“Klassisches Fischrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Tuccino

Da Tuccino
Platz Nr. 16 von 161 Restaurants in Polignano a Mare
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klassisches Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Das “Da Tuccino” ist ein klassisches Fischrestaurant am Rand von Polignano a Mare. Die Spezialität sind “Crudi”, d.h. roher Fisch oder Meeresfrüchte. Wir entschieden uns allerdings für Spaghetti Cozze und gegrillten gegrillten fangfrischen Fisch, Dorade und noch ein weiterer uns unbekannter. Beides ganz hervorragend. Zur Nachspeise gab es eine Tiramisu, ebenfalls sehr gut, wenn auch etwas klein geraten. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Gäste waren dem Preisniveau entsprechend, unter 40 Euro pro Person wird es selbst ohne Wein sehr schwierig.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, muc72!

Wien
“Exzellentes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Ein Traum von einem apulischen Fischrestaurant. Besonders die crudi sind außergewöhnlich. Eigene Fischer und Taucher bringen den täglichen Fang frisch ins Restaurant. Einfach toll!

Ambiente
      Essen