns nett gesagt, dass ein 4*-Aparthotel auf keinen Fall wie ein 4*-Hotel ist... hmmm, ich dachte, dass 4* auch 4* bedeutet.

Danke, JSA_7!
Bewertet am 4. August 2007

Wir sind seit 1 Tag zurück und vermissen es jetzt schon!

Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machten sie jeden Tag sauber. Die Handtücher/die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt, sie stellen Toilettenpapier, Geschirrtücher und Spülmittel zur Verfügung, im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser bei der Ankunft.

Die Einrichtungen sind toll, jeden Abend gibt es eine tolle Unterhaltung - einige tolle Vorführungen, die sehr familienorientiert waren - CARLOS war BRILLANT. Das Essen ist sehr gut und auch preisgünstig, allerdings kann es manchmal etwas dauern, bis es serviert wird, es gibt nicht genug Mitarbeiter. Louise und Leanne waren toll; es gibt eine Kinderzone; LEE, der Vertreter des Reiseveranstalters war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Wir nahmen an einem Delfin-Ausflug teil, man sollte sich aber vorbereiten, wenn man unter Seekrankheit leidet.

Die Restaurants beim Strand sind sehr nett, sie sind ein wenig teurer als die im Geschäftsviertel, aber es lohnt sich, besonders da man NICHT BELÄSTIGT wird!!

Die Apartments haben eine fabelhafte Lage und tagsüber kann man hier viel machen: "Match of the day", Wasserpolo - es gab immer viel zu lachen! Es gibt Spiele für Kinder und Erwachsene und Carlos organisierte noch andere Aktivitäten.

10 von 10 Punkten, fabelhafter Urlaub, tolle Angestellte.

2  Danke, LAW4487!
0,6 km entfernt
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 3 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Revoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Revoli

Anschrift: Avenida Mogan 11, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Revoli Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 70€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Revoli 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Revoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Revoli Gran Canaria/Puerto Rico
Revoli Aparthotel Puerto Rico