“Brillantes Terrazamar”

Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
Nr. 8 von 68 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 16. Oktober 2007

Im September waren wir für eine Woche in den Terrazamar Suite. Es war einfach nur toll gewesen. Wir können diese Apartments jedem empfehlen. Wir schwammen im Pool unten, wo Disco Dave und Loveable Lors uns alle gut unterhielten. Dann noch 5 Min. zu Fuß ins Stadtzentrum fürs Abendessen... Das chinesische Restaurant war toll... An unserem letzten Abend aßen wir im Terrazamar und es war ausgezeichnet gewesen... aber etwas zu viel... Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Wir werden dann zum 2. Mal in Puerto Rico sein und auch wieder im Terrazamar übernachten. Angie, Inverness, Schottland.

5  Danke, Innes33!
Bewertungen (1.338)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir kommen gerade von Puerto Rico zurück, wo wir eine tolle Woche verbracht haben. Wir waren hier im Terrazamar. Es hat eine ideale Lage für die Innenstadt (keine Hügel zum raufklettern), die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer einfach aber ausreichend, tolle Sonnenterrasse mit 2 Sonnenliegen für die faulen Tage (raus aus dem Bett und sofort ein Sonnenbad nehmen). An der Rezeption gab es alles, was wir brauchten. Der Poolbereich war toll. Es gab viele Sonnenliegen und wegen Disco Dave und der liebenswerten Laura war auch das Unterhaltungsprogramm herrlich. Die Sachen in der Snackbar und dem Restaurant waren preisgünstig, das Menü war gut. Nächsten Sommer gehe ich wieder nach Puerto Rico und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Terrazamar Paaren und Familien sehr empfehlen.

Seán & Tanya, Dublin, Irland.

8  Danke, seanie747!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war für sechs Nächte im Terrazamar Sunsuite. Die Appartments sind recht groß, sauber und gefällig eingerichtet. Es ist eine kleine Küche mit diversen Geräten (u. a. Microwelle) vorhanden. Jedes Appartment hat eine Terrasse, die fast größer ist, als das Appartment selbst mit Tisch, Stühlen, Liegen und Sonnenschirm.
Für TV muß man extra bezahlen (ansonsten stehen nur drei spanische und zwei englische Infokanäle zur Verfügung). Auch die Klimaanlage muß gesondert bezahlt werden, es gibt aber einen Deckenventilator im Wohnraum.

Grundsätzlich ist die Anlage schön gelegen, sie ist aber nichts für Ruhesuchende. Wie die meisten dieser Anlagen ist auch das Terrazamar Sunsuite sehr hellhörig. Vor allem, wenn die Nachbarn ihre Stühle oder Betten verschieben, bekommt man das sehr deutlich mit. Ständiges Türenknallen und Laufgeräusche auf den Fluren nerven mit der Zeit. Auch die Disco der direkt unterhalb gelegenen Schwesteranlage Terrazamar Suite dröhnt unter Umständen bis in die frühen Morgenstunden. Immerhin dämpfen die Fenster den Lärm ganz gut, wer möchte aber ständig bei geschlossenen Fenstern schlafen?

Die Anlage ist sehr beliebt bei britischen Touristen (wie überhaupt ganz Puerto Rico) und daher sehr auf diese ausgerichtet. Während im kleinen Supermarkt sechs oder sieben englische Zeitungen zur Verfügung standen, war das einzige deutsche Blatt die Bild-Zeitung.

Fazit: wer sich ins (britisch orientierte) Nachtleben stürzen möchte, ist gut bedient. Wer jedoch mehr Ruhe sucht, sollte die Anlage weniger in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Dannyj70!
Bewertet am 17. August 2007

Ich habe gerade erst rausgefunden, dass man Kritiken schreiben kann, deswegen möchte ich alles über das Terrazamar auf Gran Canaria erzählen. Ich habe schon 2x in den Apartments übernachtet und kann versichern, dass sie auf jeden Fall die besten Apartments auf der Insel sind. Seit 6 Jahren reise ich nun nach Puerto Rico und habe schon in vielen anderen Apartments übernachtet, aber keines der anderen Apartments kommt an das Terrazamar heran.

Das Apartment war sehr geräumig, der Pool sehr nett, die Angestellten sehr freundlich, die Sauberkeit war toll. Es liegt in der Nähe der Innenstadt, allerdings empfehle ich niemandem, der Probleme mit dem Laufen hat, in die Stadt zu laufen, da man ca. 170 Stufen runter ins Zentrum gehen muss. Wenn man über Airtours bucht bekommt man einen wirklich günstigen Preis.

Zum Strand muss man etwas laufen, es sind ca. 20 Min. Aber man kann sich an der Rezeption ein Taxi rufen. Ich habe mir die Preise für nächstes Jahr angesehen und hoffentlich komme ich bald wieder hierher.

5  Danke, arnie100!
Bewertet am 6. August 2007

Der Urlaub war ausgezeichnet. Die Apartments waren sehr sauber und geräumig, mit den größten Balkonen, die wir jemals gesehen haben. Die Zimmermädchen machten eine tolle Arbeit, wir hatten saubere Handtücher und Bettwäsche. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass die Toilette nicht abzog. Das passierte 4x, aber nachdem wir es an der Rezeption meldeten wurde das innerhalb einer Stunde repariert. Mein Sohn Bruce ist 7 Jahre alt und ihm hat der Kinderclub sehr gut gefallen; Dani und Debbie waren sehr freundlich. Das Unterhaltungsprogramm variierte - es gab Bingo, Quiz und Daz's Drink oder Bezeichnungen, Vorführungen mit Papageien und Reptilien; alle Repräsentanten, wie Stuart, Daz, Steven, Lian, Dani, Debbie und Danielle machten beim "Destination Unknown" mit. Das Essen in der Poolbar war gut. Im Restaurant hatte ich Lachs mit einer Bearnaise-Soße, aber ich glaube, der war nicht gekocht, allerdings habe ich mich nicht beschwert. In allen drei Bars gab es eine Happy Hour. Unten gab es einen Laden, eine Bar und eine Bäckerei. Vom Komplex läuft man nur 5-10 Min. die Treppen runter in die Innenstadt, wo es viele Leute gibt die versuchen, einen in die vielen Restaurants zu locken. Im El Volero gibt es ein tolles Angebot für das Mittagessen für €7-9 mit einer großen Auswahl an leckerem Essen. Wir haben auch sehr gerne im Albatross Steak House und Orient Express gegessen. Der Wasserpark war groß genug für meinen Sohn, der 1,24 m groß ist. Er durfte alles nutzen. Wir hatten einen tollen Urlaub.

6  Danke, wilsonfamily_7!
Bewertet am 26. Juni 2007

Gute, saubere Unterkunft... Die Zimmer sind täglich gereinigt worden, der Balkon war geräumig & auch das Apartment war ziemlich groß. Für uns 3 war es groß genug.

An den ersten Tagen waren die Sonnenliegen etwas wie ein Alptraum, wir haben keine bekommen. An einem Morgen stand mein Ehemann sogar um 8:00 Uhr morgens auf und versuchte, einige zu reservieren, wie es auch die anderen taten, aber sie waren schon alle weg...es gab keine mehr. Aber nur die Handtücher lagen auf den Sonnenliegen!

Allerdings hängte das Management nach den ersten Tagen eine Notiz auf, dass Handtücher von den "reservierten" Sonnenliegen genommen werden würden.

In 2 Min. läuft man zum Supermarkt, auch Bars/Restaurants waren in der Nähe.

2  Danke, Prit101!
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren in den Terrazamar Sun Suites Royal vom 26. Mai bis 3. Juni. Wir hatten ein besonderes Angebot von nur €250 pro Person, deswegen erwarteten wir nicht zu viel vom Apartment, das uns das Reisebüro vermittelt hatte, aber zu unserer absoluten Überraschung war dieser Komplex einfach nur perfekt, um noch etwas die Sonne zu genießen.

Die Balkone sind riesig, 2 Sonnenliegen und ein Tisch mit 4 Stühlen war da; es gab auch einen Schlauch, wo man die nassen Handtücher etc. zum Trocknen aufhängen konnte. Wenn man nur die Sonne genießen wollte brauchte man das Apartment tagsüber eigentlich nicht zu verlassen. Auch die Badezimmer waren riesig, es gab ein Waschbecken für Sie und für Ihn. Die Sofas im Wohnzimmer waren sehr gemütlich. In der Küche gab es alles, was man brauchte, viel Ablagefläche, genauso wie im Schlafzimmer. Es gab einen Kinderclub (nicht das wir ihn gebraucht hätten, wir waren nur zu zweit) und abends ein Unterhaltungsprogramm, was wir allerdings nicht nutzten, da man zum Geschäftsviertel draußen nur einige Stufen runter gehen braucht und das Taxi zurück kostete nur €2 (im Urlaub wollten wir nicht die Treppen hoch gehen!!).

Wir können "Murphy's Kitchen" empfehlen, dort bekommt man das beste Essen in Puerto Rico - es gab eine große Auswahl, das Frühstück, die Snacks und das Abendessen waren toll...wir probierten die meisten Sachen auf dem Menü und alles war ausgezeichnet und auch preisgünstig.

Wir gehen auf jeden Fall wieder nach Puerto Rico und werden auf jeden Fall wieder im Terrazamar übernachten.

6  Danke, joeyd79!
Nr. 3 von 68 in Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 68 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Anschrift: Avenida Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 41€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazamar Gran Canaria
Terrazamar Hotel