“Das Restaurant in der Grotte ist absolute Abzocke!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ristorante Grotta Palazzese

Hotel Ristorante Grotta Palazzese
“Das Restaurant in der Grotte ist absolute Abzocke!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Weder Service noch Essen haben auch nur 1 Punkt verdient. Dafür wird man gezwungen 3 Gänge zu bestellen - welche jeweils zwischen 30-40 Euro kosten - es aber keinen Cent wert sind. Lieblos auf den Teller geklatschtes Pseudo-Sterne-Essen ohne Liebe serviert. Wir waren absolut enttäuscht.

Das im Vorab gereichte Brot (5 trockene Scheiben) sollte man auch besser liegenlassen - kostet ansonsten auch noch mal 20 Euro !!! extra.

Wirklich Schade das sowas überhaupt möglich ist - grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug - auch wenn die Grotte selbst echt beeindruckend ist.

Wir sind gern bereit für gutes Essen und den entsprechenden Service auch mal mehr Geld auszugeben - aber an dieser Stelle war das einfach nur daneben und enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
11 Danke, Tim_Stoll!

Neerach, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben für 3 Nächte in diesem Haus gebucht, da es viele Leute gibt die über dieses Hotel schwärmen. Als wir dann dort waren, kam das grosse Grausen über uns. Schlechte Betten, im Badezimmer hat es fürchterlich nach Abwasser gestunken und in jeder Ecke schimmelte es. Wir haben Meersicht gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem kleinen Guckloch, so dass wir uns wie in Alcatraz fühlten. Bei den Möbeln hatte man das Gefühl, dass sie auf dem Trödel gekauft wurden. Anscheinend haben die Leute einen positiven Eindruck, da sich die Restaurant-Location in einer Meeresgrotte befindet, welche man über 60 Stufen erreicht. Mag ja für 30 Minuten Spass machen, aber dann war es auch schon. Ah ja das Hotel hat keinen Lift, sodass man seine Koffer über 3 lange Treppen ins Zimmer schleppen muss.
Frühstück ist auch nicht grossartig.
Amüsiert hat uns dann auch, dass uns die Reception empfahl in die Taverna Vecchia Mura zu gehen, da dort das Essen besser wäre. Taten wir auch und tatsächlich assen wir dort vorzüglich. Dieses Restaurant befindet sich in der Via Roma und ist zu Fuss vom Hotel aus in ca. 10 Min. erreichbar.

Zimmertipp: Einmal ins Restaurant essen gehen macht Spass, da es eine besondere Location ist. Aber immer vorher ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, Max S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Polignano a Mare.

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Es ist eigentlich ein ziemlich durchschnittliches Hotel. Was es einmalig macht, ist die Lage. Das Zimmer im Nebengebäude (mit Meersicht) erreichten wir von einer belebten Altstadtgasse aus über eine Freitreppe, es war trotzdem ruhig. Zimmereinrichtung eher 2-Stern würdig. Frühstück war ganz OK. Empfang freundlich. Das Restaurant ist unverhältnismässig teuer (Menü für 70 Euro), in der Lounge kostet der erste Drink 15 Euro und die weiteren je 10 Euro. Die Atmosphäre in der Lounge ist die gleiche wie im Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Rolf P!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich Kahm erstmals in den Eingangsbereich und die 2 einzigen Kellner deckten den Tisch erst auf als sie uns fragten ob wir nur zu 3 seien der Kellner fragte ob wir einen apperetiv wollten! Nach ca 4 Minuten Kahm der apperetiv . Danach mussten wir bestimmt 5 Minuten warten bis uns der Kellner die Karten Brachte . Als wir bestellt hatten brachte uns der Kellner Brot und Oliven Öl im Oliven Öl waren Stücke von Dreck Staub und Brod Krümeln .Die Vorspeise war ganz ok . Die Kartoffeln in der Haupspeise waren aufgewärmt und nicht ganz durch Die Nachspeise war gut . Aber die Servietten waren dreckig und unter der ersten Tischdecke auf der zweiten lagen Haare und Flecken unter dem Tisch klebte ein Kaugummi und als wir eine Flasche Wien bestellten war die Nichteinhaltung da und wir mussten eine andere nehmen!Algemein roch es sehr muffig durch die Grotte .dad Ambiente war alemaein sehr schön mit dem Wasser welches aus der Grotte lief .Trotzaldem war es schrecklich und nich weiter zu emfählen . Fazit : Auf Keinen fall zu emfählen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
6 Danke, Freaky012!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang am Abend unserer Ankunft war nicht gerade nett, das wichtigste war auch in der Nebensaison, dass ja niemand den Parkplatz vor dem Eingang nimmt. Dass dies auch Gäste sein könnten, wurde nicht überlegt. Das Zimmer war im Stil der 80er Jahre, aber sehr sauber. Wir assen im Grotten Restaurant das Menü und waren sehr gut bedient. Die Preise sind leicht überhöht -aber es ist wirklich schön hier.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Radibutz!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Restaurant in einer Grotte mit dazugehörender Bar ist sehr originell konzipiert. Alles stimmt Design, Ausstattung, Ambiente. Bei Tageslicht sieht man weit ins Meer und am Abend kommt eine spezielle Stimmung auf. Wir hatten einen Tisch am Terasse-Geländer mit Sicht aufs Meer, den wir bei der Reservierung aussuchen konnten. Das Meeresrauschen (und etwas Wind) begleiteten unser vorzügliches Essen. Das Essen ist fenomenal high-standard (Fisch- & Fleischküche), schön und gut serviert sowie die Weine. Das Wasser, in der Flasche, ist gratis. Das Restaurant ist in der gehobener Klasse und das ist schön so, also Chick jedoch nicht übertrieben ist schon angesagt. Reservieren ist ein Muss. Das Lokal ist sehr gut besucht, d.h. am abende zu jeder Zeit verschiedene male gleicher Tisch verkauft. Nachteil wenn jemand raucht, kommt durch die Brise der Rauch jenachdem rüber. Kann man nix machen das Restaurant ist zwar in der Grotte jedoch open-space.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Antarktis12!
Hinwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Wir kamen eigentlich nur deshalb nach Polignano, um das Restaurant Grotta Palazzese zu erleben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel selber ist modern eingerichtet mit allem Komfort. Leider fehlt ein direkter Meeresanstoss, obschon das Hotel direkt an der Küste liegt. Das Restaurant befindet sich 3 Stockwerke unter dem Hotel in mitten der Felsenklippe und ist in eine Höhle gebaut. Am frühen Abend fliegen die Mauersegler durch die Höhle und veranstalten ein Spektakel. Das Ambiente des Restaurants ist sehr edel und die Preise entsprechend hoch. Aber insgesamt gibt es wohl kein zweites Restaurant wie dieses! Bei einem nächsten Besuch würde ich sofort wieder dort übernachten und Essen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 7 von 8 in Polignano a Mare
Tra le Mura
Tra le Mura
Nr. 12 von 63 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Grotta Palazzese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Grotta Palazzese

Unternehmen: Hotel Ristorante Grotta Palazzese
Anschrift: Via Narciso 59, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Polignano a Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ristorante Grotta Palazzese 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Grotta Palazzese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grotta Palazzese
Ristorante Grotta Palazzese Hotel