“Golf, golg, Golf”

Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Golf, golg, Golf”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit großen Zimmern direkt am Golfplatz. Ausgezeichnetes Essen, große Bar und Schöne poolanlage. Weiter ein SPA-Bereich. Publikum alles Golfer im Durchschnittsalter von45-50. kinderclub zwar vorhanden aber keine Kinder weit und breit.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, zimmersipp!
Jaime S, Director General von Elba Costa Ballena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Zu Ihrer Verfügung und warten darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begrüßen.

Rothenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2014

Ein sehr komfortables Hotel mit großen Zimmern, aufmerksamen Service und sehr gutem Essen.
Das Buffett war zum Frühstück und Abendesssen sehr abwechslungsreich und mehr als reichlich.
Im Winter vor Allem für Golfer geeignet. Auto ist empfehlenswert und ab Jerez auch erfreulich günstig. Im Spa könnte es etwas wärmer sein.

Zimmertipp: Die Aussicht zum Golfplatz ist schöner, zur absolut ruhigen Straße sonniger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Faniisi!

Bewertet am 16. Februar 2014

*) Insgesamt wird "Service" nicht wirklich 100%ig gelebt. Hier und dort ist man immer wieder auf Eigeninitiative angewiesen, an der Bar wartet man schon gerne 10 Minuten bis der Barkellner vorbei kommt und die Bestellung entgegen nimmt.

*) lästiges All-Inkl nur in der Zeit von 17 bis 23 Uhr. Nichteinmal Wasser ist ausserhalb inkl.

*) Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch unzureichend schall-isoliert. Man hört jedes Wort aus Nachbarzimmern und Gängen. Insbesondere das Zuschlagen der Türen anderer Zimmer.

*) Das Restaurant und Speisen sind eher durchschnittlich, kaum Abwechslung

*) Der Spa Bereich ist wirklich großartig, tolles Angebot!!!!!!!!!!!!!!

*) Das Shuttle Service vom/zum Golfplatz ist unpünktlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Johannes M!
Jaime S, Director General von Elba Costa Ballena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014

Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

War zum Golfen eine Woche hier. Der Empfang war freundlich und ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den 9 Loch Platz. Zum Hotel: Zimmer Gross, Sauber mit Terasse. Bad mit Wanne.
Essen: Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Abendessen auch sehr gut bis auf den letzten Tag wo es leider nicht so gute Speisen gab. (Zähes Fleisch) Naja ab und zu ein Salat tut auch gut :-)
Wellness: Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Sehr warmes Salzwasser (ca. 37 Grad) mit unzählige. Massagemöglichleiten und Whirlpool.
Freundliches Personal mit Umkleidekabine. Leider haben die dort ein Feuchtigkeitsproblem zumindest wie ich da war und es war sehr Feucht im Umkleideraum.
Aber im grossen und ganzen TOP!
Golfplatz: Der Shuttle zum Golfplatz ist etwas umständlich da man oft lange warten muss, einmal sogar 40 Minuten, aber es kam am Abend dann eine Entschuldigung mit einem Flascherl Sekt war dann alles wieder gut :-)
Man kann aber auch zu Fuss (ca. 10 bis 12 minuten) den Golfplatz erreichen oder sich ein Fahrrad ausborgen (5 Euro pro Tag) und so selber Shutteln :-) das Bag kann man übrigens am Golfplatz lassen wenn man das möchte (kostenlos)
Der Platz selber ist sehr nett mit 3 mal 9 Loch (1-18 Championship) und den 9 Loch Kurzplatz der aber sehr schön und gepflegt ist.
Am Golfplatz selber sind die Leute sehr nett gewesen.
Das Restaurant sperrt allerdings erst um 12 auf und so ist nix mit netten Kaffeetrinken auf der Terasse.
Bei uns war eigentlich sehr wenig los und wir konnten Starten wann immer wir wollten, waren fast allein am Platz-Sensationell! Die Drivingrange ist riesig und hat einen super Pitch und Chipp bereich auf dan allerdings nur mit eingenen Bällen trainiert werden darf. Ich habe nach rücksprache aber dann auch mit Rangeballs trainieren dürfen weil ich ja brav alle wieder aufgesammelt habe. Wer hat schon eigene Bälle mit zum Trainieren.
Fazit: Wir sind aus Wien und der Flug mit Zwischenlandung in Palma dauert dann doch auch ca. 6 Stunden bis man da ist.
Das Wetter war bescheiden die Woche und zu unsicher anfang Februar hier, das habe ich auch schon von einigen Freunden gehört die da waren.
Da das Preis- Leistungsverhältnis gut ist würde ich einen Urlaub bzw. ein Trainingslager hier nicht ausschliessen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, TesterWien!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Dezember 2013

wir waren 22.-29.12.2013 dort zum golfen.
trotz der weiten Gäste (tlw. gezählte 16 Personen) hat das hotel alle standards bestens erfüllt, augenfällig war die herzliche, echte Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, egal ob Rezeptionisten, Zimmermädchen, Kellner (besonders Oskar ist echt ein toller und sympathischer Kellner) oder Koch.
einzig der Golfplatz war etwas langweilig (da wir mit auto ausgestattet waren haben wir auch im montenmedio und arcos garden gespielt, beides Plätze die abwechslungsreich und toll sind.

Zimmertipp: blick zum Golfplatz
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Georg E!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2013

Obwohl es sehr oft und heftig geregnet hatte, hat es uns sehr gefallen im Hotel. Am Zimmer am Essen haben wir gar nichts auszusetzen.Es hat uns gefallen. Leider hat sich, die vom Hotel vermittelte Rent a Car Firma Baires am Ort, 13 Tage nachdem wir wieder zu Hause waren, nochmals bei unserer Kreditkarte bedient. Ueber 300 Euro wurden nochmals abgezogen! Also aufgepasst!
Wir haben das Hotel und die Autovermietung telefonisch und per Mail gebeten uns in dieser Angelegenheit behilflich zu sein. Leider haben wir weder vom Autovermieter, noch vom Hotel etwas zu dieser krim. Tat gehört! Wir hätten doch erwartet, dass sich die Hotelleitung, für uns einsetzt! Wir sind zufrieden und glücklich aus dem Urlaub nach Hause gekehrt und müssen nun nachträglich diese bittere Erfahrung machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Tee1und18!
Jaime S, Director General von Elba Costa Ballena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013

Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir buchten das typische 4-Sterne Hotel, um ein paar Tage dem mitteleuropäischen Schmuddelwetter zu entfliehen und ein paar gemütliche Runden zu golfen. Das Hotel wirkt schon von Aussen recht sauber und noch nicht runtergekommen. Das Einchecken verlief ohne Probleme, es wurden fliessend 3 Sprachen gesprochen und wir konnten uns sogar noch die Aussicht aussuchen. Wir haben uns für ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz entschieden, welches im Nachhinein zwar recht frisch war, aber die meiste Zeit verbrachten wir eh auf dem Golfplatz in der Sonne. Bis auf den letzten Tag war neben einer Jugendfussballmannschaft und ein paar Golfern fast die einzigen Gäste im Hotel. Die gebuchte Halbpension entsprach voll den Erwartungen. Jeden Morgen konnte man sich Eier und Pfannkuchen frisch zubereiten lassen und Abends gab es jeweils zwei Sorten Fisch und Fleisch beim Livecooking, genau das richtige für eine Fleisch- und Fischdiät. Keinen Abend wiederholte sich die Essensauswahl, was bei der geringen Teilnehmerzahl schon erstaunlich war. Eine Auswahl an frisches Obst, Säfte oder auch Käse hatten wir in anderen Hotels in Südspanien schon mehr vorgefunden, waren aber auch mehr als ausreichend. Eine HP sollte vor allem in der Nebensaison gebucht werden, da zu der Zeit wenig bis gar nichts mehr in Costa Ballena geöffnet hat. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt, der Flachbild TV könnte aber ne Nummer grösser sein. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und auch sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen spanischen Hotels waren die sanitären Einrichtungen noch voll funktionstüchtig. Alles in allem ein gutes 4-Sterne Hotel nur 100m vom Atlantik entfernt. In Kombination mit dem gebuchten Golfpaket sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Rheumakai!

Jaime Santos
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rota.
Playaballena Spa Hotel
Nr. 2 von 18 in El Puerto de Santa Maria
Hotel Monterrey Costa
Hotel Monterrey Costa
Nr. 1 von 9 in Chipiona

Sie waren bereits im Elba Costa Ballena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elba Costa Ballena Beach Hotel

Unternehmen: Elba Costa Ballena Beach Hotel
Anschrift: Avenida Carla De Orleans | Urban Costa Ballena, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rota
Nr. 1 der Familienhotels in Rota
Nr. 3 der Romantikhotels in Rota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elba Costa Ballena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elba Costa Ballena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elba Costa Ballena Beach Rota
Elba Costa Ballena Beach Hotel Rota, Andalusien, Spanien