“Last-Minute-Buchung, war etwas besorgt wegen der Rezensionen - hätte ich mal drauf gehört (nie wieder)”
Bewertung zu Hotel Nido del Aguila

Hotel Nido del Aguila
Nr. 28 von 67 Hotels in Puerto Rico
Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine schlimmere Unterkunft habe ich noch nie erlebt. Ich hatte schon wenig erwartet, aber selbst das wurde unterboten. Die Liegen am Pool waren schmutzig und kaputt. All-inclusive-Gäste scheinen wichtiger zu sein als alle anderen. Ich war als erster an der Bar, der Barmann kam, um mich zu bedienen, da kamen 5 All-inclusive-Gäste, und ich wurde nicht bedient. In unserem Apartment stand eine Armee, und zwar eine Armee von Ameisen. Ich beschwerte mich an der Rezeption, und die schickten uns unseren eigenen Manuel, bewaffnet mit Ameisenspray, das er mir freundlich überließ. Ein paar Nächte später legte ich mich schlafen und roch den schrecklichen Gestank von Ameisenkillerspray. Ich bin sicher, sie haben das ganze Bett eingesprüht, um die blutigen Dinger loszuwerden. Ach ja, und passen Sie auf Ihre Wertsachen auf; die Putzfrauen haben die Angewohnheit, jedesmal die Fenster offenzulassen, wenn sie das Zimmer gereinigt haben. Ich könnte noch weitermachen. Hier komme ich nicht wieder her!

1  Danke, Jalrak!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Meinung über das Apartment und den Komplex insgesamt:

Schockierendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen habe ich gehasst. Musste es dann aber doch essen. Wurde krank von dem Billigfraß.

Nicht klimatisiert. TV nur gegen Bezahlung. WLAN nur gegen Bezahlung. Billard nur gegen Bezahlung. Eiscreme nicht inbegriffen. Ab halb elf muss man auch in der Bar bezahlen.

Nur zwei Badetücher für zwei Erwachsene. Betten waren hart und klein. Bettwäsche passte nicht. Nur im Bad funktionierte das Licht, im Schlafzimmer nur ein einziges Nachttischlämpchen.

Poolbereich mit Sonnenliegen vollgestopft. Kein Platz dazwischen. Polster auf der Liege kostet extra; wer nicht zahlt, liegt auf Plastik.

Gepäckwaagen kosten pro Gepäckstück, das gewogen wird, einen Euro. Pommes und Imbisse kosten extra.

Ich kann nicht wirklich erkennen, was hier all-inclusive sein soll. Der Wein ist ungenießbar, das Bier wird in Plastikbechern serviert. Ein sehr billiger, schrecklicher Ort!

Das Europa Centre ist jetzt praktisch tot, weil die All-inclusive-Hotels die Gäste an sich gezogen haben; wer irgendwelches Leben mitbekommen möchte, muss ein Taxi nehmen.

Hier ist es nur widerlich und laut, und ich komme garantiert nie wieder her. Selbst gratis wäre es noch überteuert.

Die Mitarbeiter strengen sich sehr an, und es ist schade, dass ihre Bemühungen von so vielen Negativpunkten zunichtegemacht werden.

Danke, Brummieboxing!
Bewertet am 25. September 2013

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen fabelhaften Urlaub mit meinem Mann und meinen zwei Freunden zurückgekommen. Nach dem Lesen einiger Kommentare auf dieser Webseite fühlte ich mich vor unserer Abreise ein bisschen unsicher. Wie auch immer, man bekommt das, wofür man bezahlt! Offensichtlich haben einige Leute ein Fünf-Sterne-Niveau erwartet, obwohl sie nur für drei Sterne bezahlt haben. Die Zimmer waren sehr sauber, und die Bettbezüge und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Essen war köstlich und stand jeden Abend unter einem anderen Motto. Die Angestellten waren höflich und haben alle sehr hart gearbeitet. Die Lage ist fabelhaft; zum Europa Center sind es nur 2 Gehminuten, und eine Taxifahrt zum Puerto Rico SQ kostet nur drei Euro. Jeder, zu dem wir in dem Hotel sprachen, hatte eine angenehme Erfahrung, und 70 % davon waren Gäste, die schon einmal hier waren. Ich freue mich bereits auf meine Rückkehr im nächsten Jahr.

6  Danke, Wraft-saxt!
Bewertet am 24. September 2013

Für einen billigen Urlaub ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber sauber, sie haben die Laken und die Handtücher während unserer Woche zwei Mal gewechselt. Es gibt nicht sonderlich viele Sonnenliegen, also wenn man eine will, muss man in aller Frühe aufstehen und das Badetuch auslegen, ein bisschen eng bei den Pools. Taxis zur Promenade kosten ungefähr 3,5 Euro einfach, außer, wenn man gerne zu Fuß geht. Das Essen ist einfach, aber OK und soviel man will bei AL. Die Getränke waren in Ordnung, das Bier haben sie in kleinen Plastikgläsern serviert, das mochte ich nicht. Ab 22.30 werden keine Getränke mehr serviert, aber gegenüber gibt es jede Menge Bars mit Unterhaltung. Ich würde The Blarney Stone empfehlen, super Abend.
Das Problem war, dieses Hotel zu buchen. Ich habe es über Booking.com gebucht, der Urlaub war bestätigt, dann ein E-Mail, in dem stand, dass die Karte abgelehnt wurde. Ich habe das mit meiner Bank überprüft, alles OK. Das ist drei Mal passiert, dann haben sie meine Buchung storniert. Ich habe gleich wieder gebucht, aber der Preis ist um 153 Euro gestiegen. Ich habe sie gebeten den ursprünglichen Preis zu berechnen, aber sie haben abgelehnt. Nachdem ich zum höheren Preis gebucht hatte, bekam ich keine E-Mails mehr, dass meine Karte abgelehnt worden sei. Ein paar Tage vor unserer Abreise schickten sie ein E-Mail, dass sie Bezahlung bei der Anreise akzeptieren würden. Sie meinten, ich hätte mit einer ungültigen Karte bezahlt und dass das kein Problem sei. Eine Woche nach meiner Rückkehr stimmte Booking.com endlich zu, mir 153 Euro zurückzuerstatten. Ich habe Booking.com und meine Bank ungefähr 25 Mal angerufen, zwei E-Mails und ein Anruf beim Hotel, alles unbeantwortet, über einen Zeitraum von sechs Wochen und die Saga war vorbei.

1  Danke, el33!
Bewertet am 6. Mai 2008

März 2007 war ich in den Nido del Aguila Bungalows mit meinem Freund und uns hat es hier wirklich gefallen. Wir kamen dort gegen 20:00 Uhr an und jeder war sehr freundlich; wir wurden sofort eingecheckt.

Das Zimmer war einfach, aber ziemlich groß. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und aufgeräumt - die Zimmermädchen waren toll.

Wir durften auch in die Eden Apartments nebenan. Wir gingen relativ oft dorthin, denn der Pool war größer und beim Pool im Nido kann es ziemlich schnell voll werden, obwohl es einen zweiten gibt.

Die Bungalows liegen oben auf einem Hügel, aber das sollte einen nicht abschrecken, denn direkt hinter dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit vielen Bars, Restaurants etc., wo man Unterhaltung findet. Wen man zum Strand oder in die Innenstadt will, bekommt man immer ein Taxi; sie sind auch billig. Es dauert ca. 3 Min. Wir kommen auf jeden Fall wieder - es war toll.

Danke, JSUNSEEKER!
Bewertet am 5. April 2008

Mein Mann und ich waren im September 2007 für 2 Wochen in den Lara Apartments und die Apartments waren ausgezeichnet gewesen. Das war unser 10. Urlaub in Puerto Rico gewesen und wir haben schon in vielen unterschiedlich bewerteten Unterkünften übernachtet, aber dafür, dass das Lara nur eine 2*-Unterkunft ist, bot es mehr, als wir von einer 2*-Unterkunft erwartet hatten. Die Apartments haben eine ideale Lage, direkt neben dem Europa-Zentrum und dem Piccaso Restaurant, was ebenfalls ausgezeichnet war. Die Apartments waren geräumig, sauber und nicht zu warm, obwohl sie keine Klimaanlage hatten. Wir hatten eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie einen Toaster. Im Mai 2008 kehren wir nach Puerto Rico zurück und werden dann auf jeden Fall wieder in den Lara Apartments übernachten.

Danke, ScotlandTiamaria!
Bewertet am 31. März 2008

Das Schlafzimmer ist klein, im Schrank ist genügend Platz, man kommt nicht leicht zum Safe (wenn man Rückenprobleme hat, könnten sie schlimmer werden - man zahlt extra €26 für den Safe).

Die Betten waren die ungemütlichsten, in denen ich jemals geschlafen habe, was auch die größte Beschwerde bzgl. der Apartments ist. Ich würde hier nicht nochmal übernachten. Wenn man wert auf einen guten Schlaf legt würde ich nach einem anderen Hotel schauen.

Das Badezimmer war sauber und annehmbar, die Handtücher wurden oft gewechselt, aber um etwas pingelig zu sein...sie hätten größer sein können. In der Küchenzeile gibt es einen Kühlschrank, 2 elektronische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Sandwichtoaster - einen Toaster sollte man nicht erwarten. Das "Ausziehsofa" war im Grunde ein Sofa, was allerdings nicht gemacht war, um darauf zu schlafen, es war steinhart und klein. Darüber waren wir am meisten verärgert, denn wir hatten den Eindruck, dass dieses Zimmer ein Ausziehsofa hat, aber nachdem wir nachfragten sagte uns der Rezeptionist, dass es keine Apartments mit 3 Betten gibt! Alkoholfreie Getränke und Snacks beim Pool waren teuer: €3 für eine Cola, €1,50 für eine Packung Walkers.

Die Preise für das Essen waren o.k., ein Schinkensandwich €3,00, ein Cheeseburger €4,00.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ziemlich lustig. Beim Pool kann es ziemlich laut werden, bei manchen Gelegenheiten spielen sie sehr laut Musik. Es gibt viele Sonnenliegen, es gibt aber auch hier die Leute, die mit dem Handtuch eine Liege reservieren - was ich ziemlich lächerlich finde. Für €1,50 kann man sich ein extra Kissen leihen.

Ein Mal, als die Gruppe getrennt wurde, mussten wir ins Apartment und keiner der Sicherheitsmänner sprach ein Wort Englisch, was für Touristen, die nicht spanisch sprechen, nicht hilfreich ist. Bei den Apartments gibt es einen Spar mit günstigen Preisen, hinten bei den Apartments, im Einkaufszentrum, was am nächsten ist, gibt es auch ein Netto. Restaurants und Bars gibt es im Komplex, die Gerichte sind auf den Geschmack der Engländer ausgerichtet. Das Taxi zum Amadores Strand und ins Stadtzentrum von Puerto Rico kostete €3. Bevor man ein Zimmer in diesen Bungalows bucht sollte man meines Erachtens nach Alternativen schauen.

Danke, LSW1973!
1 km entfernt
Cabau Cala D'Or
Cabau Cala D'Or
Nr. 18 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Hotel Nido del Aguila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nido del Aguila

Anschrift: Calle Roque de los Muchachos s/n | Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Rico
Preisklasse: 31€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nido del Aguila 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nido del Aguila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nido Del Aguila Gran Canaria/Puerto Rico