“Schlechtes All-inclusive” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 72 Hotels in Puerto Rico
“Schlechtes All-inclusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Meinung über das Apartment und den Komplex insgesamt:

Schockierendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen habe ich gehasst. Musste es dann aber doch essen. Wurde krank von dem Billigfraß.

Nicht klimatisiert. TV nur gegen Bezahlung. WLAN nur gegen Bezahlung. Billard nur gegen Bezahlung. Eiscreme nicht inbegriffen. Ab halb elf muss man auch in der Bar bezahlen.

Nur zwei Badetücher für zwei Erwachsene. Betten waren hart und klein. Bettwäsche passte nicht. Nur im Bad funktionierte das Licht, im Schlafzimmer nur ein einziges Nachttischlämpchen.

Poolbereich mit Sonnenliegen vollgestopft. Kein Platz dazwischen. Polster auf der Liege kostet extra; wer nicht zahlt, liegt auf Plastik.

Gepäckwaagen kosten pro Gepäckstück, das gewogen wird, einen Euro. Pommes und Imbisse kosten extra.

Ich kann nicht wirklich erkennen, was hier all-inclusive sein soll. Der Wein ist ungenießbar, das Bier wird in Plastikbechern serviert. Ein sehr billiger, schrecklicher Ort!

Das Europa Centre ist jetzt praktisch tot, weil die All-inclusive-Hotels die Gäste an sich gezogen haben; wer irgendwelches Leben mitbekommen möchte, muss ein Taxi nehmen.

Hier ist es nur widerlich und laut, und ich komme garantiert nie wieder her. Selbst gratis wäre es noch überteuert.

Die Mitarbeiter strengen sich sehr an, und es ist schade, dass ihre Bemühungen von so vielen Negativpunkten zunichtegemacht werden.

Danke, Brummieboxing!

Nr. 17 von 72 in Puerto Rico
Babalu Apartments
Babalu Apartments
Nr. 21 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Nido del Aguila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nido del Aguila

Unternehmen: Hotel Nido del Aguila
Anschrift: Calle Roque de los Muchachos s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nido del Aguila 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nido del Aguila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nido Del Aguila Gran Canaria/Puerto Rico