“Schöne Wohnung in einer wunderbaren Umgebung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Vista al exterior
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Vista al exterior
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Rota, Province of Cadiz, Andalusien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gudrun K
“Schöne Wohnung in einer wunderbaren Umgebung”
Bewertet am 17. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Die Wohnung liegt in einer sehr schönen, äußerst gepflegten Anlage. Es gibt ein paar kleinere Mängel im Bad. Diese haben aber den Gesamteindruck nicht geschmälert. Die Küche ist komplett eingerichtet. Alles war sehr sauber und es fehlte an nichts.
Die Vermieterin war sehr freundlich und bemüht. Da der September schon zur Nachsaison gehört, war es sehr ruhig. Der Strand ist kilometerlang und sehr schön.
Ich kann die Wohnung nur weiterempfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung