“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Santo Stefano

B&B Santo Stefano
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und Domenico informierte uns bestens über die wichtigen Dinge rund um Polignano bezüglich Essensmöglichkeiten, wo man am besten Baden kann, sowie Sehenswürdigkeiten in Apulien. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick wurde mit viel Liebe serviert. Das Zimmer war über eine steile Treppe erreichbar und sehr schön und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rolf P!

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist eines der wunderbaren alten Häuser. Wir wurden sehr freundlich empfangen, von Domenico bestens informiert über alles, was zu wissen wichtig war. Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und beinhaltete auch einen Kühlschrank. Wir schliefen gut in den Betten und genossen vor allem das reichhaltige Frühstück mit Schwerpunkt auf leckeren Kuchen, es gab aber auch Käse und Wurst -. und das alles auf der Dachterrasse mit wunderbarem Blick auf das Meer. Lediglich die engen, steilen Treppenaufgänge waren etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ThSund!
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr nettes, kleines B&B mit toller Lage in der Altstadt von Polignano a Mare. Das Frühstück findet bei tollem Wetter auf der Dachterrasse mit Meerblick statt. Freundlicher Empfang durch Domenico (Besitzer), der uns auch gleich einen guten Restauranttyp gab. Unsere Unterkunft war riesig und hatte eine eigene Dachterrasse mit Blick auf die Bucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Nicoletta012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten für unseren alljährlichen "Männerurlaub" diesmal eine Woche Zeit in Apulien, haben neben Polignano auch in Bari, Otranto und Matera übernachtet, jeweils in guten Unterkünften. Hinsichtlich Lage, Komfort, Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserers Gastgebers war dieses B&B aber das absolute Highlight. Beim Frühstück auf der Panorama-Terrasse gabs tolle Tipps für unsere nächsten Stationen (inkl. selbst erstellter Karte, danke noch mal!), denen wir sämtlich gefolgt sind und von denen wir keinen einzigen bereut haben. Bereut haben wir höchstens, dass wir nicht noch eine weitere Nacht im Santo Stefano verbracht haben. Unsere absolute Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Michael K!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

ein sehr schönes stilvolles Haus mitten im Altstadtkern von Polignano a mare. Neben der hübschen Zimmer ist sicher auch die Freundlichkeit des Personals bemerkenswert, das Frühstück auf der teilüberdachten Dachterrasse mit Aussicht ist große Klasse, sehr vielfältig, keineswegs nur Croissants, wie sonst schon mal erlebt. Danke auch an Domenico!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Guter G!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir übernachteten nicht direkt im B&B sondern in der Dépendance "Dimore Santo Stefano". In dieser zauberhaften Ferienwohnung auf zwei Etagen mit Dachterasse fühlten wir uns sofort wohl. Die Lage mitten in der Altstadt von Polignano ist optimal auch der Bahnhof ist zu Fuss zu erreichen. Dazu genossen wir die herzliche "Rundumbetreuung" von Domenico und das ausgezeichnete Frühstück im B&B Santo Stefano.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Claudia W!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Zimmer mit mittelalterlichem Gewoelbe haben einen besondern Reiz. Sie sind mit modernstem Komfort ausgestattet, haben allerdings keine Sicht. Dafuer gibt es ein wunderbares Panorama auf der Fruehstuecksterasse, zu der man ein Reihe von Treppen hinaufsteigen muss. Domenico, der die Gaeste betreut, ist ein ueberaus liebenswuerdiger Gastgeber, der auch sehr gute Restaurant-Tips gibt. Wir wuerden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 5 von 8 in Polignano a Mare
B&B Casa Dorsi
B&B Casa Dorsi
Nr. 2 von 60 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im B&B Santo Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Santo Stefano

Unternehmen: B&B Santo Stefano
Anschrift: Vico Santo Stefano 9/11/13, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 60 Pensionen in Polignano a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Santo Stefano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Santo Stefano Polignano a Mare, Apulien