“Hotel ist nicht so gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Playa de la Luz

Hotel Playa de la Luz
Nr. 2 von 9 Hotels in Rota
Stuttgart
“Hotel ist nicht so gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Also wir waren im Juni da; Die Hotelanlage geht so (vier Sterne sind aber zuviel!)
Im Service wird kaum eine Sprache gesprochen auch nicht englisch - so dass eine
Verständigung sehr schwierig ist. Die Gastronomie ist unmittelbar am Swimmingpool -am Beckenrand angesiedelt- So was habe ich auch noch nie gesehen - hier wären mehr Liegen sinnvoller angesiedelt.
Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe so das eine Busfahrt
nach Rota erforderlich ist um Dinge des.täglichen Gebrauchs zu kaufen.
Das Buffet besteht zu 75 % aus Fischspeisen - was es für einen "Nichtfischesser" schwierig macht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, celtic99!

Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist eins der wenigen Hotels, in das wir immer wieder zurückkehren. Warum gefällt es uns so gut? 1. die Kulisse – ein wunderschönes 1-2-stöckiges Gebäude im andalusischen Stil mit üppigen, mediterranen Gärten. 2. die Lage: direkt am Strand – direkt auf ihm, also im Sand – an der Atlantikküste Südspaniens, sodass man jeden Tag einen strahlend blauen Himmel und Sonne hat, aber mit einer frischen Brise, sodass es nie zu heiß wird wie in Jerez, Sevilla usw., die sehr nah und einen Besuch wert sind!

Wir haben in diesem Hotel geheiratet und fast jedes Jahr verbringen wir hier eine Woche. Wir haben noch keine Kinder, aber würden mit ihnen kommen, wenn wir welche hätten… der perfekte Ort für romantische Pärchen, Senioren und auch Familien… bei den Aktivitäten, die das Hotel für kleine Kinder organisiert, werden die Kinder gut beschäftigt, sodass man sich nicht die ganze Zeit um sie kümmern muss.

1 Danke, flying_dutchmanBCN!
Lot-et-Garonne, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

OK, die Pluspunkte, die öffentlichen Bereiche sind schön und sauber. Es liegt direkt am Strand.

Unser Zimmer war wirklich sehr klein, es war nur ein Standardzimmer und die Möbel sahen einfach und sogar abgenutzt aus, kaum genug Platz um sich zu bewegen. Es ist weit entfernt von Restaurants, sodass man weit laufen musste, wenn man abends ausgehen wollte, es schien in einem Wohngebiet zu liegen, es war sehr wenig los, als wir da waren.

Wir waren sogar die einzigen englischen Gäste und es wurde kaum Englisch gesprochen. Es war unserer Meinung nach durchschnittlich.

Danke, Timmy2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rota.
Elba Costa Ballena Beach Hotel
Tryp Cadiz la Caleta Hotel
Hostal La Giralda
Hostal La Giralda
Nr. 9 von 9 in Rota

Sie waren bereits im Hotel Playa de la Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa de la Luz

Nr. 2 der Luxushotels in Rota
Nr. 2 der Businesshotels in Rota
Nr. 5 der Familienhotels in Rota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa de la Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa de la Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De La Luz Rota
Playa De La Luz Hotel Rota