Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2018

Man sollte schon gerne Kurven und Serpentinen fahren mit seinem Wohnmobil oder Gespann - denn es ist schon eine kleine "Bergankunft" bis man diesen Campingplatz erreicht hat - und bis zur eigenen Parzelle auch.
Aber es lohnt sich. Von der Luft her - heraus aus der Ebene, teilweise auch tolle Fernsicht (z.B. vom Pool), sehr schön gelegener Pool und recht gute Sanitäranlagen. Für einen Leading-Camping sind sie nicht Spitzenklasse - aber für die Gegend sind sie gut. Uns hat auch das Restaurant gefallen - gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass der Campingplatz regelmäßig die verschiedensten Aktivitäten und Ausflüge anbietet. Dass ist besonders angenehm, dass man in Florenz u.a. nicht noch einen Parkplatz suchen muss und noch Erklärungen mitgeliefert bekommt. Auch an Wanderer und Radfahrer wird gedacht.

Zimmertipp: wir nutzten den Campingplatz - da hatten wir unser Zimmer dabei
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, UW500!
Bewertet am 19. September 2018

Für Ausflüge nach Florenz und Vinci gut organisierte Busverbindungen. Insgesamt sehr nettes Campingplatzpersonal. Leider hat uns das Restaurant enttäuscht, Bedienung war unfreundlich, hatte die Bestellung auch nach zweiter Nachfrage nicht serviert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tompelis!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise für ein paar Tage mit dem Wohnmobil hier und haben die Ruhe und den schönen Platz sehr genossen. Der Platz liegt hoch oben, aber mit dem Bus kann man Ausflüge machen. Sanitäranlagen waren gut, der Pool wunderschön und es gab leckeres Eis.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ellen R!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche auf dem Campingplatz. Insgesamt ist vor allem die Lage des Platzes spektakulär und die Umgebung läd zum Wandern ein. Der Check-In und der Check-Out waren einfach, das Personal war freundlich und die Kosten wie im Vorhinein angegeben. Daneben gibt es eine Art Touristeninformation, die uns super Empfehlungen zum Wandern, erkunden der Gegend und an Tagestouren gegeben hat. Der Pool ist super, mit tollem Blick in die Weite. Das W-lan war nicht schnell, dafür kostenlos. Sowohl Restaurant als auch Eisdiele waren lecker.
Was schade war: Die Sauberkeit der Toiletten und Duschen war nicht gut, manchmal kam gar kein Wasser aus dem Duschkopf (wenn andere Zeitgleich duschten) oder nur ein Rinnsal. Das Licht in den Duschen war tagsüber so dunkel, dass es schwer war was zu sehen.
Der Supermarkt war teuer, hatte aber alles notwendige.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Victoria A!
Bewertet am 1. Mai 2018

Wir verbrachten Ende April sechs Tage auf dem Campingplatz "Barco Reale" in San Baronto - Lamporecchia. Natürlich war zu merken, dass noch Vorsaison herrschte, aber gerade das machte den Reiz aus: wunderbare Stille, nur Vogelgezwitscher, jederzeit saubere Sanitäranlagen und eine große Auswahl an geräumigen Plätzen. Für uns war es auch kein Problem, dass das Schwimmbad noch nicht zur Gänze aufgeheizt war. Sämtliche Mitarbeiter waren mehrsprachig, sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders praktisch fanden wir den Shuttle-Bus-Service nach Pistoia und die organisierten wöchentlichen Ausflüge zu den näheren und weiteren Sehenswürdigkeiten der Toskana (Vinci, Florenz, Pisa). Wir schätzten auch die gute Absicherung der Stromzuleitung zum Stellplatz (min. 10 Ampere).Das Abendessen im Restaurant war jedes Mal köstlich und wir hatten das Gefühl, dass das Wohl aller Gäste den Chefleuten Paolo und Elena äußerst wichtig war. Sie trugen nicht zuletzt aufgrund ihrer perfekten Englisch-Kenntnisse viel zum internationalen Flair im Speisesaal bei und bei der Auswahl der Speisen war dies auch sehr hilfreich. Alles in allem ein sehr schöner, erholsamer und genussreicher Urlaub.
Notburga und Helmut aus Tirol, Austria

Aufenthaltsdatum: April 2018