“Leider wohnen wir nicht mehr in Spanien”
Bewertung zu Restaurante Aleman - GESCHLOSSEN

Restaurante Aleman
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Pronstorf, Deutschland
“Leider wohnen wir nicht mehr in Spanien”
Bewertet am 29. August 2012

Nach 14 Jahren Spanien sind meine Familie und ich zurueck nach Deutschland gezogen.,Leider haben wir in den 1 1/2 Jahren KEIN Restaurant in DEUTSCHLAND gefunden das so gutes Essen macht. Wir denken und reden oft ueber die tollen Schnitzel (auch mal andere sossen; schokolade, Knobi, Chilli sosse!!! hoert sich komisch an, war aber der Hit!!!)
wir hoffen das viele Urlauber und Residente das Restaurant trotz Kriese besuchen. Es waere Jammer Schade wenn auch dieses Licht dank Spaniens Kriese erlöscht.

• Aufenthalt September 2011
Danke, barbara d!

Hannover, Deutschland
“Weiterzu empfehlen!!!”
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren sehr angenehm von diesem Restaurant überrascht, die Qualität des Essens ist vorzüglich und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen. Haustiere herzlich willkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mathi B!
Augsburg, Deutschland
“zuvorkommender Service”
Bewertet am 11. Dezember 2011

............... wir waren ja eine ganze Woche dort und dahe öfters mal auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen, da wir in unserem Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Da wir die deutsche Küche sehr gern essen, waren wir vier mal in diesem guten deutschen Restaurant und sehr zufrieden mit dem Geschmack der von uns bestellten Gerichte und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service dort!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Anton C!
Wetzlar, Deutschland
“Sehr Gut”
Bewertet am 3. Dezember 2011

2 wochen andalusien waren sehr schön, aber leider haben wir erst am
vorletzten tag das restaurant aleman in rota entdeckt was super ist.
lange nicht so gut in deutschland gegessen. sehr nette bedienung,sehr
nettes Ambiente. vorallem nicht so steile stühle wie wir sie immer
wieder in den restaurants vor gefunden haben. meine frau hatte ein
cordon bleu, mit röstiecken und gemischtes gemüse gegessen.
vorzüglich. ich hatte argentinisches rumpsteak, mit zwiebeln. das
rumpsteak war punkto gebraten, vorzüglich gewürzt. also sehr gut. auch
der koch kam noch zu uns an de tisch und erkundigte sich , ob es
geschmeckt hat. das kennen wir in deutschland garnicht, ja nur von den sehr
großen restaurants. kann jedem ans herz legen, bei einen besuch in
rota, die einkehr zum restaurant nicht zu versäumen.bis nächstes jahr.
lieb grüße peter

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, peter s!
Rota, Spanien
“So gut wie immer!”
Bewertet am 4. August 2011

Ich kenne das Restaurant Aleman seit es eröffnet ist (auch an der ersten Adresse wo es vorher war) und war stets äusserst zufrieden mit der Qualität des Essens sowie was Preis/Leistung betrifft. Der gleichen Meinung waren auch alle die z.T. verwöhnten Freunde und Bekannte von mir mit denen ich dort essen war. Auch alle Amerikaner (welche nicht nur Fastfood gewöhnt sind..:-.) waren begeistert und schätzten die Abwechslung zu dem immer gleichen spanischen Essen hier in Rota. Dazu muss man den vorzüglichen netten Service von der Heide, Horst und und ihrem Sohn erwähnen welchen man sonst hier vielleicht höchstens in einem Vier- oder Fünfsterne Hotel geniessen kann. Ich finde es schade dass nicht mehr Spanier mal über ihren Schatten springen können und einmal etwas von der äusserst umfangreichen Speisekarte im Restaurant Aleman ausprobieren statt immer das ewig gleiche spanische Menü... ...

• Aufenthalt August 2011
Danke, gurmet58!