“Schlechte Beschilderung, damit es nicht jeder ...”
farm's landescape
Stefania and Alessandro and our horses vineyard
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
farm's landescape
Stefania and Alessandro and our horses
vineyard
our production
our fruit
our red wine and good food
Giulio
sun set from the infinity pool
landescape from the pool
the Farm 's Entry
the entry
Farm
Landescape from the farm
Farm inside the hold cypress forrest
farm
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

faltenau
Alsbach
Beitragender der Stufe 6
“Schlechte Beschilderung, damit es nicht jeder findet”
Bewertet am 30. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir hatten das 6-8er Appartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern für 7 Nächte. Alles sehr schön, gut und großzügig ausgestattet. Der Pool ist grandios und unvergleichlich. Kleine Details in der Küche sind verbesserungswürdig. Bei der Anfahrt einfach dem Schild Villa Armena bis zum Ende der Straße folgen, irgendwie nicht richtig in googlemaps bzw. TripAdvisor gelistet.

Essen haben wir uns selber gemacht und den Service nicht in Anspruch genommen.

Die Ausstattung mit Geschirr ist Ok, kleine Verbessrungen haben wir dort direkt angemerkt. (Müllentsorgung nicht ganz klar, Küchenuntensilien)

Einmal die Woche wird gereinigt, neue Handtücher bekommt man sicher auf Nachfrage, aber nicht automatisch.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung