“Von Tag zu Tag entwickelt sich hier eine Paranoia: Wo wartet der nächste Hammer?!”

Elba Costa Ballena Beach Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Rota
Bewertet am 23. Februar 2010

Leider schlicht durchgefallen. Auf den ersten Blick ein ordentliches Haus mit großzügigen Zimmern; leider sind Sauberkeit, Qualität und Auswahl der Speisen sowie Service schlicht mangelhaft. Ein paar Beispiele, von denen jedes einzelne noch zu ertragen wäre, die Kombination aber unmöglich ist: Tag 1: (Scham?)haar am Handhandtuch im Zimmer, langes, schwarzes Frauenhaar auf weißen Stuhl im Zimmer, Auswahl Abendessen-Buffet minimal + Qualität miserabel (schlechtester Fisch, den ich je gegessen hab), abgepackte Butter verschimmelt (wusste gar nicht, dass das geht). Tag 2: Badehandtuch hat braunen Streifen; Abfluss Badewanne funktioniert nicht - beim Öffnen des Stöpsels fließen Haare und weitere Unappetitlichkeiten wohl aus dem Abfluss in das Wannenwasser -> Info an Rezeption, das bitte zu beheben. Butter beim Frühstücksbuffet riecht nach Käse - mehr als nur ranzig; Kaffe: wässrige Brühe; Kaffeetasse dicken Lippenstiftabdruck; Abendessen trotz Halbpension besser außer Haus -> hervorragand und preiswert in Rota. Tag 3: Abfluss Badewanne funktioniert noch immer nicht (s.o.); statt Kaffe trinke ich Tee beim Frühstück; auf Butter und somit vernünftiges Frühstück verzichte ich -> werde mir a.H. noch was holen . . . Inzwischen untersuche ich jede Tasse, jedes Glas, jedes Handtuch und und und penibel nach Unappetitlichkeiten. Mit der Folge, dass ich immer mehr finde. Bin noch 2 Tage hier, werde aber ganz sicher so wenig wie möglich in Haus essen und nicht wieder kommen (und dieses Feedback auch ans Haus weitergeben) . . . Ach ja: Es gibt dennoch Positives zu berichten: Zwei bemüte (aber hilflose) Damen an der Rezeption und gratis WiFi

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, MarcelBrunnthaler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rota.
Playaballena Spa Hotel
Tryp Cadiz la Caleta Hotel
Hotel Boutique Alcoba
Hotel Boutique Alcoba
Nr. 1 von 11 in Sanlucar de Barrameda

Sie waren bereits im Elba Costa Ballena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elba Costa Ballena Beach Hotel

Unternehmen: Elba Costa Ballena Beach Hotel
Anschrift: Avenida Carla De Orleans | Urban Costa Ballena, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rota
Nr. 1 der Familienhotels in Rota
Nr. 3 der Romantikhotels in Rota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elba Costa Ballena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elba Costa Ballena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elba Costa Ballena Beach Rota
Elba Costa Ballena Beach Hotel Rota, Andalusien, Spanien