“Insgesamt hat es uns gefallen”

Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Heede
“Insgesamt hat es uns gefallen”
Bewertet am 7. August 2012

Es war schön,wir haben das super Sommerwetter genossen.
Einzige Ausnahme:Wellnessbereich:habe einen Termin zum Saunen mit meinem 10 jährigen Kind (Alter extra betont!)gehabt.Am Termintag war leider das Saunieren für unter 14-jährige nicht gestattet.So hat es sich im Jacuzzi gelangweilt.Schade!
Servicepersonal war sehr nett.Schöne Grüße an Veronika und Roberto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Monika G!

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Das Htel Pietrablue liegt wirklich ein bisschen fernab von Ortschaften, aber das war fuer unseren Reisetyp eher zuträglich. Was will ich auf einer Rundfahrt? Ein Hotel mit problemlosen, schnellem Checkin, ausreichend Parkplatz fuer die Busse, ordentliche Zimmer (hier besonders gut: Es gibt nur einen Stock in den Gebaeuden und keinen Lift, damit faellt bei 100 zugleich ankommenden die Liftwarterei weg). Weiters eine freundliche Bar mit teilweise Vorkriegspreisen und eine ordentliche Verpflegung. All das war im Pietrablue gegeben umd fuer die Reiseleiter wichtig gab es im Rezeptions und Barbereich ein flotte Wifi Verbindung.
Fuer meinen Reisezweck war das Haus absolut in Ordnung.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, NikiNikolaus!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Nichts! Noch nicht mal ein Spaziergang am Meer entlang war möglich!!
Die Anlage an sich war sehr schön genau wie die Suite auch.
Jedoch stand in jeder kleinsten Ecke ein Lautsprecher und die Musik tönte sehr sehr laut bis spät in die Nacht hinein!!! Es gab kein einzigen ruhigen Platz dessen zu entgehen!
Die Animateure kamen von allen Seiten und drängten sich auf, man fühlte sich ständig beobachtet. Für Familien mit Kindern ist das vielleicht noch ertragbar jedoch für ein Paar ein einziger Reinfall!
Der nächste Ort war 5 Km weiter und man musste mit dem Auto fahren!
Es war sauber, aber die Betten wurden erst nach 5 TAGEN und mehrmaliger Aufforderung gewechselt!!! Als 4-Sterne Hotel ein absolutes NO GO!!!!
Das Frühstück war täglich gleich, Kaffee nur aus dem Automaten, Mittag- und Abendessen bestand aus Vorspeisen, denn der Rest war ungenießbar!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, TerJos!
aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern konzipiert, für Paare oder Freunde ist es nicht geeignet. Drumherum ist nichts, der nächste Ort ist 6 km entfernt. Wir hatten unfreundliches Personal an der Rezeption erwischt, die uns beim Einchecken nicht darauf hinwiesen, dass TV und AC erst mit Fernbedienung gegen Kaution zu bedienen sind.
Internetzugang wurde uns zugesagt, funktionierte jedoch nicht. Das Hotel liegt am Meer, das Management macht aber nichts daraus. Das Restaurant und die Bar waren derart ungemütlich und ohne Atmosphäre. Wir wussten nicht, wo wir uns aufhalten sollten. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel. Ein dickes Plus für Safe und Kühlschrank.
Das Frühstück war mager, das Abendbuffet qualitativ gut. Es gab sogar Wein und Wasser inklusive. Die Tischdecken wurden nicht täglich gewechselt, sondern umgedreht.
Es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Pool und auf der Wiese. Wir haben nur einen Pool ausprobiert, der war sehr sauber. Es gibt 2 Badestege als Zugang zum Meer. Ich fand es sehr schwierig dort wieder raufzukommen und man musste immer damit rechnen an die Klippen stoßen.
Besonders schade fand ich, dass das Hotel keine Abendunterhaltung für Erwachsene bot, zumal ja sonst nichts in der Nähe ist. Es gab jeden, aber wirklich jeden Abend Kinderhüpfen und Kindertanzen. Eine Show oder Band, die zum Tanz aufspielt gab es nicht. 4 Sterne hat das Hotel m.M. nach nicht verdient.
Wir hatten dort 4 Übernachtungen als Standort für den Besuch von netten Orten wie Martina Franca, Alberobello und Locorotondo, die man gut in max. 60 min. erreichen kann. Bari ist auch einen Besuch wert und ist in ca. 30 min erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
10 Danke, anacondaaachen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Polignano a Mare.
Borgobianco Resort & Spa Mgallery By Sofitel
Borgobianco Resort & Spa Mgaller ...
Nr. 4 von 8 in Polignano a Mare
Nr. 3 von 14 in Monopoli
B&B Casa Dorsi
B&B Casa Dorsi
Nr. 1 von 73 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Pietrablu Resort & Spa CDSHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietrablu Resort & Spa CDSHotels

Unternehmen: Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Anschrift: Contrada Fontanelle 230, 70044 Polignano a Mare, Italien (ehemals Pietrablu Resort & Spa)
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Polignano a Mare
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 673€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pietrablu Resort & Spa CDSHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pietrablu Resort & Spa CDSHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pietrablu Resort & Spa
Pietrablu Hotel Polignano a Mare