“Wunderschön!”

Hotel Covo dei Saraceni
Leverkusen, Deutschland
“Wunderschön!”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 10 Tage in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit Ausblick auf das Meer sehr schön. Sauberkeit erstklassig. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen , wir hatten ein ausgezeichnetes Vier-Gänge-Menü für einen
angemessenen Preis und einem sehr aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service.
Der Ort ist eher beschaulich bis auf die Wochenenden und Festtage, schön zum bummeln. Mit dem Auto kann man tolle Touren machen, da man sehr zentral liegt. Einzig die Parkplatzsuche
ist ein wenig störend, aber zu bewerkstelligen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Westen mit Blick aufs Meer. Auf jeden Fall mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marion S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2012

Per Zufall dieses Hotel in einer versteckten Ecke hinter ainem überladenen Auto Parkplatz entdeckt. Die Zimmer mit Sicht auf Meer sind schön, grosszügig und hell. Die Terasse ist auch schön, so dass man auch ein kleines Picknick sich gönnen kann. Es hat auch Platz zum Sonnenbaden. Einzig die Terassengeländer sind etwas hoch, für kleine Leute etwas ungeeignet jedoch praktisch wenn man sitzt, sieht nicht jeder den Nachbarn. Das Frühstück ist excellent, frisch und grosszügig. Frische verschiedene Brötchen, frische Früchte und Fruchtsäfte. SUPER. Leider konnten wir nicht im Hotel dinnieren, da alles ausgebucht war. Die Preise lassen sich verhandeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Antarktis12!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2009

Ich fand das Hotel wirklich überteuert für das was es bietet.
Der Service im Hotel war wirklich schlecht, man musste beim (dürftigen)Frühstück ewig auf den Cafe warten und der Besitzer war sehr unfreundlich. Die Zimmer sehen am Foto viel besser aus als sie sind, -ich würde es nicht mehr buchen.
Der Ort ist allerdings sehr schön, nur für Badeurlaube eher nicht geeignet

• Aufenthalt August 2008, Paar
L'Abbate Hotel
L'Abbate Hotel
Nr. 5 von 8 in Polignano a Mare
Borgobianco Resort & Spa Mgallery By Sofitel
Borgobianco Resort & Spa Mgaller ...
Nr. 4 von 8 in Polignano a Mare
Nr. 6 von 8 in Polignano a Mare
Villaggio San Giovanni
Villaggio San Giovanni
Nr. 8 von 8 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Hotel Covo dei Saraceni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Covo dei Saraceni

Unternehmen: Hotel Covo dei Saraceni
Anschrift: Via Conversano 1/1A, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Polignano a Mare
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Covo dei Saraceni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Covo dei Saraceni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Covo Dei Saraceni Polignano
Hotel Covo Dei Saraceni Polignano a Mare, Apulien