“Stilvolle ruhige Anlage mit herrlicher Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Borgo Casorelle

Agriturismo Borgo Casorelle
Eberbach, Deutschland
“Stilvolle ruhige Anlage mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Mit viel Stil eingerichtete, sehr saubere Ferienwohnungen. Die Anlage liegt ca. 900 m von der nächsten kleinen Ortschaft Spiccio entfernt. Bei der Anfahrt muss man eine typische schmale befestigte Straße bergab fahren, die engste Stelle führt über eine Brücke, nach der nächsten Haarnadelkurve geht es nur noch wenige Meter bergauf. Die Brücke kann auch mit einem Auto bis 215 cm Breite befahren werden. Nur die erste Anfahrt ist spannend, danach ist man schnell daran gewöhnt. Ist man oben erst mal angekommenm ist die Anlage selbst relativ flach, man hat von oben eine herrliche Aussicht in die umliegenden Weinberge und Olivenhaine.
Die Anlage liegt wunderbar ruhig, ideal für Naturliebhaber.
Das Eigentümerpaar Stefano und Stefanie kümmert sich liebevoll um jede Kleinigkeit.
Die Wohnungen sind sehr komfortabel und geschmackvoll ausgestattet. Alles sehr sauer und neu. Genug Stellplatz und Stauraum auch für Familien, Fliegennetze eingebaut in den Schlafzimmern. Wer Filterkaffee mag, sollte Filter und Filtertüten von zu Hause mitbringen. Poolbereich mit Schattierung , WC, Umkleide, Spielsachen für Kinder, Luftmatratzen , Schwimmring., Tischtennisplatte. Zum Abschied luden Stefano und Stefanie zum Grillplatz zu einer Weindegustation mit gegrilltem Brot + eigenem Olivenöl und Käse ein. Insgesamt ein traumhaftes Plätzchen zum Ausspannen, nahe an großen Städten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
8 Danke, ursula20!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir, 2 Menschen und 2 Hunde, haben hier einen traumhaften Urlaub verbracht! Zu unserer entspannten Urlaubsatmosphäre hat in erster Linie der Chef Stefano beigetragen, der sich liebevoll um die super perfekte Anlage kümmert und um die Anliegen seiner Gäste. Im Garten der Ferienwohnung "La Torre" konnten sich die Hunde toll entfalten und wir hatten einen super Ausblick in die toskanische Landschaft. Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, maxkenzo!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Ferienhaus auch - oder gerade - deshalb weil das Management sich fleißig kümmert und viel mehr tut als es müßte. Stefano und sein Team kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und um die komplette Anlage.

Als wirkliches Highlight ist die wöchentliche Pizzaparty im Hof zu nennen, bei der für und mit den Gästen Pizzen im Holzofen gebacken werden.

Borgo Casorele können wir nur weiterempfehlen.

Auf eine Beschreibung der Anlage kann verzichtet werden, da die Bilder auf der homepage absolut der Realität entsprechen.

Wir würden uns freuen, wenn wir nochmals in "unsere" Villa "Il Fienile" zurück kommen dürfen. Viel Spaß...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, Urlaubers!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Der Agriturismus liegt optimal, auf einem Hügel nur 900 m vom Dorf entfernt. Die Häuser sind mit viel Geschmack eingerichtet, diie ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Der Holzofen draussen lädt zum gemütlichen Beisammensein, mit Pizza uns Wein. Die Gegend ist wünderschön, direkt in der Nähe sind Vinci, Pistoia und Montecatini. Es gibt Thermalwasser, Golf mit 18 Löchern, Pferde usw. Ich war einmal in Februar und einmal im Frühling dort und beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich werde öfters wieder hin und kann es auch allen empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 2 von 20 in Lamporecchio
Residence Montefiore
Residence Montefiore
Nr. 2 von 6 in San Baronto

Sie waren bereits im Agriturismo Borgo Casorelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Borgo Casorelle

Unternehmen: Agriturismo Borgo Casorelle
Anschrift: Via di Casorelle, 51035, Lamporecchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Lamporecchio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lamporecchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Borgo Casorelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Borgo Casorelle Lamporecchio
Agriturismo Borgo Casorelle Lamporecchio, Toskana