“Tipp für Fisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria di Chichibio

Osteria di Chichibio
Platz Nr. 11 von 161 Restaurants in Polignano a Mare
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tipp für Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Sehr gute Bedienung, eher schick und teuer. Aber sehr gute Auswahl und gute Weinempfehlung durch das Personal.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rolf P!

“Wunderbar für Meerefrüchte und Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir aßen drinnen hinten im großen Raum, die Räume mit den Natursteinen und dem hohen Tonnengewölben sind sehr schön. Später am Abend wurde es mir da hinten etwas zu warm, aber man öffnete die Türen zur Terrasse. Service war sehr gut, unsere Bedienunung sprach sogar Englisch. Wir aßen diverse rohe Meeresfrüchte (unterschiedliche Muscheln, Fischtartar, roher Tintenfisch, rohe Ganelen), da gibt es auch in der Bretagne kaum besser. Danach kamen noch diverse Vorspeisen, gebratener Oktopus, gegarte Scampi, überbackene Miesmuscheln, Bohnenpüree mit roten Zwiebeln und gebratenem Tintenfisch, Pasta mit Muscheln (es wurde mir glutenfreie Pasta serviert, das war kein Problem), im Ofen gebackener Fisch mit Kartoffeln (ich meine Zahnbrasse), alle sehr frisch. Ich persönlich finde, daß alles (außer den rohen Meeresfrüchten) etwas mehr gewürzt werden könnte, also mehr frische Kräuter z.B., etwas mehr abgeschmeckt, es schmeckte einfach "nur" sehr ehrlich nach den frischen Proukten, und diese waren ja auch gut. Schönes Weinangebot.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Filetta67!
“Stilvoll, gute Weinauswahl, frische Meeresküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die Osteria di Chichibio ist stilvoll eingerichtet, aber doch kein Schickimicki-Restaurant. Man fühlt sich wohl. Der Service ist sehr aufmerksam, die Weinauswahl sehr gut. Wir assen Insalata di mare bzw crudo di mare (frische, rohe Meeresfrüchte), dann frischen Fisch vom Grill mit Gemüse. Es schmeckte herrlich, war schön angerichtet und kam prompt.
Preislich im oberen Segment, aber jeden cent wert.
Defintiv ein Restaurant zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, segaristretto!
“Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

..wir haben hier zwei mal gegessen und fanden es sehr gur..gute auswahl..frische produkte und angenehmes ambiete..wir würden wieder kommen..leute es lohnt sich hierher zu kommen..sommer 2012..

Danke, gennpann!
Zürich
“"Il Sushi Italiano"!! Ein fantastisches Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Unscheinbar von aussen, aber ein echter Geheimtipp für Fischliebhaber!! "Il Sushi" italiano, würde ich es betiteln. Roher und gekochter Fisch in vielen Variationen!! Nachdem ich im September 2011 ein paar mal dort gegessen habe, war ich mit einer Gruppe von 14 Personen anfangs Mai da (habe vorreserviert) . Was aufgetischt wurde hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Auch der Service liess keine Wünsche offen. Ab sofort ein Must bei jeder Durchreise in Polignano a Mare

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, lunalunaluna!