“Endlich mal richtig italienisch!!!”
Bewertung zu Cosi Come Sei

Cosi Come Sei
Platz Nr. 5 von 175 Restaurants in Puerto Rico
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Santa Lucia de Tirajana
“Endlich mal richtig italienisch!!!”
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich muss alles baestetigeng was die andere TA benutzer erlebt haben, aber eine soll ich noch dazu schreiben: es schmeckt wie die originalen nord ost italienische Rezepten. Als sehr gute Kenner von die Veneto Region, habe ich hier in "Così Come Sei" wieder diesen Geschmacken genissen, wie di Sarde in Saor (marinierte Sardinen auf Zwiebeln, Pinienkernen und Rosinen), Baccalà Mantecato (eine Stockfish-Mousse) oder hausegemachtes Bandnudel mit frischem Steinpilzen... Bedienung sehr professionell, freundlich und diskret und Baumwolle Tuecher im Badenzimmer sind im (klein) Preis inbegriffen...

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente