“Einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

MINT cucina fresca
Platz Nr. 2 von 157 Restaurants in Polignano a Mare
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Londrina, PR
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Reise nach Puglia war noch besser mit dem Besuch bei Mint Restaurant. Ausser dem Grund, dass Polignano a Mare einen fantastischen Ort am Meer ist, hatten wir das Glück, dieses magisches "Restaurantchen" zu finden, wo Fabrizio und Liu uns eine tolle gastronomische und Lebenserfahrung ermöglichten. Alle Gerichten werden von Fabrizio, der aus Norditalien kommt, mit biologischen Produkten aus der Region vorbereitet und schmecken ausgezeichnet gut. Es ist einfach einzigartig, weil das nicht typisch italienisch ist aber es schmeckt trotzdem Italien, mit einer gesunden und nachhaltigen Essensphilosophie im Hintergrund dazu. Die Desserts sind fantastisch! In diesem Moment, kommt Fabrizio aus der Küche und bringt uns die Süßigkeiten. Da hat man auch die Möglichkeit, dieser fantastischer "Cuoco" kennen zu lernen. Liu, seine Frau, bedient uns die ganze Zeit mit seiner brasilianischen Sympathie und erzählt uns mittlerweile, wie die beiden selber das ganze Restaurant eingerichtet haben, mit Stücke und Fotos von ihren Reisen durch die Welt, antike Objekten, die Eigentum von den beiden Familien sind, und Geschenke von Freuden. Sie, Architektin, er, Koch, haben sich in Italien kennen gelernt und haben entschieden, zusammen dieses Restaurant in Puglia zu öffnen. Man kann dort die Liebe spüren. Im Essen, in der Atmosphäre und natürlich auch zwischen den Beiden.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Camila P!

“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Gerichte im Mint sind nicht typisch Italienisch aber alle frisch zubereitet und sehr lecker. Die biologischen Produkte sind alle aus der Region. Absolut empfehlenswerter Tipp zum Essen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rolf P!