“Hotel in indealer Strandlage”
Bewertung zu Hotel Playa de la Luz

Hotel Playa de la Luz
Nr. 4 von 10 Hotels in Rota
Bewertet am 6. Juni 2012

Diese wunderschöne Hotelanlage besticht durch ihre ideale Strandlage und die vielen Blumen, die in allen Farben blühen. Parkplätze sind genügend vorhanden und die Einfahrt erfolgt mittels Zmmerkarte. Ins Internet kommt man in der Lobby und auch im Zimmer (notwendiges Kabel bei Rezeption erhältlich). Die Zimmerkarte sperrt auch die Türen zum Strand auf.
Das Zimmer war nett eingerichet, ebenso das Bad. Die Minibar ist günstig.
Der Frühstücksbuffet war einmalig - alles vorhanden, was das Herz begehrt - sehr große Auswahl und gute Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Draiach!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war dort eine angenehme und sehr niveauvolle Urlaubswoche, welche wir dort verbracht hatten. wir waren vier Personen mit zwei Doppelzimmern, welche sehr ordentlich und sauber waren. Das Hotel hatte eine schöne Gartenanlage und einen ordentlichen Swimmingpool. Beim Essen - insbesondere beim Frühstück hat sich das Hotel große Mühe gegeben und es hat uns an allen Tagen dort gut geschmeckt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Anton C!
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren 6 Tage da. Alles ist genau wie im Prospekt. Es dominiert deutsches Publikum. Sauber und ruhig. Service effizient und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, der Geschmack entspricht aber "Mainstream". Preis und Leistung stimmen. Wer es exklusiver haben möchte, wählt das Schwesterhotel Duque de Nájera in Rota (direkt am Hafen)

• Aufenthalt: September 2011
4  Danke, Heggl!
Bewertet am 28. August 2011

Wir waren Anfang Mai dort und es hat uns ganz gut gefallen. Die Zimmer waren zwar einfach aber sauber und gratis Internet gab es auch.

Essen und vor allem Frühstück war sehr gut, wobei man nach 2 Wochen dann doch schon alles einmal gehabt hat, aber die Qualität war sehr gut. Meistens haben wir auf der Terrasse gegessen, war sehr schön. Personal super freundlich.

Badetücher gab´s gegen Kaution. Im Mai ist das Meer doch noch etwas kalt, daher sind wir dann doch meistens am Pool gelegen. Wobei uns auch der Strand nicht so gut wie z.Bsp. an der Costa del Sol.

Die Stadt Rota ist zwar ganz nett, aber das Hotel ist doch etwas entfernt, was aber nicht so tragisch ist.

Wir haben uns für 1 Woche ein Auto gemietet und haben einige Ausflüge nach Sevilla, Cadiz, Jerez, etc. gemacht. Man kommt aber auch mit dem Bus ganz gut zu den wichtigsten Städten und ist um einiges günstiger.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne05!
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren nur 2 Nächte auf Rundreise, hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Und
dann hat man uns zwischen lauter junge amerikanische Soldaten (Garnisonstadt)
einquartiert. Habe leider erfolglos um Rücksichtnahme gebeten, die wollten halt einfach
vor unserer Zimmertür Party machen........Schade für das Hotel, aber da bringen uns keine 10 Pferde mehr hin

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simon05983730!
Bewertet am 11. Juli 2010

Also wir waren im Juni da; Die Hotelanlage geht so (vier Sterne sind aber zuviel!)
Im Service wird kaum eine Sprache gesprochen auch nicht englisch - so dass eine
Verständigung sehr schwierig ist. Die Gastronomie ist unmittelbar am Swimmingpool -am Beckenrand angesiedelt- So was habe ich auch noch nie gesehen - hier wären mehr Liegen sinnvoller angesiedelt.
Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe so das eine Busfahrt
nach Rota erforderlich ist um Dinge des.täglichen Gebrauchs zu kaufen.
Das Buffet besteht zu 75 % aus Fischspeisen - was es für einen "Nichtfischesser" schwierig macht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, celtic99!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. April 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rota.
5,5 km entfernt
Hotel Caribe Rota
Nr. 9 von 10 in Rota
16,4 km entfernt
Tryp Cadiz la Caleta Hotel

Sie waren bereits im Hotel Playa de la Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa de la Luz

Anschrift: Avenida Diputacion s/n, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rota
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rota
Nr. 2 der Strandhotels in Rota
Nr. 2 der Businesshotels in Rota
Nr. 4 der Luxushotels in Rota
Nr. 5 der Familienhotels in Rota
Preisklasse: 47€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa de la Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa de la Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De La Luz Rota
Playa De La Luz Hotel Rota