“Gut für den Preis” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 72 Hotels in Puerto Rico
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Gut für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe diese Appartements gebucht und kam dann hierher und habe die Berichte gelesen ich war geschockt von einigen davon, daher habe ich mich nicht hierauf gefreut, wir kamen ungefähr um 1 Uhr morgens an, Rezeption war geschlossen, aber es gab eine Nummer, die wir anrufen konnten (hätte man kein Telefon, wäre man aufgeschmissen) wir riefen dort an und der Mann kam direkt, wir kamen in unser Appartement und für den Preis war es okay, da waren Katzen, wie alle gesagt haben, aber das hat uns nicht gestört. Am nächsten Morgen gingen wir zur Rezeption, alle waren freundlich und wir gingen unseres Weges, wir brauchten die Rezeption danach nicht mehr und sie war nicht den ganzen Tag besetzt, aber immer zu den gleichen Zeiten. Der Barmann war großartig, sehr freundlich und auch die Putzkraft war sehr nett, ich sage immer, behandel Menschen so, wie du gern behandelt werden möchtest. Unser Bettzeug wurde zwei Mal gewechselt und die Handtücher jeden Tag, für die Entfernung zum Dorf können die Appartements nichts und wenn man sich über Gran Canaria informiert, liest man, dass es nicht für weniger Mobile geeignet ist. Mein Mann und ich hatten eine super Zeit in Gran Canaria und würde auch wieder in diese Appartements gehen. Es waren Bauarbeiten im Gange, sieht so aus, als hätten sie einige Räume renoviert.

Danke, donna c!

Geschäftsreisende
Old Deer, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten keine Probleme in diesen Apartments. Sie sind zwar in die Jahre gekommen, aber bei 200 Pfund für 1 Paar für 11 Nächte kann man sich nicht beschweren. Ich fand sie sauber. Was die Beschwerde über Katzen in der vorherigen Bewertung angeht, hat die besagte Katze auf dem Foto wohl ein Leckerli erhalten (natürlich kommen sie ins Apartment!). Die Reinigungskräfte waren gut, wenn auch überfordert! Man bekommt eben das, wofür man bezahlt. Als pingeliger Mensch kann und will ich diese Unterkunft nicht runtermachen.

2 Danke, kathrynAberdeen!
Nr. 46 von 72 in Puerto Rico
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 2 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Arimar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arimar Apartments

Unternehmen: Arimar Apartments
Anschrift: Avda. De La Cornisa 3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 61 von 72 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Arimar Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arimar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arimar Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Arimar Apartments Hotel Puerto Rico