“Ein Traum!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antiche Mura

Antiche Mura
Platz Nr. 5 von 160 Restaurants in Polignano a Mare
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Ein Restaurant, das man in Polignano a Mare unbedingt einmal besuchen sollte. Es ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert! Nach einer tollen Beratung haben wir uns für eine Fisch entschieden, der dann am Tisch filetiert wurde. Ein Hochgenuss! Dazu der passende Weißwein.... Es passte alles. Zwischen den Gängen gab es kleine Häppchen aus der Küche und zum Schluss Crema Catalan am Tisch geflämmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt; was beim Ambiente des Lokals nicht schwer fällt.
Unser Tipp: einfach hingehen und genießen aber vorher reservieren. Es war selbst in der Nebensaison voll!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rheinlaender06!

München
“Top, aber mit 25€ p.P. kommt man hier nicht aus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ambiente super, Bedienung wie es in einem Spitzenrestaurant sein sollte, aufmerksam aber dezent. Nur allein die, zugegebenermassen großartigen Antipasti (siehe Fotos) kosten schon 12 € und mit Coperto ist man dann schon bei 15 € p.P. Also lieber etwas mehr Geld mitnehmen, damit man auch die phantastische Weinkarte mit wirklich großer Auswahl in rot und weiss geniessen kann. Da der Fisch wirklich toll ist, aber 5,50€/100g kostet, ist es nicht schwer auf 50€ p.P.für alles zu kommen. Aber es ist es wert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, cocojoe!