“Tolle Pizza und guter Wein zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Le Antiche Mura

Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Buonconvento
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020

Le Antiche Mura ist ein etwas einfacheres Restaurant mit wenigen Plätzen im Freien. Im Sommer kann man daher zusätzlich in einem einfachen Anbau sitzen. Ist jetzt nicht sooo gemütlich, aber der Service ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis passt wirklich. Die Portionen sind zum Teil riesig (z. B. das gegrillte Kalbskotelett). Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht ist, dass die Karte schon seit Jahren nicht geändert wurde. Etwas mehr Abwechslung fände ich schön. Aber die Auswahl an Pizza ist sehr groß, und diese ist sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sri751!

Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind unglaublich lecker. Der Service ist top und der Preis war auch in Ordnung :-) alles TOP

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, itsmeMaryy!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren! Die Pizza ist sensationell. Spaghetti "Frutti di mare" war auch super. Die Dolci auch dehr empfehlenswert. Unser Osteuropäischer Kellner war etwas schräg aber ansonster guter Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sabine J!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet hervorragendes Essen zu erstaunlich günstigen Preisen. Die Bedienung ist sehr Nest und der Chef sehr umsichtig. Gerne kommen wir wieder zum Essen und genießen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Frank M!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir wollten zur Abwechslung keinen Drei-, Vier- oder Fünf-Gänger, sondern einfach Pizza. Nicht ganz einfach, denn in der Toskana ist Pizza lange nicht so verbreitet, wie man erwarten würde. Le Antiche Mura bietet natürlich auch toskanische Küche an, daneben aber auch Pizza. Und für Pizza ist das Restaurant eine Top-Adresse.

Sehr liebenswerte Bedienung ausserdem.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Yak S!