Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Das Haus
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Mandy F
“Finger weg”
Bewertet am 29. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir als fünf Köpfige Familie haben kaum Platz gehabt. Die haben lediglich nur vier vollwertige Betten und ein klapp Sofa. Mein Schwager plus Frau kamen uns für eine Woche besuchen. Es hieß das Haus wäre für 8 Personen ausgelegt, ist es auf gar keinen Fall. Es gibt keine Schränke nur sehr kleine Ablagen. Eine sehr stelle Treppe die in der Nacht nicht beleuchtet ist weil die Lampe defekt ist. Dusche ist unrein und mit schimmel versehen. Dusche ist zum Teil defekt.Die Kaffeemaschine war unrein. Wir haben die Küche putzen müssen. Kein WLAN wie angegeben. Stand Zugang nicht 120m sondern 490m meiner Meinung kein vip Status. Sehr unsauberes Haus. Die Putzfrau spricht kein Deutsch.Grundstück sehr groß und umzäunt aber die Tore gehen beim kleinsten Windstoß auf, es gibt keinen Schlüssel dafür. Der Vermieter sehr unfreundlich und nicht Kompromiss bereit. Lieber die Finger weg lassen von diesem Objekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Management-Antwort
4. Sep 2019
KORREKTUR:

Vorwurf: „Mein Schwager plus Frau kamen uns für eine Woche besuchen. …Es hieß das Haus wäre für 8 Personen ausgelegt, ist es auf gar keinen Fall.„
Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen haben gewusst, dass das Haus für 6 Pers. angelegt ist. Die wollten sparen und auf Zustellbetten schlafen. Wir haben die gewahnrt, dass es sehr eng seien wird. (Briefverkehr-Beweise)

Vorwurf: „Es gibt keine Schränke nur sehr kleine Ablagen. Eine sehr stelle Treppe die in der Nacht nicht beleuchtet ist weil die Lampe defekt ist.
Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hat lügt. Es befindet sich 1 Schrank im der Parterre und 1 Schrank in der I Et. und Stauraum extra dazu. Im Treppenhaus ist hell genug von oben und unten

Vorwurf: Dusche ist unrein und mit schimmel versehen. Dusche ist zum Teil defekt.
Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, hat irgendwann gemeldet, dass die Dusche schmutzig ist, aber nach dem der schon da wohnte. Mit der Reinigung und Abhilfe war der nicht einverstanden und hat die ganze Anlage mit Ketten blockiert (Beweise Fotos, Zeugen) Fotos die der davor gemacht hat wurden scheinbar prepariert und wir dürften die Dusche nicht anschauen und nicht sauber machen)

4. Vorwurf: „Die Kaffeemaschine war unrein.“ Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, hat nach einiges Zeit das gemeldet, davor aber benutzt. Trotzdem wurde dem sofort die Abhilfe angeboten und eine neue Kafemaschine gebracht (Briefverkehr als Beweis)

5. Vorwurf: „Wir haben die Küche putzen müssen. Kein WLAN wie angegeben. Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, hat es angemeldet, als der schon einiger Zeit da wohnte. Die Putzfrau hat nicht rein gelassen und wollte nicht, dass sie es putzt. Sie hat lediglich geschrieben, dass sie selbst putzen wird und dafür die Rechnung ausstellen wird. Insgesamt schon während der Aufenthalt wollte ca. 800.-€. Wollte aber keine Abhilfe. WLAN war vorhanden.

6. Vorwurf: Stand Zugang nicht 120m sondern 490m meiner Meinung kein vip Status. Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, lügt. Es wurde in der Anzeige zugesichert, dass das Haus 120m von der Sanddüne, die zu einen Strand übergeht entfernt ist. Die Entfernung stimmt. Die Sanddünne ist auf der Karte der Gemeinde gekennzeichnet.

7. Vorwurf: Sehr unsauberes Haus. Die Putzfrau spricht kein Deutsch.Grundstück sehr groß und umzäunt aber die Tore gehen beim kleinsten Windstoß auf, es gibt keinen Schlüssel dafür. Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, lügt. Die Tore sind abschlüssbar und die Person hat das Problem nie angezeigt.

8. Vorwurf: Der Vermieter sehr unfreundlich und nicht Kompromiss bereit.
Antwort: Der Gast, der selbst kein Vertrag abgeschlossen hatte, hatte sich beschwert, immer nach dem der die Gegenstände benutz hat und erlaubte praktisch keine Abhilfe. Lass uns aber wissen, was er danach dafür verlangen wird.

Der Gast hat die Anlage mit Ketten abgeschlossen, mitgewirkt, der Putzfrau und anderen Personen den Zugang auf das Grundstück verweigert (Fotos und Zeugen), Treppen vor dem Eingang usw. beschädigt. Handwerker nicht rein gelassen usw.
Der Gast übt jetzt die Rache, da wegen Beschädigungen und Kosten die der Gast verursacht hat, wurde die Kaution bei denen verrechnet.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung