“nicht Schlecht”

Küche: Speiselokal, deutsch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2012

das jaegerschnitzel war sehr lecker und knusprig, ich hätte noch kein so duenn geklopftes Schnitzel gegessen. die Pommes-fritte war ein Tick zu kurz in der Fritteuse / Backofen . leider waren nicht mehr alle Gerichte vollständig vorhanden; denn sie schließen zum Ende der woch komplett. lt. der Bedinung ( Mutter, des Kochs)

Danke, Thomas S!

Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Danke, Thomas S!
Bewertet am 17. September 2012

Kann mich meiner Vorschreiberin nur vollumfänglich anschließen.

Wenn man auch im Ausland nicht das heimische Essen bevorzugen sollte, war es unser bestes Essen in Rota.

Macht weiter so.

Danke, Sabine H!
Bewertet am 16. September 2012

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Touristen, die im Ausland nur die deutschen Restaurants 'stürmen' - ich probiere gerne die einheimischen Küchen. Leider ist weder das Ambiente noch die Qualität und Auswahl der spanischen Restaurants in Rota (jedenfalls das was wir in einer Woche ausgemacht haben) besonders erwähnenswert.

Die Schnitzel beim "Aleman" sind hervorragend, die Soßen ein Gedicht, die Pommes frisch und knusprig. Das kriegt man in Deutschland kaum so gut! Sowohl Koch als auch Chef/in sind super nett.

Für das Ambiente (wir saßen nur draußen) gibt es einen Abzug, der gilt aber für ganz Rota: lieblose Plastik-Ausstattung.

Danke, TracyGermany!
Bewertet am 29. August 2012

Nach 14 Jahren Spanien sind meine Familie und ich zurueck nach Deutschland gezogen.,Leider haben wir in den 1 1/2 Jahren KEIN Restaurant in DEUTSCHLAND gefunden das so gutes Essen macht. Wir denken und reden oft ueber die tollen Schnitzel (auch mal andere sossen; schokolade, Knobi, Chilli sosse!!! hoert sich komisch an, war aber der Hit!!!)
wir hoffen das viele Urlauber und Residente das Restaurant trotz Kriese besuchen. Es waere Jammer Schade wenn auch dieses Licht dank Spaniens Kriese erlöscht.

Danke, barbara d!