“Zu viele Stufen” 3 von fünf Punkten

Cabau Altair Apartments
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Zu viele Stufen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir kommen gerade aus den Nevada Appartements, wo wir eine Woche Urlaub mit Selbstverpflegung gemacht haben. Das Zimmer war sauber und gepflegt, wenn auch einfach, aber wenn man bedenkt, was wir gezahlt und wie viel Zeit wir dort verbracht haben, war es gut genug.
Es gab kein Animationsprogramm, weder am Tage noch am Abend, uns wurde aber gesagt, dass wir dafür ins Schwesterhotel nebenan gehen könnten, was ich aber nicht so gerne mache.
Wir haben am Mittwoch der Woche ein Problem im Zimmer gemeldet und als wir am Samstag abreisten, lief das Wasser immer noch!
Der Lärm vom kommerziellen Zentrum war unerträglich, in der Apotheke nebenan bekam man aber Ohrenstöpsel (die auch funktioniert haben!).
Ich war in den vergangenen beiden Jahren nun das dritte Mal in Puerto Rico und werde auch wieder dorthin reisen, aber nicht noch einmal ins Nevada gehen, da es dort schönere Appartements gibt.
Ich habe gerade für eine Woche die Marina Appartements dort entdeckt (viel schöner und 4 Sterne), die sogar günstiger sind als die im Nevada. Dort werden wir also das nächste Mal Urlaub machen.
Hoffe, ich konnte helfen.

1 Danke, Spotlight-ahaaha!

Geschäftsreisende
Belfast
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Ich hatte mir vorher ein paar Sorgen gemacht. Das Zimmer war aber super ausgestattet, sehr geräumig und makellos sauber. Der Pool war schön und die Aussicht super. Alles nicht weit entfernt, auch nicht der Lärm! Ich nehme aber immer Ohrenstöpsel mit in den Urlaub, habe nachts daher nichts mitbekommen. Das Personal war fabelhaft und an der Poolbar konnte man schön eine Kleinigkeit essen oder trinken und dort war auch immer was los. Ich hatte einen fantastischen Urlaub und würde definitiv wieder hierhin gehen!

2 Danke, curlybabe171!
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen

Sie waren bereits im Cabau Altair Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabau Altair Apartments

Unternehmen: Cabau Altair Apartments
Anschrift: Calle Gran Canaria 12, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabau Altair Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabau Altair Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabau Altair Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Altair Puerto Rico