“In Ordnung, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Albatros Medical Spa

Albatros Medical Spa
Albatros Medical Spa
Nr. 10 von 16 Hotels in Mielno
Deutschland
“In Ordnung, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Waren mit einer Gruppe im Hotel und es war in Ordnung, unsere Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt.

Das Personal war überwiegend freundlich, teils sehr freundlich und engagiert. Die Gäste waren zum Großteil Rentner der Kurklinik. Dadurch kam es beispielsweise im Poolbereich zu Missverständissen. Kinder und Menschen machen beim spielen nun mal Lärm und einigen Gäste passte das nicht.

Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch war der Room-Service unzureichend bei 1x bei 5 Übernachtungen. Bei angebotener Pool- und Saunanutzung müssen Handtücher etc. öfters gewechselt werden. Auch Toilettenpapier wurde dadurch nicht immer nachgelegt.

Das Essen war immer OK. Allerdings hatten wir auch hier für ein Hotel vielleicht etwas mehr erwartet. Der Speisesaal und alles zusammen entsprachen in etwa einem gutem deutschem Hostel.

Um das zu unterstreichen. Wir sind keine Luxusreisenden mit höchsten Ansprüchen und wissen natürlich das dies kein deutsches 3*** Hotel war. Dennoch waren wir mitunter enttäuscht.

Noch ein Wort zum Ort. Der ist Wirklich nett, der Strand toll. Aber im Juni ist dort noch Nebensaison und viele Geschäfte hatten (früh) geschlossen. So war die 24h Bar nicht immer geöffneto der die "every day open" Disco auch nicht. Zur Hochsaison ist das bestimmt anders. Nach 10 Uhr kann es jedoch schwierig werden noch ein Bier zu bekommen. Das gilt auch für die Hotelbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Nr. 8 von 16 in Mielno
Hotel Medical SPA Unitral
Hotel Medical SPA Unitral
Nr. 4 von 16 in Mielno

Sie waren bereits im Albatros Medical Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Medical Spa

Unternehmen: Albatros Medical Spa
Anschrift: Ul. Kosciuszki 6/8, Mielno 76-032, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Mielno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Mielno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Medical Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Medical Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.