“Klavierkonzert” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Klavierkonzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hörten nach langen italienischen Reden ein Tolles Klavierkonzert mit unseren Freundinnen, die in Greve und Umgebung leben. Nach dem Konzert machte niemand Anstalten zu gehen. Man unterhielt sich, bis sich eine Seitentür in einenInnenhof öffnete. Dort erwarteten uns mehrere Tische mit leckeren Köstlichkeiten wie Bruscette mit Leber usw. Man konnte mit einem hervorragenden Rotwein, in Gläsern, und Wasser das Essen genießen. Dabei wurde geplaudert und der restliche Abend genossen. Und das alles gegen eine freiwillige Spende!!! Von San Leolino hat man einen perfekten Blick in mehrere Täler des Chianti. Es lohnt sich immer dort ein Konzert an zu hören!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Elke F!

Kassel, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eine Schöne Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine gut erhaltende toskanische Kirche. Man muss nicht nur wegen ihr nach Panzano aber wenn man eh hier ist, ist sehr sehenswert und der Aufstieg führt ein ein paar wenigen aber sehr besonderen Läden vorbei :-) Die Aussicht ist ein Traum.

Aufenthalt September 2013
Danke, Maciek1988!