“Romantisches B&B”

Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Romantisches B&B”
Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten zuerst drei Übernachtungen gebucht, dann haben wir noch drei weitere Tage und Nächte hier verbracht, weil es uns so gut gefallen hat. Tolle Lage, freundliche Leute, gutes
Frühstück, rundum wunderbar.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Beate T!

Hamburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2013

Hier hat es uns sehr gut gefallen. Wir waren für 2 Nächte dort, hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer. Dies würde ich auch dringend empfehlen, die Zimmer zur anderen Seite haben quasi keinen Ausblick.
Die Besitzer sind sehr freundlich und der Chef ist sehr gesprächig. Vielleicht schon etwas zuviel.
Das Frühstück ist gut, bekommt aber durch die wechselnden hausgemachten Kuchen und den Blick von der Frühstücksterasse ein TOP verliehen.
Das Zimmer war sehr klein, niedlich eingerichtet, ansonsten nichts besonderes. Im Zimmer gab es, wie auch in den meisten anderen Hotels in denen wir in Apulien waren, diverse "Ameisenstrassen". Scheint sich nicht wirklich verhindern zu lassen, aber darauf sollte man eingestellt sein.
Der Ort ist ein kleines Städtchen, mit einer liebenswerten Altstadt und netten kleinen Restaurants. In der Vorsaison war es dort noch sehr ruhig und entspannend. Mehr als 2-3 Tage kann man dort aber nicht zubringen - es gibt allerdings einige lohnende Ausflugsziele in der direkten Umgebung.

Danke, Lars J!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2013

Ein sehr schönes B&B im hübschen Ort Polignano a Mare. Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer, andere auf eine kleine Strasse. Das Haus ist frisch renoviert und die Zimmer hell und modern ausgestattet. Die wunderschöne Dachterrasse ist nicht nur zum frühstücken, sondern jederzeit nutzbar. Von dort hat man einen tollen Blick auf die Altstadt und das Meer. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Einziges Manko : es wurde der Boden in unserem Badezimmer nicht ausreichend sauber gemacht. Es lagen Haare auf dem Fußboden und wurden nicht beseitigt. Auch die Wand-Fliesen waren nicht überall sauber. Ansonsten, im Zimmer und im Haus, war es überall sauber. Die Betten waren super. Gute Matratzen und Kissen und sogar richtige Decken für die kühleren Monate.
Ein Highlight ist das Frühstück auf der Terrasse mit selbst gemachtem Joghurt und frischem Kuchen.
Das Personal, bzw. die Eigentümer, sind sehr bemüht alles so zu machen, wie die Gäste es sich wünschen. Eine Verständigung auf Englisch ist möglich. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe, zumindest in der Nebensaison, zu finden.
Wir würden das B@B auf jedem Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen.
Danke, Rheinlaender06!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein optimales Erlebnis mit einem B&B. Lage, Zimmer, Freundlichkeit und Preis/Leistung sind nicht zu toppen. Superfrühstück auf der Dachterrasse. Bemerkenswert die selbstgebackenen Kuchen. Eigentümer und Personal sprechen sehr gut englisch.

Danke, CG2046!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Fotos mit dem Ausblick von der Frühstücksterrasse auf Trip Advisor haben mich wirklich begeistert- ich wollte unbedingt eine Woche mit diesem Ausblick entspannen. Leider ist die Unterkunft nicht so einfach zu finden, da die Strasse falsch beschildert ist. Wir haben dann geklingelt, wo die Unterkunft eigentlich hätte sein sollen. Die Dame, die dort wohnte, schien schon häufiger bemüht worden zu sein und war so freundlich, uns zum Hoteleingang zu führen. Für jeden nachfolgenden Reisenden: auf die Statue von Domenico Modugno zufahrend rechts in die Seitenstraße (nicht der eigentlichen Straße den Hausnummern nach links folgend). Leider haben wir sehr kurzfristig gebucht, so dass die Zimmer mit Aussicht nicht mehr zur Verfügung standen. Der Sohn des Hoteliers hat uns begrüßt und seinen Parkplatz für uns freigemacht auf dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel.
Das Zimmer war einfach, aber ausreichend; das Bett bzw. die Matratzen machten einen eher durchgelegenen Eindruck und könnten besser sein. Das Frühstück war lecker mit hausgemachtem Kuchen. Der Eigentümer hat sich beim Frühstück bei jedem Gast vorgestellt, wobei der Plausch in der Heimatsprache natürlich länger ausfiel. Es werden auch Fahrräder vermietet, was wir einen Tag genutzt haben.
Alles in allem eine schöne Unterkunft vor allem durch die kleine Dachterrasse. Ich würde nächstes Mal allerdings wegen des Schlafkomforts evtl. doch ein anderes Hotel ausprobieren.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Aussicht nehmen!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Nr. 2 von 8 in Polignano a Mare
Borgobianco Resort & Spa Mgallery By Sofitel
Borgobianco Resort & Spa Mgaller ...
Nr. 4 von 8 in Polignano a Mare
B&B Nel Blu dipinto di Blu
B&B Nel Blu dipinto di Blu
Nr. 3 von 74 in Polignano a Mare
B&B Casa Dorsi
B&B Casa Dorsi
Nr. 1 von 74 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Malu Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malu Bed & Breakfast

Unternehmen: Malu Bed & Breakfast
Anschrift: Lungomare Domenico Modugno 7 | Polignano a Mare, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 74 Pensionen in Polignano a Mare
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malu Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malu Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malu Hotel Polignano a Mare
Malu Bed And Breakfast