“Essen ok aber völlig überbewertet”
Bewertung zu Sedona Bar & Grill

Sedona Bar & Grill
Platz Nr. 5 von 185 Restaurants in Rota
Küche: amerikanisch, South-Western, zeitgenössisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber Service mittelmäßig, viele Amerikaner, draußen etwas schmutzig! Es gibt so viele bessere Restaurants in Rota!!

Danke, Tia M!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht. Relativ kleines gemütliches Lokal. Der Service absolut freundlich und professionell. Unser Essen war sehr lecker und frisch zubereitet.
Fazit: wir werden nochmals hingehen!

Danke, Diehsle!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

wir waren 10 tage in rota und haben das lokal 3x besucht das essen und die bedienung war immer erstklassig

Danke, tinualder!
Bewertet 6. September 2017

Waren vor einer Woche in der Nähe von Rota und suchten ein gutes Lokal. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da die Bedienung trotz wenig Betrieb auf sich warten ließ.
Wir waren überrascht: das Essen war sehr gut (habe noch nie einen so guten Salat in
Spanien gegessen), auch mein Mann war vom Fisch sehr angetan. Mein Nachtisch war auch sehr gut. Das ganze Essen war appetitlich angerichtet und auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir sind ein zweites Mal hingegangen und wieder war alles ok, habe Thunfisch mit Gemüse etc. gehabt, es war so lecker angerichtet, das ich es gar nicht essen wollte, nur war die Portion einwenig klein. Die Bedienung war
beim zweiten Mal auch nicht gut, nur der Kellner der später kam, war sehr freundlich und freute sich über das Kompliment fürs Essen. Was etwas störend war, war der Pool direkt neben dran, der zum Hotel gehört, je nach Uhrzeit spielen da noch die Kinder etc.. Ansonsten sehr zu empfehlen

Danke, Sabine D!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juni für eine Woche im direkt anliegenden Hotel La Espanada und haben uns im Laufe dieser Zeit einmal quer durch die Karte gegessen. Mexikanisch, spanische Küche zu sehr guten Preisen. Von Nachos, Fajitas über Enchiladas und Salaten bis hin zum Steak - uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Personal sehr freundlich und auch schnell. Alles top!

Danke, henning_hoheisel!