Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
75 $*
70 $*
Expedia.com
  • Pool
ClubHotel Riu Vistamar(Puerto Rico)
312 $*
245 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
El Greco Apartments(Puerto Rico)
TripAdvisor
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2008

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Terrazamar Suites zurück und kann es nicht genug loben. Ich hatte die fabelhaften Kritiken auf dieser Webseite gelesen und hatte Angst, enttäuscht zu werden, aber es wurde jeder dieser Kritiken gerecht. Reizende, moderne und saubere Unterkunft mit diesen riesigen Balkonen (unser war einer der kleinsten und 3 Autos hätten locker raufgepasst). Sie sind genial ausgestattet: 2 Sonnenliegen, Tisch, Stühle, Sonnenschirm und Wäschständer draußen. Drinnen: Fernseher, Ventilator, Mikrowelle usw. Safes bei der Rezeption und auch praktische Waagen zum Wiegen des Gepäcks. (wir wurden mit einem 25 kg schweren Koffer ertappt, und nur 20 kg sind erlaubt, 48 Euro Übergepäckstrafe, also seid gewarnt, sie sind sehr streng am Flughafen). Der Poolbereich ist reizend, ich empfehle besonders das Essen an der Poolbar, toll und so billig! (Das Frühstück ist dort auch nett). Viele Liegen, aber es war ruhig, als wir da waren, also weiß ich nicht, wie es in der Hochsaison wäre. Das war meine dritte Reise nach Puerto Rico, diese Appartments waren in jeder Hinsicht besser als unsere vorigen Unterkünfte. Man kann auch den Fahrstuhl zum Parterre nehmen und durch das Hintertor hinausgehen, dann hat man nur 3 Minuten zu Fuß zum Einkaufsviertel. Man kommt direkt beim Spar/Netto herein, was offensichtlich sehr praktisch ist, da man sich mit den Notwendigkeiten (Bier, Wein usw.) eindecken kann. Alles in allem, kann ich das Terrazamar gar nicht nicht genug für einen Aufenthalt in Puerto Rico empfehlen.

Danke, RosCork!
Bewertet 29. April 2008

Wir hatten ein Zimmer in den Terrazamar Suites gebucht, aber als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer in den Terrazamar Sunsuites gegenüber. Das war kein Problem, da sie genauso waren, nur ein wenig höher lagen und wir so eine bessere Aussicht hatten. Zu allen Stockwerken gab es einen Aufzug, wir hatten nie ein Problem, einen zu bekommen. Oft sind wir aber die Treppen runter gelaufen, was sehr nett war; wir waren auf dem 7. Stock.

Wie schon in früheren Kritiken geschrieben sind die Apartments fantastisch und für uns war der Balkon richtig. Wir können uns wirklich nicht über das Apartment beschweren und wir sind schon viel gereist. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.

Das Wetter war herrlich, an einem Tag waren es bis zu 39°C, was sehr unerwartet war. Anscheinend war es der 3-tägige Scirocco-Wind von Afrika.

Mit diesen Apartments kann man nichts falsch machen.

Man sollte hierher kommen und sich eine schöne Zeit gönnen.

Danke, Keith_and_Lynne!
Bewertet 15. April 2008

Ich hatte ein Apartment in diesem Hotel wegen der vielen positiven Kritiken, die ich gelesen hatte, gebucht und wurde nicht enttäuscht - es war ausgezeichnet! Wir hatten ein Zimmer in den Sunsuites, und nicht in Terrazamar, aber ich hatte den Eindruck, als ob die beiden Hotels sich sehr ähnelten.

Die Unterkunft war sauber und geräumig, mit viel Platz für eine 4-köpfige Familie. Der Ventilator an der Decke hielt das Wohnzimmer kühl und war ein willkommener Bonus. Für die Klimaanlage musste man zahlen, was ca. €36 pro Woche kostete - aber ich glaube, im Sommer lohnt es sich. Wir waren jetzt zum 4. Mal in Puerto Rico und haben schon in verschiedenen Teilen des Ferienorts übernachtet. Die Lage dieser Apartments ist toll - Bars und Restaurants sind in der Nähe und der Hügel ist auch nicht zu steil. In wenigen Minuten (10-15 Min.) läuft man zum Strand oder zum Hafen, wo die Fähre nach Mogan abfährt (lohnt sich auf jeden Fall). Ohne Zweifel ist das beste an den Apartments der Balkon/die Terrasse. Er ist riesig! Genau das richtige, wenn man Urlaub mit Kindern macht. Die Kinder konnten draußen spielen - es gab genug Platz, um Bat-and-Ball zu spielen, während wir uns auf den Sonnenliegen entspannten. Den ganzen Tag schien die Sonne auf den Balkon (von 9:00 bis 17:00), d.h. es war perfekt, um dort zu frühstücken oder um sich am Abend einen Drink zu genehmigen.

Wir waren so von den Apartments begeistert, dass wir bereits wieder unsere Reise hierher gebucht haben.

Danke, MrsC63!
Bewertet 21. Januar 2008

Die Apartments sind brillant. Unseres war im Sunsuite Royal unterm Dach, und es war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und nachts sehr ruhig.

Bei jedem Problem waren die Mitarbeiter hilfsbereit und gaben uns Tipps, was Vorführungen etc. betraf. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich kann diese Apartments jedem empfehlen.

3  Danke, rgarvan!
Bewertet 30. Dezember 2007

Früh heute morgen sind wir (ich, meine Frau und unser 10-jähriges Kind) von den Terrazamar Suites nach Hause gekommen. Wir waren eine Woche hier. Wir hatten mit Thomas Cook 5 Tage vor dem Abflug gebucht. Wir waren das erste Mal zu Weihnachten weg, es wird aber nicht das letzte Mal sein.

Schnelle Kritik: Das Wetter war ausgezeichnet, 7 Stunden am Tag hatten wir auf einem dieser schon erwähnten riesigen Balkone Sonnenschein. Für die Geschäfte ist die Lage gut, aber das Problem mit den Treppen ist ja schon bekannt. Die Zimmer waren - normal für Apartments - ein wenig einfach, aber sehr sauber und extrem geräumig.

Es war gut eingerichtet. Der Service an der Rezeption/die Arbeit der Zimmermädchen war zufriedenstellend. Die Einrichtungen in dem großen Komplex waren gut.

Insgesamt haben wir eine sehr nette Woche in der Sonne verbracht. Das beste: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage und ein höherwertiges Apartment.

3  Danke, FionaandGordonB!