“Gutes, einfaches Hotel”

Nr. 8 von 9 Hotels in Rota
Buchs Aargau, Schweiz
“Gutes, einfaches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Anlässlich des Moto GP Rennens in Jerez haben wir 1 Nacht in diesem Hotel verbracht (1 EZ und 1 DZ). Freundlicher Empfang mit speditivem einchecken in englisch.
Das Hotel/Hotelzimmer ist einfach eingerichtet ohne viele Extras, es ist alles da was der Durchschnittsgast braucht und das sauber und ordentlich. 3 Minuten Fussweg von der Strandpromenade mit diversen Restaurants entfernt. Das Morgenessen-Buffet war nicht inkl. konnte aber für EUR 6.50 dazugekauf werden. Das Buffet war für ein 3* Hotel angemessen. Würde sofort wieder im Caribe übernachten.

• Zufrieden mit — Gesamteindruck, Lage, Sprachkenntnisse des Personals
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Patrick R!

Rota
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Als wir in Rota ankamen, brauchten wir in letzter Minute eine Übernachtungsmöglichkeit, bevor wir uns ein Appartement suchten. Wir gingen zur Rezeption und baten um ein Zimmer – sodass es etwas teuer war.

Aber die Angestellten waren wundervoll, sehr freundlich. Sie hatten kein großes Zimmer mit einem großen Bett frei und schoben deshalb zwei Einzelbetten zusammen. Aber ansonsten war das Zimmer schön und hatte eine schöne Aussicht und einen Balkon. Das kostenfreie, kabellose Internet war sehr praktisch – Sie werden große Schwierigkeiten haben, es irgendwo anders in Rota zu finden!

Danke, ssibayan!
Barcelona
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Dieses Hotel ist recht einfach und schlicht und die Architektur ist nicht besonders interessant. Das Frühstück ist OK und es gibt auch einen akzeptablen Swimmingpool. Wir verbrachten dort 2001 eine Woche und wenn wir seitdem eine Woche in Rota verbracht haben, haben wir uns für das etwas teurere, aber viel bessere und viel stilvollere Hotel Playa de la Luz entschieden.

Danke, flying_dutchmanBCN!
Nr. 7 von 9 in Rota
La Espadana Apartotel
La Espadana Apartotel
Nr. 6 von 9 in Rota

Sie waren bereits im Hotel Caribe Rota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribe Rota

Unternehmen: Hotel Caribe Rota
Anschrift: Calle Marina 60, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Rota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caribe Rota 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe Rota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Rota Andalusien, Spanien