“Der Himmel auf Erde”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Laives (Leifers), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Der Himmel auf Erde”
Bewertet am 19. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Villa Poggino ist ein wunderbarer Ort. Wir haben ein sehr ausruhendes Wochenende dort verbracht und jeden einzelnen Moment der bezaubernden Umgebung genossen.
Die Anlage ist sehr sauber und ist mit viel Sorgfalt und in einem typisch toskanischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und sehr hübsch. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man so brauchen kann, und es besteht die Möglichkeit, entweder drinnen oder auf der Veranda im Freien zu essen.
Villa Poggino bietet auch ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen an. Es ist einfach der perfekte Ort, um Ihren Geist vom Alltagsstress aus zur ruhen.
Ein herzlicher Dank geht an Serena und Mario. Durch ihre Freundlichkeit und Sympathie, haben wir uns wie in einem irdischen Paradies gefühlt. danke danke danke!
Wir werden uns sicher nochmals einen Urlaub im Poggino gönnen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Compagno/a
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung