“Fantastisch!”

Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
Nr. 8 von 68 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 15. April 2008

Ich hatte ein Apartment in diesem Hotel wegen der vielen positiven Kritiken, die ich gelesen hatte, gebucht und wurde nicht enttäuscht - es war ausgezeichnet! Wir hatten ein Zimmer in den Sunsuites, und nicht in Terrazamar, aber ich hatte den Eindruck, als ob die beiden Hotels sich sehr ähnelten.

Die Unterkunft war sauber und geräumig, mit viel Platz für eine 4-köpfige Familie. Der Ventilator an der Decke hielt das Wohnzimmer kühl und war ein willkommener Bonus. Für die Klimaanlage musste man zahlen, was ca. €36 pro Woche kostete - aber ich glaube, im Sommer lohnt es sich. Wir waren jetzt zum 4. Mal in Puerto Rico und haben schon in verschiedenen Teilen des Ferienorts übernachtet. Die Lage dieser Apartments ist toll - Bars und Restaurants sind in der Nähe und der Hügel ist auch nicht zu steil. In wenigen Minuten (10-15 Min.) läuft man zum Strand oder zum Hafen, wo die Fähre nach Mogan abfährt (lohnt sich auf jeden Fall). Ohne Zweifel ist das beste an den Apartments der Balkon/die Terrasse. Er ist riesig! Genau das richtige, wenn man Urlaub mit Kindern macht. Die Kinder konnten draußen spielen - es gab genug Platz, um Bat-and-Ball zu spielen, während wir uns auf den Sonnenliegen entspannten. Den ganzen Tag schien die Sonne auf den Balkon (von 9:00 bis 17:00), d.h. es war perfekt, um dort zu frühstücken oder um sich am Abend einen Drink zu genehmigen.

Wir waren so von den Apartments begeistert, dass wir bereits wieder unsere Reise hierher gebucht haben.

Danke, MrsC63!
Bewertungen (1.333)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Januar 2008

Die Apartments sind brillant. Unseres war im Sunsuite Royal unterm Dach, und es war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und nachts sehr ruhig.

Bei jedem Problem waren die Mitarbeiter hilfsbereit und gaben uns Tipps, was Vorführungen etc. betraf. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich kann diese Apartments jedem empfehlen.

3  Danke, rgarvan!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Früh heute morgen sind wir (ich, meine Frau und unser 10-jähriges Kind) von den Terrazamar Suites nach Hause gekommen. Wir waren eine Woche hier. Wir hatten mit Thomas Cook 5 Tage vor dem Abflug gebucht. Wir waren das erste Mal zu Weihnachten weg, es wird aber nicht das letzte Mal sein.

Schnelle Kritik: Das Wetter war ausgezeichnet, 7 Stunden am Tag hatten wir auf einem dieser schon erwähnten riesigen Balkone Sonnenschein. Für die Geschäfte ist die Lage gut, aber das Problem mit den Treppen ist ja schon bekannt. Die Zimmer waren - normal für Apartments - ein wenig einfach, aber sehr sauber und extrem geräumig.

Es war gut eingerichtet. Der Service an der Rezeption/die Arbeit der Zimmermädchen war zufriedenstellend. Die Einrichtungen in dem großen Komplex waren gut.

Insgesamt haben wir eine sehr nette Woche in der Sonne verbracht. Das beste: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage und ein höherwertiges Apartment.

3  Danke, FionaandGordonB!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Im September waren wir für eine Woche in den Terrazamar Suite. Es war einfach nur toll gewesen. Wir können diese Apartments jedem empfehlen. Wir schwammen im Pool unten, wo Disco Dave und Loveable Lors uns alle gut unterhielten. Dann noch 5 Min. zu Fuß ins Stadtzentrum fürs Abendessen... Das chinesische Restaurant war toll... An unserem letzten Abend aßen wir im Terrazamar und es war ausgezeichnet gewesen... aber etwas zu viel... Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Wir werden dann zum 2. Mal in Puerto Rico sein und auch wieder im Terrazamar übernachten. Angie, Inverness, Schottland.

5  Danke, Innes33!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir kommen gerade von Puerto Rico zurück, wo wir eine tolle Woche verbracht haben. Wir waren hier im Terrazamar. Es hat eine ideale Lage für die Innenstadt (keine Hügel zum raufklettern), die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer einfach aber ausreichend, tolle Sonnenterrasse mit 2 Sonnenliegen für die faulen Tage (raus aus dem Bett und sofort ein Sonnenbad nehmen). An der Rezeption gab es alles, was wir brauchten. Der Poolbereich war toll. Es gab viele Sonnenliegen und wegen Disco Dave und der liebenswerten Laura war auch das Unterhaltungsprogramm herrlich. Die Sachen in der Snackbar und dem Restaurant waren preisgünstig, das Menü war gut. Nächsten Sommer gehe ich wieder nach Puerto Rico und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Terrazamar Paaren und Familien sehr empfehlen.

Seán & Tanya, Dublin, Irland.

8  Danke, seanie747!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war für sechs Nächte im Terrazamar Sunsuite. Die Appartments sind recht groß, sauber und gefällig eingerichtet. Es ist eine kleine Küche mit diversen Geräten (u. a. Microwelle) vorhanden. Jedes Appartment hat eine Terrasse, die fast größer ist, als das Appartment selbst mit Tisch, Stühlen, Liegen und Sonnenschirm.
Für TV muß man extra bezahlen (ansonsten stehen nur drei spanische und zwei englische Infokanäle zur Verfügung). Auch die Klimaanlage muß gesondert bezahlt werden, es gibt aber einen Deckenventilator im Wohnraum.

Grundsätzlich ist die Anlage schön gelegen, sie ist aber nichts für Ruhesuchende. Wie die meisten dieser Anlagen ist auch das Terrazamar Sunsuite sehr hellhörig. Vor allem, wenn die Nachbarn ihre Stühle oder Betten verschieben, bekommt man das sehr deutlich mit. Ständiges Türenknallen und Laufgeräusche auf den Fluren nerven mit der Zeit. Auch die Disco der direkt unterhalb gelegenen Schwesteranlage Terrazamar Suite dröhnt unter Umständen bis in die frühen Morgenstunden. Immerhin dämpfen die Fenster den Lärm ganz gut, wer möchte aber ständig bei geschlossenen Fenstern schlafen?

Die Anlage ist sehr beliebt bei britischen Touristen (wie überhaupt ganz Puerto Rico) und daher sehr auf diese ausgerichtet. Während im kleinen Supermarkt sechs oder sieben englische Zeitungen zur Verfügung standen, war das einzige deutsche Blatt die Bild-Zeitung.

Fazit: wer sich ins (britisch orientierte) Nachtleben stürzen möchte, ist gut bedient. Wer jedoch mehr Ruhe sucht, sollte die Anlage weniger in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Dannyj70!
Bewertet am 17. August 2007

Ich habe gerade erst rausgefunden, dass man Kritiken schreiben kann, deswegen möchte ich alles über das Terrazamar auf Gran Canaria erzählen. Ich habe schon 2x in den Apartments übernachtet und kann versichern, dass sie auf jeden Fall die besten Apartments auf der Insel sind. Seit 6 Jahren reise ich nun nach Puerto Rico und habe schon in vielen anderen Apartments übernachtet, aber keines der anderen Apartments kommt an das Terrazamar heran.

Das Apartment war sehr geräumig, der Pool sehr nett, die Angestellten sehr freundlich, die Sauberkeit war toll. Es liegt in der Nähe der Innenstadt, allerdings empfehle ich niemandem, der Probleme mit dem Laufen hat, in die Stadt zu laufen, da man ca. 170 Stufen runter ins Zentrum gehen muss. Wenn man über Airtours bucht bekommt man einen wirklich günstigen Preis.

Zum Strand muss man etwas laufen, es sind ca. 20 Min. Aber man kann sich an der Rezeption ein Taxi rufen. Ich habe mir die Preise für nächstes Jahr angesehen und hoffentlich komme ich bald wieder hierher.

5  Danke, arnie100!
Nr. 3 von 68 in Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Anschrift: Avenida Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 41€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazamar Gran Canaria
Terrazamar Hotel